Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Freundin hat letzte Woche auch n Mädchen bekommen. Die hat nur rosa Klamotten! Geht gar nicht!
das wär meiner Nichte auch ganz recht, wenn ich das machen würde.
ne, mein Freund sagt schon, des Kind wird ohne Rüschen und Kommerz erzogen.
Ich hoffe ja, dass Hello Kitty nicht mehr in Mode ist, wenn sie anfängt sich die Klamotten selbst auszusuchen Oo
würde mich ja auch treffen.
Hier im Büro gehts das nicht.
ich wäre ja gern beim U2 dabei gewesen, aber hab keine karten mehr bekommen.
ne Freundin war mal hochschwanger beim Gröni .... der kleine war ganz ruhig hat sie gesagt. danach hat er wieder gestrampelt.
Kennst bestimmt gar nicht wa!?
is net schlecht ...
bin mir sicher ihr zwei/drei werdet euren spass haben.
Kann ja wieder was werden mit ihr...Aber wir gehen vorher noch schön essen.
Hach ich freu mich. Erst kommt Schatzi früher nach Hause, denn trinken wir gemütlich Kaffee und gehen denn schön baden und denn fahren wir los
Mach mir bloß bissl Sorgen wegen meinem Rücken. Der tut so schon immer mächtig weh, und denn noch ewig stehen da...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.