Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 14:41
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Da hast recht - da is eh gscheiter, sonst wird sie noch mehr krank, und das braucht keiner von euch.
Ich werd jetzt nachher noch eine Runde mit ihm spazieren gehen. Da ja untertags daheim schlafen derzeit noch out ist, weil die über uns immer noch renovieren, muss das mit spazieren kompensiert werden *gg*
Ich werd jetzt nachher noch eine Runde mit ihm spazieren gehen. Da ja untertags daheim schlafen derzeit noch out ist, weil die über uns immer noch renovieren, muss das mit spazieren kompensiert werden *gg*
16. Jan 2012 16:29
och ihr armen ... weiß man wann ende da oben ist??
meine war zwar brav heute beim schlafen, 1 std 45 min, dafür ist sie aber jetzt wieder zickig drauf ...
ich glaub zähne melden sich auch grad wieder ...die hat ganz heiße rote wangen ...das kann nciht von der verkühlung kommen.
meine war zwar brav heute beim schlafen, 1 std 45 min, dafür ist sie aber jetzt wieder zickig drauf ...
ich glaub zähne melden sich auch grad wieder ...die hat ganz heiße rote wangen ...das kann nciht von der verkühlung kommen.
16. Jan 2012 17:16
Ja, ich war letztens oben, weil ich mich aufgeregt hab, dass sie auch zu Mittag meinen, sie müssen stemmen usw...da hab ich gleich mal gefragt, wie langs überhaupt noch dauern wird 
Angeblich sinds Ende Jänner fertig, aber der hat vorige Woche auch zu mir gsagt, dass es der letzte Tag war, wo sie laute Arbeiten gemacht haben - tja, das hat ja auch nicht gestimmt
Wieviele Zähne habts denn jetzt schon (ungefähr)?

Angeblich sinds Ende Jänner fertig, aber der hat vorige Woche auch zu mir gsagt, dass es der letzte Tag war, wo sie laute Arbeiten gemacht haben - tja, das hat ja auch nicht gestimmt

Wieviele Zähne habts denn jetzt schon (ungefähr)?
16. Jan 2012 20:54
na supa!!!
Das ist aber mal nett ... super genaue aussagen!
Na ich drück dir die Daumen, dass es wirklich "nur" bis ende Jänner geht!
Aber bei uns meinen sie auch immer mittags bohren oder hämmern zu müssen.
Nur kann ich nie sagen, von welcher Wohnung das kommt, die Betonwände übertragen alles.
Nachmittag war uranstrengend! Ich hab schon wieder Kreuzschmerzen!
Ich war mit ihr nochmal draussen und hab sie etwas rumrennen lassen.
Hoffentlich schläft sie durch, weil sie hat schon wieder Zähneaua!
Wieviele!? Gesichtet 12, geschätze 13! Die Augenzähne sollten kommen, die sind schon sichtbar, ist auch geschwollen und weiß knallrot!
Das ist aber mal nett ... super genaue aussagen!
Na ich drück dir die Daumen, dass es wirklich "nur" bis ende Jänner geht!
Aber bei uns meinen sie auch immer mittags bohren oder hämmern zu müssen.
Nur kann ich nie sagen, von welcher Wohnung das kommt, die Betonwände übertragen alles.
Nachmittag war uranstrengend! Ich hab schon wieder Kreuzschmerzen!
Ich war mit ihr nochmal draussen und hab sie etwas rumrennen lassen.
Hoffentlich schläft sie durch, weil sie hat schon wieder Zähneaua!

Wieviele!? Gesichtet 12, geschätze 13! Die Augenzähne sollten kommen, die sind schon sichtbar, ist auch geschwollen und weiß knallrot!
17. Jan 2012 13:09
Ich hoff auch, dass es nur bis Ende Jänner dauert...schön langsam würd ich mir wünschen, das Tobi auch mal wieder zuhause schläft und nicht nur unterwegs.
Wie gehts der kleinen Maus mit den Zähnen? Hat sie durchgeschlafen?
Ich hab heute solche Ohrenschmerzen
Das hatte ich ja vielleicht schon ewig nimma.
War mit Tobi heute draussen und er hat zum ersten Mal Schnee gesehen und gespürt
Er hat vielleicht Augen gemacht *gg*
Tobi braucht in den letzten 2 Tagen immer um Mitternacht ein Flascherl - ich verstehs net ganz, weil er (meiner Meinung) abends eh genug trinkt/isst. Naja, wenn er es braucht. Wird sich auch wieder legen. Schläft dafür ja dann bis in der Früh durch.
lg
Wie gehts der kleinen Maus mit den Zähnen? Hat sie durchgeschlafen?
Ich hab heute solche Ohrenschmerzen

War mit Tobi heute draussen und er hat zum ersten Mal Schnee gesehen und gespürt

Tobi braucht in den letzten 2 Tagen immer um Mitternacht ein Flascherl - ich verstehs net ganz, weil er (meiner Meinung) abends eh genug trinkt/isst. Naja, wenn er es braucht. Wird sich auch wieder legen. Schläft dafür ja dann bis in der Früh durch.
lg
17. Jan 2012 14:49
Ist aber auch blöd!!!
Hoffentlich gewöhnt er sich dann wieder daran, mittags oder untertags daheim zu schlafen!
Aua! Solltest aufpassen!! Eine Mittelohrentzündung ist schnell eingefangen! Vorallem war es so eisigwindig in den letzten Tagen!
Ja, meine auch!
Sie hat Schnee aufgeklaut und in eine Wasserlacke/Salzlacke fallen lassen!
Musste sie dann wegziehn, weil sie immer wieder versucht hat den Schnee wieder aus dem Wasser zu holen.
Werde nachmittag nochmal rausgehen mit ihr!
Du, das hatte meine aber auch. Immer Mitternacht! Ging ein paar Wochen, dann war ruhe, dann kam sie wieder.
Durchgeschlafen hat sie nicht. Sie kam um 3, Mama.... und als ich sie dann in unser Bett gelegt hab, hat sie Papa gerufen, aber der hat nix mitbekommen. Gab dann Milch und sie hat bis um ca. 7 geschlafen.
Hoffentlich gewöhnt er sich dann wieder daran, mittags oder untertags daheim zu schlafen!
Aua! Solltest aufpassen!! Eine Mittelohrentzündung ist schnell eingefangen! Vorallem war es so eisigwindig in den letzten Tagen!
Ja, meine auch!
Sie hat Schnee aufgeklaut und in eine Wasserlacke/Salzlacke fallen lassen!
Musste sie dann wegziehn, weil sie immer wieder versucht hat den Schnee wieder aus dem Wasser zu holen.
Werde nachmittag nochmal rausgehen mit ihr!
Du, das hatte meine aber auch. Immer Mitternacht! Ging ein paar Wochen, dann war ruhe, dann kam sie wieder.
Durchgeschlafen hat sie nicht. Sie kam um 3, Mama.... und als ich sie dann in unser Bett gelegt hab, hat sie Papa gerufen, aber der hat nix mitbekommen. Gab dann Milch und sie hat bis um ca. 7 geschlafen.
17. Jan 2012 17:27
Hoff ich auch, dass er sich nicht zu sehr dran gewöhnt hat
War jetzt am Nachmittag auch nochmal draussen mit ihm, war bissi anstrengend, weil die Ohrenschmerzen sich ein wenig auf mein Gleichgewicht geschlagen haben
Bei jedem Stich war mir schwarz vor Augen...
Mal schauen, wie die Nacht heute wird.
Sind scho wieder nur wir zwei da? *gg*

War jetzt am Nachmittag auch nochmal draussen mit ihm, war bissi anstrengend, weil die Ohrenschmerzen sich ein wenig auf mein Gleichgewicht geschlagen haben

Mal schauen, wie die Nacht heute wird.

Sind scho wieder nur wir zwei da? *gg*
17. Jan 2012 19:29
Du solltest zum Arzt gehen!!!
Hört sich nicht gut an!! Wenn die Schmerzen schon aufs Gleichgewicht schlagen und dir schwarz wird!!
Ab zum DOC!!!!
Stell dir vor du hast den kl. auf dem Arm und dir wird schwarz vor Augen und das Gleichgewicht versagt auch!? Nicht auszumalen was passieren kann!!!
Also geh bitte!!!!
sieht so aus, haben sich alle rar gemacht... oder wir verbringen zuviel zeit vorm rechner
Hört sich nicht gut an!! Wenn die Schmerzen schon aufs Gleichgewicht schlagen und dir schwarz wird!!
Ab zum DOC!!!!
Stell dir vor du hast den kl. auf dem Arm und dir wird schwarz vor Augen und das Gleichgewicht versagt auch!? Nicht auszumalen was passieren kann!!!
Also geh bitte!!!!
sieht so aus, haben sich alle rar gemacht... oder wir verbringen zuviel zeit vorm rechner

18. Jan 2012 08:35
Guten Morgen,
Ja mal schauen,heute is es wieder ganz gut. Geh eh zum Arzt wenn es nicht besser wird, das will ich mir gar nicht vorstellen, was alles passieren kann.
Hahaha....vielleicht zuviel Zeit vorm Rechner?
das wird es wohl sein 
So,muss jetzt dann mit Tobi zum Hautarzt...mal seine Haut anschauen lassen. Da er ja anscheinend eine leichte Neurodermitis hat,will ich das doch mal von einem Facharzt klären lassen. Vor allem,weil immer mehr Flecken auftauchen. Es juckt ihn Gott sei Dank nicht,aber sie vermehren sich grad wieder.
Und heute Abend bin ich auf einen DVD-Abend
Papa passt dann brav auf den Zwerg auf.
Lg
Ja mal schauen,heute is es wieder ganz gut. Geh eh zum Arzt wenn es nicht besser wird, das will ich mir gar nicht vorstellen, was alles passieren kann.
Hahaha....vielleicht zuviel Zeit vorm Rechner?

So,muss jetzt dann mit Tobi zum Hautarzt...mal seine Haut anschauen lassen. Da er ja anscheinend eine leichte Neurodermitis hat,will ich das doch mal von einem Facharzt klären lassen. Vor allem,weil immer mehr Flecken auftauchen. Es juckt ihn Gott sei Dank nicht,aber sie vermehren sich grad wieder.
Und heute Abend bin ich auf einen DVD-Abend

Lg
18. Jan 2012 08:37
so ist recht!!
schön brav anschauen lassen, sowohl Tobi als auch dich!
Na dir gehts gut!!!
Schon wieder einen freien abend!!
dann wünsch ich dir viel Spaß!
Wir haben heute mittag nur die Spielgruppe!
schön brav anschauen lassen, sowohl Tobi als auch dich!
Na dir gehts gut!!!
Schon wieder einen freien abend!!

Wir haben heute mittag nur die Spielgruppe!
18. Jan 2012 09:32
na mädels wie gehts euch????und euren kleinen micky mäuse????
meine kleine maus hat schon wieder einen Zahn
!! hurra schon langsam werdens ja schon mehr! Und heute beim Zähneputzen habe ich gesehn das sie unten auch schon welche bekommt wird ja schon zeit oben hat sie jetzt schon 5 draußen 1er fehlt noch und unten bekommt sie glaub ich 2 habe ich nicht so gesehn weil momentan darf ma ja nicht in den mund schaun
!! aber Zähneputzen lässt sie schon zu ohne probleme !!
muss heute zum arzt spritze holen mein rücken macht mich schon wieder fertig!! Mein Mann war süss gestern hatte solche schmerzen das er einfach weg war und dann kamm er von der Nachtapotheke
und hat mir diese Wärmepflaster geholt !! Na bin ganz stolz auf in!habe wenigstes mit dem pflaster ein wenig geschlafen!!
lg
meine kleine maus hat schon wieder einen Zahn

muss heute zum arzt spritze holen mein rücken macht mich schon wieder fertig!! Mein Mann war süss gestern hatte solche schmerzen das er einfach weg war und dann kamm er von der Nachtapotheke

lg
18. Jan 2012 10:01
das ist aber lieb von ihm!!!
soviele Zähne schon!!! wow ... die kleine legt aber nen zahn zu
uns gehts ganz gut, etwas verkühlt.
Was macht euer Pawian-Popo!??
Gehts wieder!??
soviele Zähne schon!!! wow ... die kleine legt aber nen zahn zu

uns gehts ganz gut, etwas verkühlt.
Was macht euer Pawian-Popo!??
Gehts wieder!??
18. Jan 2012 10:27
aniger73 hat geschrieben:
> das ist aber lieb von ihm!!!
>
> soviele Zähne schon!!! wow ... die kleine legt aber nen zahn zu
>
> uns gehts ganz gut, etwas verkühlt.
>
> Was macht euer Pawian-Popo!??
> Gehts wieder!??
JA er ist echt ein engel!!
!
Jaja die zähnchen kommen schon langsamm
wurde auch schon zeit vor her hatte sie keine und jetzt kommens nach einander! HIHIHI haben letztens fotos gemacht wo sie lachen tut und siehe da da sieht man ja die kleinen Zähnchen HIHIH NA ur SÜß!!
ja der pawian popsch ist schon besser habe jetzt nur mit der panten ( die goldenedose) geschmiert und es ist schon rosa also schon am abheilen hat auch schon paar geheilte stellen Wird schon Endlich das war ja echt nicht schon zum ansehn!! NUr das problem ist da wo die windel aufhört bei den oberschenkeln da eibt sie das wunde immer wieder auf hmm also da wirds etwas länger dauern!! ABer wir haben eh am MOntag einen kia termin und da werden wir das mal anschaun lassen und den ausschlag im gesicht auch ( der ist echt komisch am tags siehst den überhaupt nicht und auf nacht ist sie wieder knalle rot ! hmm was das woll sein kann
! jucken tut es sie nicht aufkratzne tut sie sich das auch nicht also schau ma mal was die kia sagt am mo. ) !!!
Ojee Verkühlt ?Was habt ´s den husten nase rinnen und so..?? na bei dem wetter auch kein wunder ??
Na ich hoffe euch gehts bald besser und es kommt kein fieber dazu!!
drück euch mal fest !!
lg
betty.nilly.alex
> das ist aber lieb von ihm!!!
>
> soviele Zähne schon!!! wow ... die kleine legt aber nen zahn zu

>
> uns gehts ganz gut, etwas verkühlt.
>
> Was macht euer Pawian-Popo!??
> Gehts wieder!??
JA er ist echt ein engel!!

Jaja die zähnchen kommen schon langsamm

ja der pawian popsch ist schon besser habe jetzt nur mit der panten ( die goldenedose) geschmiert und es ist schon rosa also schon am abheilen hat auch schon paar geheilte stellen Wird schon Endlich das war ja echt nicht schon zum ansehn!! NUr das problem ist da wo die windel aufhört bei den oberschenkeln da eibt sie das wunde immer wieder auf hmm also da wirds etwas länger dauern!! ABer wir haben eh am MOntag einen kia termin und da werden wir das mal anschaun lassen und den ausschlag im gesicht auch ( der ist echt komisch am tags siehst den überhaupt nicht und auf nacht ist sie wieder knalle rot ! hmm was das woll sein kann

Ojee Verkühlt ?Was habt ´s den husten nase rinnen und so..?? na bei dem wetter auch kein wunder ??
Na ich hoffe euch gehts bald besser und es kommt kein fieber dazu!!
drück euch mal fest !!
lg
betty.nilly.alex
18. Jan 2012 10:38
So Meine Lieben !
Ich bin dann mal wieder weg muss kochen und dann mein spatzl aufwecken! bis morgen dann in der frühe Wieder!!
lg und gute besserung !noch!!
betty .nilly-alex
Ich bin dann mal wieder weg muss kochen und dann mein spatzl aufwecken! bis morgen dann in der frühe Wieder!!
lg und gute besserung !noch!!
betty .nilly-alex
18. Jan 2012 13:01
aniger73 hat geschrieben:
> so ist recht!!
> schön brav anschauen lassen, sowohl Tobi als auch dich!
>
> Na dir gehts gut!!!
> Schon wieder einen freien abend!!
dann wünsch ich dir viel Spaß!
>
> Wir haben heute mittag nur die Spielgruppe!
Also bei Tobi is alles in Ordnung. Sollte eigentlich von selber weggehen, mit der Creme,die wir eh haben. Also anscheinend doch keine richtige Neurodermitis *puh*
Das Einzige,was sie gemeint hat, ich soll auf die HA plus Nahrung umsteigen und ihm noch keine Milchprodukte geben, auch keine Obstjausen mit Joghurt von hipp usw... Das hab ich ihm eh noch nicht gegeben, hab mich eh net getraut
Das hört sich soviel an,wenn ich schon wieder einen freien Abend hab
aber der DVD Abend is einmal im Monat,den möcht ich nicht versäumen. Und Tobi ist bei seinem Papa gut aufgehoben
und er genießt es,auch mal mit dem Zwerg allein sein,da kann er so machen,wie er mag,ohne dass ich ihm rein rede 
Nillufar,ich hoff dein Rücken is wieder halbwegs okay...und schön,dass der Popo von deiner Maus auch schön langsam wieder wird!
Lg
> so ist recht!!
> schön brav anschauen lassen, sowohl Tobi als auch dich!
>
> Na dir gehts gut!!!
> Schon wieder einen freien abend!!

>
> Wir haben heute mittag nur die Spielgruppe!
Also bei Tobi is alles in Ordnung. Sollte eigentlich von selber weggehen, mit der Creme,die wir eh haben. Also anscheinend doch keine richtige Neurodermitis *puh*
Das Einzige,was sie gemeint hat, ich soll auf die HA plus Nahrung umsteigen und ihm noch keine Milchprodukte geben, auch keine Obstjausen mit Joghurt von hipp usw... Das hab ich ihm eh noch nicht gegeben, hab mich eh net getraut

Das hört sich soviel an,wenn ich schon wieder einen freien Abend hab

Nillufar,ich hoff dein Rücken is wieder halbwegs okay...und schön,dass der Popo von deiner Maus auch schön langsam wieder wird!
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...