Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 11:07
Re: Märzmami´s 2012
Huhu
also mein Mann knutscht den Bauch auch nicht oder legt das Ohr an!
Ab und zu wird gestreichelt das war's!
Aber ich weiß das er sich sehr auf unsere kleines Wunder freut!
Bei Mia's SS war es genauso!
Er hat nicht ständig am Bauch gehangen und sich trotzdem total auf die Kleine gefreut!
Ich muss aber auch sagen, ich tatsch auch nicht ständig am Bauch rum, abends auf der Couch mal Hand drauf, das war's!
Lg
also mein Mann knutscht den Bauch auch nicht oder legt das Ohr an!
Ab und zu wird gestreichelt das war's!
Aber ich weiß das er sich sehr auf unsere kleines Wunder freut!
Bei Mia's SS war es genauso!
Er hat nicht ständig am Bauch gehangen und sich trotzdem total auf die Kleine gefreut!

Ich muss aber auch sagen, ich tatsch auch nicht ständig am Bauch rum, abends auf der Couch mal Hand drauf, das war's!
Lg
19. Jan 2012 12:41
Hallo Mädels,
komm grad vom FA
Alles soweit in ordnung, GBH unverändert, der kleine hat jetzt ca 2400g und ist 44cm gross:)... Das einzige,was mich bissel beunruhigt: der Arzt meinte nachm CTG, der kleine war am schluss etwas hyperton und hat mich gefragt,ob ich irgendwie nervös bin?! er meinte entweder ich bleib jetzt nochmal oder komm morgen nochmal zur Kontrolle, aber dem kleinen gehe es eigentlich gut.. Ich hab mich dann entschieden, morgen wieder zu gehen, ausser er sagt es sei akut?!?Nein meinte er es geht ihm gut und ich kann morgen wieder kommen...
kennt das jemand von euch?!?! Hoff jetz mal, dass morgen wieder alles gut ist:) Aber der kleine ist echt aktiv, es scheint ihm also gut zu gehen...
Liebe Grüsse
Jule
komm grad vom FA

kennt das jemand von euch?!?! Hoff jetz mal, dass morgen wieder alles gut ist:) Aber der kleine ist echt aktiv, es scheint ihm also gut zu gehen...
Liebe Grüsse
Jule
19. Jan 2012 13:40
Hallo,
war heute auch beim Fa, Bei mir ist auch soweit alles ok, mein kleiner wiegt um die 2100g wie groß er ist konnte sie nicht wirklich messen... brauchst keine beunruhigung zu haben es ist normal auch meiner hat zum schluss richtig randaliert aber es kommt vllt auch davon ich weiß nicht wie es bei dir war das man zum schluss selber nicht mehr liegen möchte und ich werd dann ungeduldigt und automatisch wurd der kleine auch ungeduldig die herztone des baby schiessen nach oben und es trampelt wie verrückt komischer weise, um die werte genauer zu messen haben die dich halt für morgen wieder bestellt aber da würde ich mir an deine stelle keine sorgen machen, das ist normal wie gesagt war bei mir heute auch ich muss aber nicht nochmal hin
Gruß
war heute auch beim Fa, Bei mir ist auch soweit alles ok, mein kleiner wiegt um die 2100g wie groß er ist konnte sie nicht wirklich messen... brauchst keine beunruhigung zu haben es ist normal auch meiner hat zum schluss richtig randaliert aber es kommt vllt auch davon ich weiß nicht wie es bei dir war das man zum schluss selber nicht mehr liegen möchte und ich werd dann ungeduldigt und automatisch wurd der kleine auch ungeduldig die herztone des baby schiessen nach oben und es trampelt wie verrückt komischer weise, um die werte genauer zu messen haben die dich halt für morgen wieder bestellt aber da würde ich mir an deine stelle keine sorgen machen, das ist normal wie gesagt war bei mir heute auch ich muss aber nicht nochmal hin

Gruß
19. Jan 2012 13:52
19. Jan 2012 13:54
hehe... ein kleinerschlafmütze also ???? Ich bekommejetzt chon panick wenn ich so dran denke das meiner nur in bewegung ist 

19. Jan 2012 13:56
ich habe mal wieder buchstaben gegessen
eine frage ich bin ja jetzt 31+1 und muss ab jetzt jede 2 woche zur untersuchung musst ihr das auch?

19. Jan 2012 14:43
Also ich war eigentlich nicht ungedulig, hab hier im forum gelesen
aber mein kleiner hat randaliert
.. Naja, jetzt wwarte ich einfach mal bis morgen.... Also ich bin jetzt 32+3 und muss auch alle zwei wochen zur kontrolle.. ist normal, glaub die schauen jetzt bei jedem mal nach dem kleinen wie schwer und machen ctg....
mir gehts wie dir, wenn ich mir mein kleinen so im bauch "anschau" hab ich auch schiss, wenn ich dran denke, wie ob ergenauso ist, wenn er raus ist 

19. Jan 2012 14:53
Also die ärztin sagte zu mir us wird ab jetzt nicht mehr gemacht nur ctg und abtasten der mumu, es sei dem man zahlt die weitere us selber die krankenkasse gibt nur 3 us zu verfügung wenn alles in ordnung ist. Ach ja da bleibt nur abwarten und hoffen das es kein kleiner teufelchen ist hehe ich habe doch so nen kleine teufelchen schon hier rum laufen bwohl sie im bauch sehr sehr ruhig war
sie hat letztens ihre spielsachen aussortiert die das baby haben darf nur leider waren das alle spielsachen die mittleerweile sich nur die mühltonne freuen wird
habe jetzt auch schon lles zusammen für dem ungeborenen doch meine tochter jammert jetzt seit tagen rum weil sie sich die baby klamotten anziehen will
da passt ja nochnichtmal ein arm rein hihi

19. Jan 2012 15:05
wie alt ist deine kleine denn? ist ja lieb von ihr, dass sie so schön teilt
vielleicht hat sie sich gedacht, dass sie dann neue spielsachen bekommt,wenn sie die alten dem baby gibt
..weisst du schon, was du dieses mal bekommst?? wann hasat du nochmal termin?!

19. Jan 2012 15:11
sie ist jetzt genau 27 monate diesesmal bekommen wir ein junge passt sehr schön zwei kinder wollten wir haben und am besten pärchen und hat auch geklappt
enbindungstermin? den habe ich am 21.03 und du eine woche früher ne?

19. Jan 2012 15:12
und bei dir wird es bestimmt auch ein junge da du von kleiner spricht oder?
19. Jan 2012 15:20
oh, dass finde ich auch sehr schön.. wollen auch zwei und nen pärchen.. aber jetzt muss erstmal das erste kommen
ja, kriegen auch nen jungen...einen kleinen stammhalter- mein mann freut sich:)...23 monate find ich nen super abstand!würde ich mir auch wünschen.. ich hab ET am 12.3.... liegt dein kleiner schon richitg?!mein kleiner schon und nen teil vom köpchen ist wohl auch schon recht fest im becken... hattest du bei deiner tochter ne normale geburt??

19. Jan 2012 15:26
Er liegt schon richtig mit kopf nach unten aber noch nicht tief im becken.
Nein meine tochter war ein notkaiserschnitt wegen auffälligen ctg... die herztönen waren sehr niedrig und fruchtwasser hatte ich auch sehr wenig und die kleine wuchs nicht mehr alles anzeichen das die kleine nicht mehr versorgt wurde... sie kam 3 wochen zu früh... diesmal wird es aber auch ein kaiserschnitt da ist i-was an der narbe verwachsen was ein rsiko bei eine normale geburt führen würde.
Nein meine tochter war ein notkaiserschnitt wegen auffälligen ctg... die herztönen waren sehr niedrig und fruchtwasser hatte ich auch sehr wenig und die kleine wuchs nicht mehr alles anzeichen das die kleine nicht mehr versorgt wurde... sie kam 3 wochen zu früh... diesmal wird es aber auch ein kaiserschnitt da ist i-was an der narbe verwachsen was ein rsiko bei eine normale geburt führen würde.
19. Jan 2012 15:43
dann weisst du ja wenigstens, wann genau er kommt oder? also ich hoffe er kommt bissel früher und lässt uns jetzt nach all dem ganzen nicht noch länger zappeln 

19. Jan 2012 17:49
hehe... ja so ungefähr in 5 wochen muss ich zur vorstellung in die klinik und dann bekomme ich denn genauen datum wann er geholt wird. Hätte doch gern eine normal geburt aber so ist es auch ok so kann ich wenigstens optimal planen wann mein mann ferien nehmen soll um die kleine zu betreuen wärend ich in die klinik bin 
ja ich drück dir die daumen das es alles so klappt wie du es dir wünscht und am besten tag genau so das du nicht all zu lang zappeln musst

ja ich drück dir die daumen das es alles so klappt wie du es dir wünscht und am besten tag genau so das du nicht all zu lang zappeln musst

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...