Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na mal im ernst, sie kann ja nicht sagen es kommt, und wenn dann ich da de post höre, lauf ich dem entgegen und dann ist nichts.... ne ne... da muss sie sich schon sicher sein.... ihr wisst ja dass das mit mir net geht... wenns um pakete geht, versteh ich keinen spaß
ich stell mir gerade vor wie Tanja losrennt und der Postbote rennt dann auch weg. Das wäre fast ne neue Idee für die Zalando Werbung.
Hihihi Tanja halt bloß ne Kamera in der Hand wenn du den Boten überfällst
Nur gut das ihr nicht gefallen seid
Na gut dann muss ich jetzt ohne dich weiter hibbeln
meine mama hat aufschub bekommen
Schön, dass alles gut angekommen ist und euch gefällt. Mit dem Body tut mir leid - ich fand den soooo klasse und habe erst daheim gesehen, dass er noch nicht richtig passt
Die Tinti-Sachen habe ich selbst noch nicht ausprobiert - aber seitdem wir sowas ähnliches immer da haben, macht die Maus weniger Zicken, wenn gebadet wird - könnte aber auch dem Badeenten-Geschwader liegen, dass dann immer die Wanne bevölkert
Aber bibbit hat glaub ich auch noch nichts bekommen
@astrid morgen geh ich shoppen, dann darfst du auch hibbeln
Denn Astrid ist ja bekannt wer sie bewichtelt
finds ziemlich schade,weil ichs schon Samstag versendet habe...
Hab auch schon bei der Post nachgefragt, die meinen es dauert eig. nur so lange, wenn ich nach Bayern was verschicke^^ na wenns morgen nicht ankommt terroriesier ich die Post weiter...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.