Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 12:35
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo zusammen...
erst möchte ich nika alles alles liebe und gute zu seinem geburtstag wünschen... hoffe du hast einen schönen tag und wirst reichlich beschenkt=)))
erst möchte ich nika alles alles liebe und gute zu seinem geburtstag wünschen... hoffe du hast einen schönen tag und wirst reichlich beschenkt=)))
6. Dez 2011 12:40
So ich wünsche euch auch allen einen schönen nikolaus....=)
ich möchte auch schnee haben...=( bei uns scheint die sonne...
Herzlich willkommen an die neuen mamis...
Ich bin janine werd 23. und tyler ist mein erstes kind 12.12.10 wie max=)
bei uns gibt es nichts neues, habe heute beim hno angerufen die rufen mich zurück ob ich heute noch kommen kann mit dem kleinen...
Moni macht dir nix draus, mich vermisst hier auch keiner...
wünsch euch noch einen schönen tag..
ich möchte auch schnee haben...=( bei uns scheint die sonne...
Herzlich willkommen an die neuen mamis...
Ich bin janine werd 23. und tyler ist mein erstes kind 12.12.10 wie max=)
bei uns gibt es nichts neues, habe heute beim hno angerufen die rufen mich zurück ob ich heute noch kommen kann mit dem kleinen...
Moni macht dir nix draus, mich vermisst hier auch keiner...
wünsch euch noch einen schönen tag..
6. Dez 2011 13:17
huhu meld mich nur ganz kurz
finley geht es soweit ja gut ... er hat eben husten und das scheint ihm ab und an auch weh zu tun ... ja ob es die tropfen waren (für die die nicht bei fb sind ... finley hat ja nun schon seit 8 wochen ne erkältung mal da mal weg und nun ist es eine dicke bronchitis und er muss asthmatropfen nehmen) oder doch die aufregung auf den nikolaus
weiß ich nicht
... er ist auf jedenfall heute um 3:45 aufgestanden
naja aber hat gegen halb sechs nomma ne gute stunde gepennt ... es ging ihm ja nicht wirklich schlecht ... man hätte es ihm so auch nicht angemerkt ... ich bin ja zum arzt, da finley vorletzte nacht kurz keine luft mehr bekam und ziemlich gejapptst hatte ... man war ich froh das wir ihn noch nicht ausquartiert haben!!!
die kinderärztin war auch sehr irritiert das finley kein fieber hat ... sie meinte müssen jetzt für feuchte luft sorgen und eben die tropfen ... mach mir nur sorgen, da ich als kind auch oft bzw später dann auch eine chronische bronchitis hatte mit bronchial asthma ... naja ich werd wohl nächste woche nomma hin und das mal direkt ansprechen ... aber etwas sauer bin ich mit den ärzten auch ... wie gesagt er hatte 8 wochen ne erkältung mal mehr mal weniger aber es wurde nichts gemacht und ich vermute das die bronchitis eben nun die folge davon ist
lotti schön das es toffys haut etwas besser geht ... bis zum arzttermin ist es sicher wieder ganz toll
... wie immer hihi
herzlich willkommen melanie & nele!
so sorry das ich grad auf keinen eingegangen bin ... habs auch wieder nur überflogen ... finley hat ein neues hobby ... er räumt nun alles um was er tragen kann und das ist einiges
...
so mädels wünsche euch noch einen wunderschönen nikolaus und hoffe das es euch soweit gut geht ... drücke euch ganz doll und hoffe das ich bald wieder mehr zeit finde hier zu stöbern
glg ela & finley
finley geht es soweit ja gut ... er hat eben husten und das scheint ihm ab und an auch weh zu tun ... ja ob es die tropfen waren (für die die nicht bei fb sind ... finley hat ja nun schon seit 8 wochen ne erkältung mal da mal weg und nun ist es eine dicke bronchitis und er muss asthmatropfen nehmen) oder doch die aufregung auf den nikolaus

die kinderärztin war auch sehr irritiert das finley kein fieber hat ... sie meinte müssen jetzt für feuchte luft sorgen und eben die tropfen ... mach mir nur sorgen, da ich als kind auch oft bzw später dann auch eine chronische bronchitis hatte mit bronchial asthma ... naja ich werd wohl nächste woche nomma hin und das mal direkt ansprechen ... aber etwas sauer bin ich mit den ärzten auch ... wie gesagt er hatte 8 wochen ne erkältung mal mehr mal weniger aber es wurde nichts gemacht und ich vermute das die bronchitis eben nun die folge davon ist

lotti schön das es toffys haut etwas besser geht ... bis zum arzttermin ist es sicher wieder ganz toll

herzlich willkommen melanie & nele!

so sorry das ich grad auf keinen eingegangen bin ... habs auch wieder nur überflogen ... finley hat ein neues hobby ... er räumt nun alles um was er tragen kann und das ist einiges

so mädels wünsche euch noch einen wunderschönen nikolaus und hoffe das es euch soweit gut geht ... drücke euch ganz doll und hoffe das ich bald wieder mehr zeit finde hier zu stöbern

glg ela & finley
6. Dez 2011 13:22
So ich hab heute früh so viel geshrieben und bin auf irgendeiner Taste gekommen und schwups war ganz Hipp weg!!!
Ich werde es nie lernen, richtig mit dem Ding umzugehen!!!
@Doch Janine ich vermisse gleich alle!!! Dich auch!!!!
zur Zeit Dielady, Schnuti! Dori, Ela und Twiebke sind ja wieder ab und an da!!!
Warum HNO????
@Wie ihr wart alle Lieb und habt was bekommen?????!!!!!!!
Ihr glaubt es kaum ich hab auch was bekommen!!!
@Dori, ich werde dann im Sommer zu dir ins Ausland HH kommen!!!
@Lotti, wie de arme Toffy hat nix bekommen???? Hättest ja ein Gläschen in einen Schuh stellen können!!!!
Du ich hab Jana überlesen!!!
Muß jetzt die Seiten durchforsten!!!!!
@Heike, wie du hast sonst nix bekommen und heute ja!! Warste sonst nicht lieb?????
Bei uns hat es auch nicht geschneid!!!!!

Ich werde es nie lernen, richtig mit dem Ding umzugehen!!!

@Doch Janine ich vermisse gleich alle!!! Dich auch!!!!
zur Zeit Dielady, Schnuti! Dori, Ela und Twiebke sind ja wieder ab und an da!!!

Warum HNO????
@Wie ihr wart alle Lieb und habt was bekommen?????!!!!!!!

Ihr glaubt es kaum ich hab auch was bekommen!!!

@Dori, ich werde dann im Sommer zu dir ins Ausland HH kommen!!!
@Lotti, wie de arme Toffy hat nix bekommen???? Hättest ja ein Gläschen in einen Schuh stellen können!!!!

Du ich hab Jana überlesen!!!

@Heike, wie du hast sonst nix bekommen und heute ja!! Warste sonst nicht lieb?????
Bei uns hat es auch nicht geschneid!!!!!

6. Dez 2011 13:22
6. Dez 2011 13:31
Ihr seid doch alles Pflaumen...
Janine Süße, Dich sehe ich doch auch jeden Tag bei Faceboook!
Natürlich vermissen wir Dich
, und freuen uns jedes Mal über Deine Zeilen!!!
Ach, und wenn wir schon mal dabei sind; Judy wo seid Ihr???
Moni, so ist das brav, zwei Zeilen und wir wissen Bescheid *Knutschi*...
Draußen ist das Wetter bäh, man kann gar nicht rausgehen. Richtiges Novemberwetter.
Ich mag den Schnee auch nicht wirklich, ist immer so eine Matsche. Selten, daß es mal trockenen Schnee gibt.
Wißt Ihr noch 1997, wo es so lange - 20 Grad gab, das war toll, wir hatten hier auf dem zugefrorenem Maschsee ein Fest, 2002 /2003 auch. So etwas mag ich
!
Janine Süße, Dich sehe ich doch auch jeden Tag bei Faceboook!
Natürlich vermissen wir Dich

Ach, und wenn wir schon mal dabei sind; Judy wo seid Ihr???
Moni, so ist das brav, zwei Zeilen und wir wissen Bescheid *Knutschi*...
Draußen ist das Wetter bäh, man kann gar nicht rausgehen. Richtiges Novemberwetter.
Ich mag den Schnee auch nicht wirklich, ist immer so eine Matsche. Selten, daß es mal trockenen Schnee gibt.
Wißt Ihr noch 1997, wo es so lange - 20 Grad gab, das war toll, wir hatten hier auf dem zugefrorenem Maschsee ein Fest, 2002 /2003 auch. So etwas mag ich

6. Dez 2011 13:43
Oh man wir müßen in die Kita und was macht der Zwerg?????? Natürlich schlafen!!!
Mensch Lotti was du alles weißt!!!!!!!!
Du machst mir langsam Angst!!!!
Nix mit Superlotti ondern supersuperlotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute Abend wenn ich richtig Zeit habe muß ich euch unbedingt was berichten!!!!!
Bussi ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab euch alle lieb!!!!!!!
Knutscher!!!!
Mensch Lotti was du alles weißt!!!!!!!!

Nix mit Superlotti ondern supersuperlotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Abend wenn ich richtig Zeit habe muß ich euch unbedingt was berichten!!!!!
Bussi ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch alle lieb!!!!!!!

6. Dez 2011 14:52
Nö Moni, ich hab noch nie was zu Niko bekommen,seit ich mit Schatzi zusammen bin!Naja, ich glaub ich bin echt immer ein bisschen böse
ich muß halt immer meine Klappe aufreisen und sagen was mir nicht gefällt!!Sonst platz ich,das wär ja auch nicht schön,gell? Wie ich schon schrieb Weihnachten und Geb schon!!
Mit der Taste pasiert mir auch oft, ah, da ärger ich mich immer!!
*neugierigbinich* was hastn bekommen, die Rute??
Janine, he, du, auch dich vermissen wir immer, du Nudel!!!!Ich hoffe du kannst heute noch mit Tyler zum HNO, siehe Finley!! Der Arme!!
Na da schick ich doch gleich nochmal Besserungswünsche an alle kranken Mäuse, egal ob groß oder klein!!!!!!!!111
Ela, das hört sich aber nicht so gut an, hoffe Finley bekommt nicht auch Bronchialasthma!! Keine Luft,oh Gott, da drehste am Rad!!
Aber sein neues Hobby ist cool, so dekoriert er die Wohnung täglich neu,hehehe

Mit der Taste pasiert mir auch oft, ah, da ärger ich mich immer!!
*neugierigbinich* was hastn bekommen, die Rute??

Janine, he, du, auch dich vermissen wir immer, du Nudel!!!!Ich hoffe du kannst heute noch mit Tyler zum HNO, siehe Finley!! Der Arme!!
Na da schick ich doch gleich nochmal Besserungswünsche an alle kranken Mäuse, egal ob groß oder klein!!!!!!!!111
Ela, das hört sich aber nicht so gut an, hoffe Finley bekommt nicht auch Bronchialasthma!! Keine Luft,oh Gott, da drehste am Rad!!
Aber sein neues Hobby ist cool, so dekoriert er die Wohnung täglich neu,hehehe
6. Dez 2011 14:54
6. Dez 2011 15:03
Von moni...siehe Seite eins...=)))
Mein kleiner schláft schon drei stunden, hätte ich das gewusst...
Mein kleiner schláft schon drei stunden, hätte ich das gewusst...
6. Dez 2011 16:26
Janine, das kenn ich auch!! Da denkt man immer,man was hätt ich in der Zeit alles machen können, wo ich das Kind nicht dazu gebrauchen kann!!
Liegt er denn in seinem Bett??
Liegt er denn in seinem Bett??
6. Dez 2011 18:42
Finley seite ein??????????? Hääääääääääää?????????????
Ich verstehe nur Bahnhof!!!
@Heike ich hab ein Pralinenkasten bekommen!!!!
Also war ich auch lieb!!!

Ich verstehe nur Bahnhof!!!
@Heike ich hab ein Pralinenkasten bekommen!!!!

6. Dez 2011 20:25
Hallo Mädels,
man Ihr müsst ja alle lieb gewesen sein. Ich hab nix bekommen
Typisch Mann
Naja, Henry hat ein Bilderbuch bekommen. Von Oma und Opa gabs ein Baustein-Puzzel. Beides interessiert ihn nicht die Bohne
Meine Mutter kam noch nicht einmals vorbei, obwohl sie heute frei hatte
Und ein kleiner Schokonikolaus stürzt ja auch keinen in die Pleite, oder
Bei uns war das Wetter auch nicht grade dolle. Waren trotzdem 2 x 2 Std. spazieren und sind auch glatt in einen Hagelschauer gelandet
Das war Henry überhaupt nicht geheuer. Ansonsten ist er irgendwie immer noch schlecht drauf. Er ist nicht Erkältet, hat kein Fieber, Husten oder sonst irgendwas, aber er weint soooo oft am Tag. Völlig ohne Grund. Zumindest hab ich den noch nicht rausgefunden. Essen mochte er heute auch nicht
Die Zähne sind es aber glaub ich auch nicht. Hoffe das wird bald wieder.
@Lotti: Haben jetzt alles für die Lebenskerze zusammen bekommen und mein Mann hat auch schon angefangen. Werd mal ein Foto machen, wenn er fertig ist
Wie lange schläft Chris
Wow! Wie machst Du das? Gibt bestimmt ein Super-Lotti Geheimniss
@Moni: Wie war es in der Kita? Was gibt es denn zu berichten? Bin wie immer neugierig!
@ela: Oh man, der arme Finley. Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe, dass es dem kleinen Mann bald wieder gut geht. Über die Ärzte würde ich mich auch ärgern, wenn er schon seit 8 Wochen erkältet ist und nicht wirklich was gemacht wird. Drück Euch die Daumen.
@Finley: Selbstverständlich vermissen wir Dich alle!
Wow, Tyler schläft 3 Std., dass schafft meiner nie. Hast Du es geschafft, dass er in sein Bett schläft? Heute Morgen hat Henry mich geweckt, indem er "ALLE" gesagt hat
Was hat der HNO gesagt?
@Heike: Hihi, Emma hat die Schoki doch nicht aufgegeben
@Jenny: Schon alles fertig für morgen? Wünsch Dir schon einmal jetzt einen wunderschönen Tag
So, ich hoffe ich habe keine vergessen. Falls doch, nehmt es mir nicht übel, mit dem Handy ist es echt blöd zu schreiben. Man kann auch die alten Berichte nicht lesen
Hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen Nikolaustag mit Euren kleinen. Ich werd mich jetzt ein wenig auf der Couch lang machen und dann gleich in die Heia gehen
Bis Morgen.
man Ihr müsst ja alle lieb gewesen sein. Ich hab nix bekommen

Bei uns war das Wetter auch nicht grade dolle. Waren trotzdem 2 x 2 Std. spazieren und sind auch glatt in einen Hagelschauer gelandet

@Lotti: Haben jetzt alles für die Lebenskerze zusammen bekommen und mein Mann hat auch schon angefangen. Werd mal ein Foto machen, wenn er fertig ist

@Moni: Wie war es in der Kita? Was gibt es denn zu berichten? Bin wie immer neugierig!
@ela: Oh man, der arme Finley. Das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe, dass es dem kleinen Mann bald wieder gut geht. Über die Ärzte würde ich mich auch ärgern, wenn er schon seit 8 Wochen erkältet ist und nicht wirklich was gemacht wird. Drück Euch die Daumen.
@Finley: Selbstverständlich vermissen wir Dich alle!
Wow, Tyler schläft 3 Std., dass schafft meiner nie. Hast Du es geschafft, dass er in sein Bett schläft? Heute Morgen hat Henry mich geweckt, indem er "ALLE" gesagt hat

@Heike: Hihi, Emma hat die Schoki doch nicht aufgegeben

@Jenny: Schon alles fertig für morgen? Wünsch Dir schon einmal jetzt einen wunderschönen Tag

So, ich hoffe ich habe keine vergessen. Falls doch, nehmt es mir nicht übel, mit dem Handy ist es echt blöd zu schreiben. Man kann auch die alten Berichte nicht lesen

6. Dez 2011 20:27
Ja er schläft jetzt immer in seinem bettchen zum mittag=)
ich meinte auf seite eins stehen die geburtstage und heute hat niks geburtstag...
ja ich musste dann um 18uhr beim hno anrufen und die sagten ich könnte um 19uhr kommen, hallo??? nene haben jetzt am donnerstag um neun nen termin....
hab dann noch tylers stiefel abgeholt und dawaren nur paar kekse drin hab ihm dann noch was von lego duplo geholt ne kleinigkeit, dann waren noch renes großeltern hier, man wie geburtstag sag ich euch, hier nen 30iger da nen 20iger, wie soll denn das am gebi sein und weihnachten?! die drehen doch durch...
ich meinte auf seite eins stehen die geburtstage und heute hat niks geburtstag...
ja ich musste dann um 18uhr beim hno anrufen und die sagten ich könnte um 19uhr kommen, hallo??? nene haben jetzt am donnerstag um neun nen termin....
hab dann noch tylers stiefel abgeholt und dawaren nur paar kekse drin hab ihm dann noch was von lego duplo geholt ne kleinigkeit, dann waren noch renes großeltern hier, man wie geburtstag sag ich euch, hier nen 30iger da nen 20iger, wie soll denn das am gebi sein und weihnachten?! die drehen doch durch...
6. Dez 2011 21:34
huhu, hier in ich 
meine kleine eule lässt mich ja tagsüber immer nicht an den laptop...
das ist ja alles so interessant dann, was die mama da macht und das muss man ja alles mitbekommen und alles anfassen. 
herzlich willkommen, mel und nele, in dieser fröhlichen und liebevollen mamirunde!
ich stelle uns auch kurz vor: ich bin judith (lieber judy oder schnuti) 31 jahre alt und mein schatz basti ist 27. unsere tochter mila jolie wird am 19.12. 1 jahr alt, ist unser 1. kind und unser größtes glück. wir kommen aus einem wunderschönen kleinen dorf in mecklenburg-vorpommern und leben dort auf einem bauernhof, da basti selbstständiger landwirt ist.
ansonsten geht es uns sehr gut. außer die nächte, die sind wieder doof. ;( ich habe allerdings einen eckzahn durchschimmern sehen, der quält mila sicher ganz doll. und vor 2 wochen hatten wir ja unsere impfung, da kriegen die würmchen auch oft nach 10 tagen fieber und so war es bei uns. tags ist sie aber meist gut drauf. die trotzphase haben wir stellenweise auch. meist hilft es, ihr zu erklären, dass es so nicht geht und sie bocken zu lassen, dann ist nach ein paar minuten geschimpfe auch schon wieder alles vorbei
wie geht es euch allen?
jenny, bist du schon aufgeregt wegen morgen? hast du alles fertig bekommen? video, album....
ich werde so aufgeregt sein, wenn es bei uns soweit ist, glaue ich.
lotti, sooooooooooooo lange schläft chris? hallelujah.... is dat schön. schlaf kann nur gut sein
moni, wie geht es max?
melanie, wie schläft henry denn grad so? haste die fotos von mila gesehen? ich finde echt, die sind vom selben schlag
apropos fotos... wir hatten heute fotoshooting in rostock. war das schön!!!!
hätte ich nicht gedacht, dass mila das so gefällt. sie hat sogar den fotografen gedrückt. wir hätten uns bekringeln können.
es ging ungefähr ne stunde. das lottchen fand es aber viel schöner, allein geknipst zu werden, als mit mama und papa zusammen. freu mich schon so auf die fotos.
janine... du darfst doch nicht denken, dass dich hier keiner vermisst!!!!! *bingbingbing*.... mal gegen die stirn geklopft, du kleine pflaume
heike, meine liebste, wie geht es euch?
ela, gute besserung für finley!
dori, schön, dass du jetzt auch wieder öfter schreibst
hoffe, ihr hattet alle einen schönen nikolaustag. ich war wohl nicht artig, mein stiefel war leer
mili hat ein buch über ein kleines kälbchen bekommen. und morgen wollen dann die oma und die uromas die geschenke verteilen

meine kleine eule lässt mich ja tagsüber immer nicht an den laptop...

herzlich willkommen, mel und nele, in dieser fröhlichen und liebevollen mamirunde!
ich stelle uns auch kurz vor: ich bin judith (lieber judy oder schnuti) 31 jahre alt und mein schatz basti ist 27. unsere tochter mila jolie wird am 19.12. 1 jahr alt, ist unser 1. kind und unser größtes glück. wir kommen aus einem wunderschönen kleinen dorf in mecklenburg-vorpommern und leben dort auf einem bauernhof, da basti selbstständiger landwirt ist.
ansonsten geht es uns sehr gut. außer die nächte, die sind wieder doof. ;( ich habe allerdings einen eckzahn durchschimmern sehen, der quält mila sicher ganz doll. und vor 2 wochen hatten wir ja unsere impfung, da kriegen die würmchen auch oft nach 10 tagen fieber und so war es bei uns. tags ist sie aber meist gut drauf. die trotzphase haben wir stellenweise auch. meist hilft es, ihr zu erklären, dass es so nicht geht und sie bocken zu lassen, dann ist nach ein paar minuten geschimpfe auch schon wieder alles vorbei

wie geht es euch allen?
jenny, bist du schon aufgeregt wegen morgen? hast du alles fertig bekommen? video, album....
ich werde so aufgeregt sein, wenn es bei uns soweit ist, glaue ich.
lotti, sooooooooooooo lange schläft chris? hallelujah.... is dat schön. schlaf kann nur gut sein

moni, wie geht es max?
melanie, wie schläft henry denn grad so? haste die fotos von mila gesehen? ich finde echt, die sind vom selben schlag

apropos fotos... wir hatten heute fotoshooting in rostock. war das schön!!!!

janine... du darfst doch nicht denken, dass dich hier keiner vermisst!!!!! *bingbingbing*.... mal gegen die stirn geklopft, du kleine pflaume

heike, meine liebste, wie geht es euch?
ela, gute besserung für finley!
dori, schön, dass du jetzt auch wieder öfter schreibst

hoffe, ihr hattet alle einen schönen nikolaustag. ich war wohl nicht artig, mein stiefel war leer

mili hat ein buch über ein kleines kälbchen bekommen. und morgen wollen dann die oma und die uromas die geschenke verteilen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...