Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 19:36
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Ich hab Gott sei Dank mit allem fertig so das ich mir nen gemütlichen Abend machen kann.
23. Jan 2012 19:41
Bis gestern hatte ich auch alles weg nur mit neuer Wäsche, naja.
Geht halt bei unseren Knirpsen nur abends zu erledigen. Momentan stresst mich meine Süße tagsüber ganz schön . Vormittag nur ne halbe stunde Schlafen und Nachmittags das selbe. Und das seit sie stehen kann. Das ist ganz schön anstrengend, denn sie will ja da auch nur beschäftigt werden wenn sie wach ist.
Geht halt bei unseren Knirpsen nur abends zu erledigen. Momentan stresst mich meine Süße tagsüber ganz schön . Vormittag nur ne halbe stunde Schlafen und Nachmittags das selbe. Und das seit sie stehen kann. Das ist ganz schön anstrengend, denn sie will ja da auch nur beschäftigt werden wenn sie wach ist.
23. Jan 2012 19:42
huhu
ich bin auch mit allem fertig und sitze nun auf dem sofa und warte auf meinen freund...
wie gehts euch??

ich bin auch mit allem fertig und sitze nun auf dem sofa und warte auf meinen freund...
wie gehts euch??
23. Jan 2012 19:44
Da sind wir ja heut wieder komplett!
Also mir gehts ganz gut. Und selbst?

Also mir gehts ganz gut. Und selbst?
23. Jan 2012 19:47
kann mich nicht beschweren, der kleine mann schläft schon ruhig und war heut super lieb...is mir sogar heute in die küche gefolgt... 

23. Jan 2012 19:51
Meine Kleine will mir auch überall hinterher aber heute war sie ganz schön quengelig, weil sie die Nacht sehr unruhig geschlafen hat. Ich vermute das der nächste Zahn im Anmarsch ist. Hab sie heute nach dem Abendessen gleich mit dem Gel eingeschmiert, mal sehen wie diese Nacht wird.
23. Jan 2012 19:53
ich drück dir mal die daumen das sie ruhig wird...zum glück machen die kommenden zähne jan nicht so sehr zu schaffen, er isst dann nur nicht all zu viel, das ist alles...
23. Jan 2012 19:58
Ich hoffe das auch. Hab es auch mit auf den Sturm hier in der Nacht geschoben, denn selbst wir haben dadurch schlecht geschlafen. Gegessen hat sie die letzten Tage auch weniger wie sonst aber heute war außer mittag alle wie immer.
23. Jan 2012 20:06
na dann wird das bestimmt heute was, der sturm ist bei euch hoffentlich auch vorbei?!
das wetter ist momentan eh total bescheiden...mit jan kann ich kaum raus spazieren gehen, so windig ist es...weil ich mir einmal dachte, ich könnte trotzdem raus gehen und halt nur ne kleine runde gehen, hatte er gleich am abend ein geschwollenes auge und hatte sich nen zug weggeholt...
das wetter ist momentan eh total bescheiden...mit jan kann ich kaum raus spazieren gehen, so windig ist es...weil ich mir einmal dachte, ich könnte trotzdem raus gehen und halt nur ne kleine runde gehen, hatte er gleich am abend ein geschwollenes auge und hatte sich nen zug weggeholt...
23. Jan 2012 20:11
Leonie kriecht mir auch überall hinterher... Nicht mal auf's Klo kann ich alleine
Küche und Bad wischen macht besonders viel Spaß, weil Madamme dem Wischmob immer hinterher macht. Gott sei Dank robbt sie aber (noch) nicht im nassen rum.
Der Sturm hat Leonie Gott sei Dank nicht gestört. Die hat, im Gegensatz zu mir, tief und fest geschlafen!

Der Sturm hat Leonie Gott sei Dank nicht gestört. Die hat, im Gegensatz zu mir, tief und fest geschlafen!
23. Jan 2012 20:12
benni, dann hast du ja glück gehabt, das deine maus nicht munter geworden ist...hoffentlich schläfst du aber besser die nacht...
23. Jan 2012 20:14
@Josi
Das ist ja gar nicht schön für deinen Kleinen.
Ja das Wetter ist generell total bescheiden!
Wenn es wenigsten mal schön schneien würde und mal so 2-3 Tage liegen bleiben, das man merkt es ist Winter! Ich muss mit Carolin raus (zumindest wenn es nicht grad gießt wie aus Kannen) sonst kriegen wir beide drinnen eine Krise!!! Aber ich lass sie da meist nicht richtig sitzen wenn der Wind so geht und je nachdem wo der Wind her kommt lass ich sie nicht hin sehen (dreh immer den Schieber, sieht zwar vielleicht lustig aus aber ich will nicht das sie den Wind so ins Gesicht kriegt)
@Benni
Da kannst du doch bald den Mopp abgeben und deiner kleinen beim Wischen zu sehen
Das ist ja gar nicht schön für deinen Kleinen.
Ja das Wetter ist generell total bescheiden!

Wenn es wenigsten mal schön schneien würde und mal so 2-3 Tage liegen bleiben, das man merkt es ist Winter! Ich muss mit Carolin raus (zumindest wenn es nicht grad gießt wie aus Kannen) sonst kriegen wir beide drinnen eine Krise!!! Aber ich lass sie da meist nicht richtig sitzen wenn der Wind so geht und je nachdem wo der Wind her kommt lass ich sie nicht hin sehen (dreh immer den Schieber, sieht zwar vielleicht lustig aus aber ich will nicht das sie den Wind so ins Gesicht kriegt)
@Benni
Da kannst du doch bald den Mopp abgeben und deiner kleinen beim Wischen zu sehen

23. Jan 2012 20:17
@Josi: Ich heiß übrigens Peggy. Benni ist nur der Name von meinem "Götter"gatten
Leonie wird selten von was wach. Bei uns in der Nachbarschaft gibts nen Hund der ständig ziemlich laut bellt. Ich glaub dadurch hat sie sich an so Störgeräusche gewöhnt, wenn man das so nennen kann...
@Kati: Hab schon überlegt ob ich ihn nicht nen Mob an den Bauch schnalle und sie durchs Bad robben lasse. Früh übt sich ja bekanntlich

Leonie wird selten von was wach. Bei uns in der Nachbarschaft gibts nen Hund der ständig ziemlich laut bellt. Ich glaub dadurch hat sie sich an so Störgeräusche gewöhnt, wenn man das so nennen kann...
@Kati: Hab schon überlegt ob ich ihn nicht nen Mob an den Bauch schnalle und sie durchs Bad robben lasse. Früh übt sich ja bekanntlich

23. Jan 2012 20:22
peggy, das wärs ja mit dem mobb das kind durchs bad schäuchen
das würd ich gerne sehen
na solange sie nicht davon wach wird ists ja super...jan wird von allen wach, das ist echt schrecklich, somal unsere nachbarschaft hier nicht wirklich wert auf einhaltung der gesetze legt

na solange sie nicht davon wach wird ists ja super...jan wird von allen wach, das ist echt schrecklich, somal unsere nachbarschaft hier nicht wirklich wert auf einhaltung der gesetze legt

23. Jan 2012 20:26
Das ist natürlich ärgerlich! Schlimm das es immer wieder solche rücksichtslosen Idioten gibt, die denken sie wären allein....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...