Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaub,wenn sie ein bestimmt gesucht hätte.hätte sie es hingeschrieben:) Holz ist doch eh schöner...(glaub ich)
und @septembermami2010,gerne
> Dickes Danke an Anja. Heute kamm der Puppenwagen an und mein kleiner ist
> gleich durch die ganze Wohnung gedüst
der war von mir
bade u waschzeug von phenaten & bübchen
regenjacke gr 92
lego duplo
vlg sheepy
little people spielzeug (figuren)
jeanshosen mit gummiband gr. 80
latzhosen gr. 86
disneykleidung allgemein gr. 80 oder 86.
ach sheepy die pflegeprodukte sind natürlich nicht gebraucht, aber ich hab noch einiges daheim.
schreibst mir deine addy per pn
little people spielzeug (figuren)
jeanshosen mit gummiband gr. 80 (von c&a oder h&m)
latzhosen gr. 86
disneykleidung allgemein gr. 80 oder 86. (das wäre natürlich ganz schön)
wir wünschen uns:
-warmen Fußsack für KiWa
-Sigikid KiWakette
-Regenjacke Gr. 86oder 92
-Fahrradhelm(ganz klein)
-Maxi Bausteine
eine magische maltafel
schneehose 74/80
kinder cdplayer
> und danke an dingo.... das paket lag vor der türe. vielen lieben dank, dass
> war ja einiges. freuen uns sehr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.