Maimami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 21:30
Re: Maimami's 2012
huhu Dezember 
Also ic hatte letztens schmerzen im rückenbereich zeihend zum Bauch und dann im Unterleib und ab und zu zeihend in den leisten. Die Schmerzen waren echt unerträglich zwischenzeitlich und konnte kaum laufen. War beim Doc konnte nichts feststellen, sollte bettruhe halten. Mit der Bettruhe wurde es besser sollte dann paar Tage wiederkommen wenn die schmerzen nicht weg waren und wieder nix. Saß dann Freitags abend am lappi und habe geweint vor schmerzen es waren wieder so unerträglich , mein sister sagte soll ins KH fahren wurde untersucht, war alles okay, aber der Arzt sagte so wie die schmerzen beschrieben wurden sind es wehenschmerzen, die aber nicht waren soll Magnesium nehmen und ruhe halten. Die denken die Bänder haben sich gedehnt, bei den einen mehr bei den anderen mehr, aber konnte der arzt auch nicht genau sagen, weil die beschreibung ehr auf wehen waren.
Wenn es nicht geht fahr lieber zum KH die untersuchen dich dort nur, denk an dein Baby

Also ic hatte letztens schmerzen im rückenbereich zeihend zum Bauch und dann im Unterleib und ab und zu zeihend in den leisten. Die Schmerzen waren echt unerträglich zwischenzeitlich und konnte kaum laufen. War beim Doc konnte nichts feststellen, sollte bettruhe halten. Mit der Bettruhe wurde es besser sollte dann paar Tage wiederkommen wenn die schmerzen nicht weg waren und wieder nix. Saß dann Freitags abend am lappi und habe geweint vor schmerzen es waren wieder so unerträglich , mein sister sagte soll ins KH fahren wurde untersucht, war alles okay, aber der Arzt sagte so wie die schmerzen beschrieben wurden sind es wehenschmerzen, die aber nicht waren soll Magnesium nehmen und ruhe halten. Die denken die Bänder haben sich gedehnt, bei den einen mehr bei den anderen mehr, aber konnte der arzt auch nicht genau sagen, weil die beschreibung ehr auf wehen waren.
Wenn es nicht geht fahr lieber zum KH die untersuchen dich dort nur, denk an dein Baby
3. Feb 2012 22:20
Hallo ihr lieben nochmal! Ja hatte bei euch schon gelesen dass es so um die 2 Stunden dauert deshalb hab ich mich auch so gewundert, na mal sehen was letztendlich dabei raus kommt! Und zum anderen Thema - würde auch auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und das abklären, dann bist du beruhigt und hast Gewissheit! Es ist nicht wichtig was andere denken, wenn es dich beruhigt fahr hin! Alles liebe und gute
4. Feb 2012 15:13
Hi Engel,
stell dich einfach mal auf die 2 Stunden ein, denn wenn es dann nicht so lange geht, umso besser
Es war bei mir auch so wie Sylvia geschrieben hat. Die nahmen den Nüchernwert, danach das Zeug trinken, eine Stunde warten, danach zum 2.Mal Blutnehmen, wieder ne Stunde warten und zum dritten Mal Blutnehmen. Das ganze hat dann auch noch 20 Euro gekostet. Manche Kassen zahlen den Test, da würde ich unbedingt mal bei deiner nachfragen. Meine Kasse nicht
Hi Dezember,
wie geht es dir mittlerweile? Hast du nachschauen lassen was das ist???
Liebe Grüße
PS: Bin gerade im Kaufrausch
Hier haben die ganzen Babyflohmärkte wieder angefangen und habe schon viel gekauft...vielleicht zu viel???
stell dich einfach mal auf die 2 Stunden ein, denn wenn es dann nicht so lange geht, umso besser

Hi Dezember,
wie geht es dir mittlerweile? Hast du nachschauen lassen was das ist???
Liebe Grüße
PS: Bin gerade im Kaufrausch

4. Feb 2012 17:56
Hallo ihr Lieben
Habe mich ins Bett gelegt und konnte auch ganz gut einschlafen und heute morgen waren die schmerzen dann Gott sei dank weg. Nur der Bauch wird noch regelmässig hart. Wollte gestern meine Hebamme noch anrufen, dachte mir dann aber das auch sie mal feierabend möchte. Ich werde es aufjedenfall weiter beobachten, ansonsten gehe ich zum FA.
Habe mich ins Bett gelegt und konnte auch ganz gut einschlafen und heute morgen waren die schmerzen dann Gott sei dank weg. Nur der Bauch wird noch regelmässig hart. Wollte gestern meine Hebamme noch anrufen, dachte mir dann aber das auch sie mal feierabend möchte. Ich werde es aufjedenfall weiter beobachten, ansonsten gehe ich zum FA.
4. Feb 2012 20:44
Hallo Maike!
Ja lass alles auf mich zukommen, dauert bei mir eh länger weil ich immer keine Venen zeige sitze so schon immer fast ne viertel Stunde zum Blutabnehmen, bin da wohl geizig!
Ja hab das Glück meine Kasse übernimmt dass das weiss ich schon, wenn nicht wär auch egal!
Hab auch schon so einiges gekauft, werd mich jetzt aber bremsen nur noch das was ich wirklich brauch!!!
Meld mich wenn ich mal wieder mehr zu berichten habe allerspätestens in einem Monat!
Liebe Grüße

6. Feb 2012 09:27
Hallo liebe Maimamis,
ich hab meinen Diabetis-Test auch schon hinter mir.
Alles gut gegangen
Ich finde das picksen in die Vene viel angenehmer als am Finger. Bin ich froh, dass ich das nun nicht täglich machen muss.
Hab das Gefühl, ich bin die erste Maimami unter uns, mein EET ist der 03.05.12, kann jemand noch früher bieten?
lg
ich hab meinen Diabetis-Test auch schon hinter mir.
Alles gut gegangen

Ich finde das picksen in die Vene viel angenehmer als am Finger. Bin ich froh, dass ich das nun nicht täglich machen muss.
Hab das Gefühl, ich bin die erste Maimami unter uns, mein EET ist der 03.05.12, kann jemand noch früher bieten?

lg
6. Feb 2012 11:56
ne, also nur später meiner ist der 25 mai und bei den nächsten untersuchungen wird entschieden ob der doch vorgschoben wird da der kleine 2 wochen weiter ist also wäre es immer noch der 11 mai erst
6. Feb 2012 12:25
Hallo Carole-Ann,
ich überbiete dich mit dem 1.Mai
bin gespannt ob der kleine sich da dran hält:P
Carole-Ann hat geschrieben:
> Hallo liebe Maimamis,
>
> ich hab meinen Diabetis-Test auch schon hinter mir.
> Alles gut gegangen
> Ich finde das picksen in die Vene viel angenehmer als am Finger. Bin ich
> froh, dass ich das nun nicht täglich machen muss.
>
> Hab das Gefühl, ich bin die erste Maimami unter uns, mein EET ist der
> 03.05.12, kann jemand noch früher bieten?
> lg
ich überbiete dich mit dem 1.Mai

Carole-Ann hat geschrieben:
> Hallo liebe Maimamis,
>
> ich hab meinen Diabetis-Test auch schon hinter mir.
> Alles gut gegangen

> Ich finde das picksen in die Vene viel angenehmer als am Finger. Bin ich
> froh, dass ich das nun nicht täglich machen muss.
>
> Hab das Gefühl, ich bin die erste Maimami unter uns, mein EET ist der
> 03.05.12, kann jemand noch früher bieten?

> lg
6. Feb 2012 14:37
Habe ne kleine frage wo werdet ihr eure kleine oder kleinen Baden,
also hatte vor Bandewannemit ständer zu kaufen um im Zimmer zu Baden, aber bin doch am überlegen einen für die Badewanne zu kaufen, aber der nachteil ist das dann ein großen kaufen muss mit wikel möglichkeit. Wie macht ihr es den ?
Und kauft ihr ein Heizstrahler ?
also hatte vor Bandewannemit ständer zu kaufen um im Zimmer zu Baden, aber bin doch am überlegen einen für die Badewanne zu kaufen, aber der nachteil ist das dann ein großen kaufen muss mit wikel möglichkeit. Wie macht ihr es den ?
Und kauft ihr ein Heizstrahler ?
6. Feb 2012 20:04
N'abend zusammen
@ Maike, ja ich werd mir morgen auf jeden fall was zum Lesen mitnehmen. Habe nämlich auch gehört, dass das ewig dauert. Hab ja auch noch normale Untersuchung, Ultraschall und 1. mal CTG. Freu mich schon
Endlich wieder Baby gucken
Ich muss den Test auch bezahlen und bin mit 20 Euro dabei
@ Sylvia, ich denke wir werden ne kleine Babywanne holen, die ich in unsere Wanne stellen werde. Wir knien uns dann für die paar Minuten davor.
So lang dürfen die ja eh noch nicht baden. Und am Anfang hängt dann auch der Heizstrahler über der Wickelkommode, damit unser kleiner Wurm nach dem Baden nicht friert
Also mein ET ist der 16. Mai, also schön Mittig
Lg

@ Maike, ja ich werd mir morgen auf jeden fall was zum Lesen mitnehmen. Habe nämlich auch gehört, dass das ewig dauert. Hab ja auch noch normale Untersuchung, Ultraschall und 1. mal CTG. Freu mich schon

Ich muss den Test auch bezahlen und bin mit 20 Euro dabei

@ Sylvia, ich denke wir werden ne kleine Babywanne holen, die ich in unsere Wanne stellen werde. Wir knien uns dann für die paar Minuten davor.
So lang dürfen die ja eh noch nicht baden. Und am Anfang hängt dann auch der Heizstrahler über der Wickelkommode, damit unser kleiner Wurm nach dem Baden nicht friert

Also mein ET ist der 16. Mai, also schön Mittig

Lg
6. Feb 2012 20:16
hallo alle miteinander,
also mein et ist der 18.mai... hoffe das das datum stimmt, denn an dem tag hätte mein uropa geburtstag... und das datum gefällt mir irgendwie....
also wir haben eine badewanne geschenkt bekommen undd werden diese wahrscheinlich auch wie schwanger2011 in unsere wanne stellen, aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken gemacht....
zum "abtropfen" darf die kleine dann auf die waschmaschine (natürlich mit wickelauflöage) und dann ab ins zimmer.
wir haben uns gegen einen heizstrahler entschieden, da es im bad dann e warm ist und sie nicht nass ins kinderzimmer kommt.... zudem finde ich die heizstrahler dappig, die erinnern mich imme an eine ferkelwärmlampe...
wünsche euch noch einen schönen abend
also mein et ist der 18.mai... hoffe das das datum stimmt, denn an dem tag hätte mein uropa geburtstag... und das datum gefällt mir irgendwie....

also wir haben eine badewanne geschenkt bekommen undd werden diese wahrscheinlich auch wie schwanger2011 in unsere wanne stellen, aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken gemacht....
zum "abtropfen" darf die kleine dann auf die waschmaschine (natürlich mit wickelauflöage) und dann ab ins zimmer.
wir haben uns gegen einen heizstrahler entschieden, da es im bad dann e warm ist und sie nicht nass ins kinderzimmer kommt.... zudem finde ich die heizstrahler dappig, die erinnern mich imme an eine ferkelwärmlampe...

wünsche euch noch einen schönen abend
7. Feb 2012 11:13
Hallo Ihr,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wie waren eure Zuckerstests?
Also wir bekommen eine Badewanne mit Aufsatz geliehen, den wir dann einfach über unsere Badewanne aufstellen, sodass wir uns nicht so dolle bücken müssen.
V., den Vergleich mit ner Ferkelwärmlampe finde ich super...gerade bei uns hier im Ländlichen
Dennoch glaube ich, dass die Dinger ihren Sinn machen. Gerade beim Wickeln, wenn die Babys noch ganz frisch sind und nach dem Baden, wenn man sie dann anzieht. Wir bekommen die auch geliehen.
So, werde jetzt mal einkaufen gehen, euch nen schönen Tag
GLG
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wie waren eure Zuckerstests?
Also wir bekommen eine Badewanne mit Aufsatz geliehen, den wir dann einfach über unsere Badewanne aufstellen, sodass wir uns nicht so dolle bücken müssen.
V., den Vergleich mit ner Ferkelwärmlampe finde ich super...gerade bei uns hier im Ländlichen

So, werde jetzt mal einkaufen gehen, euch nen schönen Tag
GLG
7. Feb 2012 12:25
hallo maike,
also mein zuckertest war unauffällig...zum glück!!!!
was den heizstrahler angeht bin ich noch etwas hin und her gerissen....
mal schauen vielleicht entscheide ich mich kurz vorher doch noch dafür....
liebe grüße
also mein zuckertest war unauffällig...zum glück!!!!
was den heizstrahler angeht bin ich noch etwas hin und her gerissen....
mal schauen vielleicht entscheide ich mich kurz vorher doch noch dafür....
liebe grüße
7. Feb 2012 12:29
Also mein gedanke tendiert ehr dafür das ich kein kaufen werde, meine sister hatte sowas auch nicht.
Und denke ab Mai ist es eh nicht mehr so kalt und falls doch kann man die Heizung anmachen.
Bin mir so unsicher, damals gab sowas auch nicht und es ist keiner erfroren
Und denke ab Mai ist es eh nicht mehr so kalt und falls doch kann man die Heizung anmachen.
Bin mir so unsicher, damals gab sowas auch nicht und es ist keiner erfroren
8. Feb 2012 21:06
Hallo alle miteinander,
ich habe die Maimamis2012 mal umgezogen in das letzte trimester bevor unsere kleinen würmchen schlüpfen.....
man sieht sich
grüße an alle
:-*
ich habe die Maimamis2012 mal umgezogen in das letzte trimester bevor unsere kleinen würmchen schlüpfen.....
man sieht sich
grüße an alle
:-*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...