Septembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1353993
13. Feb 2012 20:52
Re: Septembermamis 2012
also ich musste mich heute morgen übergeben nachdem ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin,magen war leer und dann hab ich gefrühstückt und bin auf arbeit gefahren in der bahn wurde mir dann plötzlich schwarz und mir wurde wieder schlecht.als ich dann auf arbeit ankam musste ich mich das 2.mal übergeben und konnte dann auch nix mehr essen.hatte es seit 2 Wochen nicht mehr.und ab und zu habe ich Magenkrämpfe und Unterleibschmerzen,die tabletten die mir meine ärztin verschrieben hat helfen überhaupt nicht habe sogar dasgefühl die verschlimmern es und dafür hab ich knapp 8 euro bezahlen müssen.hab am Mittwoch zum glück meinen nächsten termin
gast.1013327
13. Feb 2012 20:56
huhu tigga :)

uns gehts so lala .... ich hab immer mehr mit kreislaufproblemen ab mittags zu kämpfen ... aber ich hab ja donnerstag endlich termin :) ... mit den 4 wochen find ich auch viiiiel zu lang aber es ja nimma sooo lange bis man das kleine fühlt ... meinen sohn habe ich schon in der 16. ssw gespürt :)

lg ela
Ironie
13. Feb 2012 22:36
Huhu ihr lieben,

bei mir ist soweit alles okay, ich hab die Übelkeit endlich überstanden und auch die Müdigkeit ist weniger geworden, meistens nur noch Mittags wo ich dann gerne mal ne Stunde schlafen möchte ;)

Freitag hatte ich das erste Mal Probleme mit meinen Kreislauf, zum Glück war meine Mutter zu Besuch da, da ich zweimal aus den Latschen gekippt bin, die hat natürlich vor lauter Panik den Notarzt gerufen -.-*, aber als die dann ankamen war wieder alles okay :) und ich durfte zum Glück zuhause bleiben.

Aber seitdem geht es mir bestens, ich glaube das musste einfach mal sein, ich hatte das schon irgendwie zwei Tage vorher gespürt, da ich mich total schlapp gefühlt hatte.

Wünsche euch ne wunderschöne Woche ;) lg Julia
gast.1319082
14. Feb 2012 12:03
Hallo zusammen,
ich bin zwar auch eine Septembermami, aber aus 2011 :) :) . Ich habe meine Schwangerschaft echt genossen und genau das wünsche ich euch auch.
Alles Gute für euch und eure Zwerge!!!
Sandri73
14. Feb 2012 14:29
Hallo, ich bin auch eine Septembermami. :D

ET ist der 18.09.2012.
Wir haben bereits zwei Kinder, beides Söhne (8 + 17 Jahre alt)
Nun kommt im September völlig ungeplant Nesthäkchen Nr. 3. :)

Der nächste Arzttermin ist am 8.03., dann gibt es einen ausführlichen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung. Ich bin schon sehr gespannt.

Bis auf ständige Müdigkeit geht es mir ziemlich gut. Gelüste hatte ich auch schon: auf Malzbier, Tzatziki und eine ganz bestimmte Sorte Saft.
Kaffee kann ich nicht mehr ausstehen, schon der Geruch ist mir zuwider. Vor der SS gab es für mich nichts schöneres als der Kaffeeduft am Morgen. :lol:

LG von Sandra aus dem Landkreis Celle
gast.776444
14. Feb 2012 19:51
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch werdende Mami´s auch nur kurz stören und falls ihr noch auf der Suche nach einem Kinderwagen seid euch diesen hier anpreisen. Der ist auch ideal für die, die sich vom Geschlecht überraschen lassen möchten.

Hier mal der Link dazu:

viewtopic.php?f=20&t=39916

lg
beckie
Broetchenfee
15. Feb 2012 16:57
hallo zusammen,

noch eine neue :lol:
gehöre auch zu den glücklichen Septembermamis
4.9 ist Termin bin jetzt in der 12SSW
habe Freitag meinen nächsten Untersuchungstermin
da ich schon 38 bin und das auch meine erste Schwangerschaft ist
gehöre ich zu den Risikoschwangerschaften
meine Frauenärztin rät mir zur einer Nackenfaltenmessung statt einer Fruchtwasseruntersuchung was haltet ihr davon?
hat von euch schon einer diese Messungung machen lassen?
Ganz herzliche Grüße aus Schleswig Holstein
Eure Broetchenfee :)
gast.1013327
15. Feb 2012 20:39
huhu ihr süßen und willkommen alle neu dazu gestoßenden :)

man ich bin ganz aufgeregt heute ... morgen früh haben wir den termin beim fa ... hoffe das alles i.o. ist und freue mich sehr auf den ultraschall :)

lg ela
gast.1371332
15. Feb 2012 21:16
Huhu,
auch ich werde eine Mami im September..Stichtag habe ich am 07.09.12...bin jetzt in der 11 Woche.
Mein Mann und ich freuen und riesig...war alles so geplant nach der Hochzeit im Juli letzten Jahres :P .
In 1 1/2 Wochen fliegen wir in den Urlaub nach Ägypten;der Flug ist schon seit Monaten gebucht.Mein Arzt meint,dass das kein Problem ist,wenn ich mich gut fühle;und ich fühle mich sehr gut...nie was mit Übelkeit oder Co gehabt,nur ein wenig müde ;) .Trotzdem hat man ein kleines mulmiges Gefühl..wollen aber noch mal die sogenannte ,,Ruhe vor dem Sturm" genießen :P .
Habe nächste Woche noch mal nen Gyn-Termin,damit wir mit nem guten Gewissen fliegen können.

Liebe Grüße an alle
SurfingTigga
16. Feb 2012 06:52
Hallo an alle neuen 
Vanilla, Berichte uns wie es beim Fa war :D
Ironie
16. Feb 2012 09:28
Huhu Broetchfee,

also wenn ich richtig informiert bin, dann macht man sowieso immer zuerst die Nackenfaltenmessung und wenn dabei ein erhöhtes Riskio rauskommt, wird eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.

Ich hoffe das war jetzt richtig :oops: :D

Ich selber werde die nicht machen lassen, ich bin erst 23 Jahre, und ich denke das bei mir eh das Riskio sehr gering ist. Und für die 100 Euro kaufe ich dann lieber was fürs Kind ;)

Liebe Grüße
Broetchenfee
16. Feb 2012 12:22
Hallo Zusammen

Ich denke ich werde die Messung machen lassen und dann wird man weiter sehen.
Habe ein gutes Bauchgefühl das alles in Ordnung ist. Ich werde berichten.
Euch allen einen schönen Nachmittag.

P.S. Ich möchte auch mit in die Sonne schnief viel Spass im Urlaub!!!! :lol:
SurfingTigga
16. Feb 2012 16:53
:shock: meine Lieblingshose passt nicht mehr.... auch nicht mit quetschen
Ironie
16. Feb 2012 18:17
SurfingTigga hat geschrieben:
> :shock: meine Lieblingshose passt nicht mehr.... auch nicht mit quetschen

hehe das kenne ich :cry: ... will alles nicht mehr so richtig sitzen wie sonst!!
SurfingTigga
16. Feb 2012 18:30
Aber ich bin doch erst 10. Woche... Und ich hab jetzt schon nen Bauch, wie im 5. Monat meiner ersten ss...
329 Beiträge
loading 19539...