Wander-BastelKalender
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 21:28
Re: Wander-BastelKalender
Nee, sorry. Aber der Geburtstag war nicht, wie geplant, um 17:00 Uhr vorbei, sondern erst um 21:00 Uhr! Da war dann nichts mehr mit Basteln... Werde sie deshalb dann erst morgen abschicken können. An Deine Heimatanschrift dann, oder?
22. Dez 2011 22:22
ja an meine heimat adresse
naja kann man nicht ändern.sollen ja schön werden
kannst dir ja dann auch zeit lassen sind ja erst spätestens am 3.1 wieder zu hause 

22. Dez 2011 22:42
Ich habe ja auch schon sechs Stück zu machen, also 12 Seiten! Nun fehlen nur noch zwei, und ich finde, sie sind echt schön geworden!
23. Dez 2011 12:10
So, Paket ist wieder unterwegs. Wird erst nach Weihnachten abgeholt, also evtl. Zustellung auch erst nächstes Jahr
Ich konnte ja schon einen Blick auf die Arbeit von fast allen werfen und kann sagen, dass ich mich schon sehr auf unseren fertigen Kalender freue!

Ich konnte ja schon einen Blick auf die Arbeit von fast allen werfen und kann sagen, dass ich mich schon sehr auf unseren fertigen Kalender freue!

23. Dez 2011 20:58
schön das es weg ist...ist vlt auch besser an meine adresse weil wer weiß ob es hier pünktlich gewesen wäre wegen den feiertagen 

3. Jan 2012 20:13
3. Jan 2012 22:02
Laut Sendungsverfolgung ist es noch im alten Jahr zugestellt worden. Aber roal ist ja erst morgen wieder zuhause, oder?
3. Jan 2012 22:58
genau morgen abend erst geht dann aber erst übermorgen los mit basteln morgen glaub ich nicht das ich dazu noch lust habe da wir ja 8-9stunden fahren.
6. Jan 2012 07:57
Und? Weihnachts-Urlaubs-Stress verarbeitet? Konntest Du schon anfangen? Und vor allen Dingen - gefällt Dir Dein Kalender?
6. Jan 2012 17:39
nee hab noch nicht angefangen mach ich wochenende heute ist ja eh feiertag.geht dann montag oder dienstag weiter.meld mich dann nochmal.
frohes neues euch noch!!!
frohes neues euch noch!!!
9. Jan 2012 11:48
hab jetzt fast alle fertig einer fehlt noch.gehen morgen dann wieder weiter die kalender 

9. Jan 2012 22:49
so bin fertig habe fast nur selber gemalt ich hoffe es gefällt euch ich finds gut.

12. Jan 2012 09:00
Die Kalender sind soeben bei mir eingetroffen. Leider ist bei einen Kalender eine Seite raus gerissen.
12. Jan 2012 10:41
das bei mir passiert
aber ganz oben wie du bestimmt schon gesehen hast war die seite ganz ganz dünn wo es dran hing da bin ich nur kurz dran gekommen es tut mir voll leid kann man es nicht kleben 

12. Jan 2012 10:45
Ja das habe ich gesehen. die war da wirklich nur ganz ganz zart gewesen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...