Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also bei uns oder mir, ist im Moment auch nicht alles supi...alsi es liegt aber an mir glaube ich, ich bin oft bissl gereizt weil ich mich so "unterfordert" fühle und im nächsten Moment "überfordert" : Louis schreit, krabbelt mir hinter her, will auf den Arm, ich koch aber gerade und steh am heissen , spritzendem Herd und mein Freund sitzt da an seinem blöden PC, dann meckere ich und er meint dann: wenn du es normal sagen würdest dann wärs ok, aber du meckerst immer immer immer gleich" man, ja , kann sein, aber ich meins eigentlich net böse....weiss auch net...
ich versuche nun etwas lockerer zu sein und "netter" zu ihm...
da muss erst gejoggt werden und dann das essen. zumal meiner nach dem joggen eh immer hunger hat.
am besten würde er es noch finden wenn wir joggen dann essen im bett und dennoch rückenkraulen bis er eingeschlafen ist.
ach was wehren wir nur ohne unsere männer?
da würde das joggen auch nur halb so viel spaß machen.
bei uns auch, ich hab mal richtig gesagt was ich denke und war ein , zwei Tage ziemlich kühl zu ihm und nun ist er wie ein sanftes Lämmlein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.