Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein Mann knutscht den Bauch auch nicht oder legt das Ohr an!
Ab und zu wird gestreichelt das war's!
Aber ich weiß das er sich sehr auf unsere kleines Wunder freut!
Bei Mia's SS war es genauso!
Er hat nicht ständig am Bauch gehangen und sich trotzdem total auf die Kleine gefreut!
Ich muss aber auch sagen, ich tatsch auch nicht ständig am Bauch rum, abends auf der Couch mal Hand drauf, das war's!
Lg
komm grad vom FA
kennt das jemand von euch?!?! Hoff jetz mal, dass morgen wieder alles gut ist:) Aber der kleine ist echt aktiv, es scheint ihm also gut zu gehen...
Liebe Grüsse
Jule
war heute auch beim Fa, Bei mir ist auch soweit alles ok, mein kleiner wiegt um die 2100g wie groß er ist konnte sie nicht wirklich messen... brauchst keine beunruhigung zu haben es ist normal auch meiner hat zum schluss richtig randaliert aber es kommt vllt auch davon ich weiß nicht wie es bei dir war das man zum schluss selber nicht mehr liegen möchte und ich werd dann ungeduldigt und automatisch wurd der kleine auch ungeduldig die herztone des baby schiessen nach oben und es trampelt wie verrückt komischer weise, um die werte genauer zu messen haben die dich halt für morgen wieder bestellt aber da würde ich mir an deine stelle keine sorgen machen, das ist normal wie gesagt war bei mir heute auch ich muss aber nicht nochmal hin
Gruß
Nein meine tochter war ein notkaiserschnitt wegen auffälligen ctg... die herztönen waren sehr niedrig und fruchtwasser hatte ich auch sehr wenig und die kleine wuchs nicht mehr alles anzeichen das die kleine nicht mehr versorgt wurde... sie kam 3 wochen zu früh... diesmal wird es aber auch ein kaiserschnitt da ist i-was an der narbe verwachsen was ein rsiko bei eine normale geburt führen würde.
ja ich drück dir die daumen das es alles so klappt wie du es dir wünscht und am besten tag genau so das du nicht all zu lang zappeln musst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.