Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 20:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh ja das müssen wir morgen auch machen, aber ich hab null lust i-was zu machen bei sonem wetter ehrlich. kaCka alles 

12. Okt 2011 20:23
Lina hat Fiebr
39,3°C
wollte erst zum Krankenhaus, aber dann war sie müde und sie hat gut gegessen und getrunken..sie hat so doll Schnupfen und Husten...die arme...war heut den ganzen Tag maulig *hoil

wollte erst zum Krankenhaus, aber dann war sie müde und sie hat gut gegessen und getrunken..sie hat so doll Schnupfen und Husten...die arme...war heut den ganzen Tag maulig *hoil
12. Okt 2011 20:25
ach mensch...und nun ? was machste jetzt ? Hast du Fieberzäpfchen oder Fiebersaft da?
12. Okt 2011 20:28
levi hatte gestern ja auch 39,5 grad....
ich hoff, dass er heute besser schlafen kann.... in erster linie für mein baby natürlich, aber ich brauch auch ein bisschen schlaf.. und mal wieder etaws alleine... seit 2 nächten schläft er nur in meinem arm
und ich hba schnupfen..
zusammen sind wir die arme lina-maus

ich hoff, dass er heute besser schlafen kann.... in erster linie für mein baby natürlich, aber ich brauch auch ein bisschen schlaf.. und mal wieder etaws alleine... seit 2 nächten schläft er nur in meinem arm

und ich hba schnupfen..
zusammen sind wir die arme lina-maus

12. Okt 2011 20:28
Ja hab Paracetamol mit...blöd nur, das ich die Ursache nicht kenne..
hab ihr schon Fieberzäpfchen gegeben...und Nasentropfen - mal sehen, obs was bringt - sie war eben grad noch heiß...glaube sie hatte vorhin "Schüttelfrost"??! hat sich beim ausziehen und Pyjama anziehen halt so komisch geschüttelt..und ich glaub sie hatte sogar Gänsehaut
hach mann weiß auch nicht weiter - wenns nachher nich besser is, fahr ich glaub ich doch?! ich weiß nicht 
hab ihr schon Fieberzäpfchen gegeben...und Nasentropfen - mal sehen, obs was bringt - sie war eben grad noch heiß...glaube sie hatte vorhin "Schüttelfrost"??! hat sich beim ausziehen und Pyjama anziehen halt so komisch geschüttelt..und ich glaub sie hatte sogar Gänsehaut

12. Okt 2011 20:30
lafey
einfach so, oder bekommt er zähne?
ich glaube, dass vielleicht die nächsten Zähne bei Lina kommen. kann aber eben auch n Infekt sein und nu weiß ich nich, was ich machen soll.. *hmpf
einfach so, oder bekommt er zähne?
ich glaube, dass vielleicht die nächsten Zähne bei Lina kommen. kann aber eben auch n Infekt sein und nu weiß ich nich, was ich machen soll.. *hmpf
12. Okt 2011 20:32
alles heiß nur die Hände sind saukalt...
hat das was zu bedeuten??
hat das was zu bedeuten??

12. Okt 2011 20:36
Du ich bin auch mit Louis vor 2 Wochen Nachts um halb 3 Uhr bei 39,3 in Krankenhaus gefahren und er hat dort ein Ben-U-Ron Zäpfchen bekommen , 125mg waren das...und natürlich ein Rezept dafür und Nasentropfen. Wir durften aber wieder heim...er meinte, wichtig sei, das er im Bett nicht überhitzt, also ich musste ihn nur mit einem Kurzarm-Body und einer leichten Hose ins Bett legen, OHNE Schlafsack..und vor 14 tagen wars auch ne kalte Nacht....also wenn Louis das nun hätte, würde ich ihm nur ein Kurzarm-Body und ab in den Schlafsack OHNE Socken, da die Füße auch bei dem Wärmeaustausch mit wirken...
Gute gute Besserung
Gute gute Besserung
12. Okt 2011 20:41
ich schaue gerade SuperNanny und hab echt schiss davor wenn Louis in dem Alter ist von dem Jungen, ich glaub so 10 oder 11, mein Gott ist der frech und schlimm...oh Gott e...der arme Stiefvater.. 

12. Okt 2011 20:41
what?
es sind 18°C im Schlafzimmer - meinst du nicht, dass das zu kalt ist, wenn sie nur Kurzarmbody und n Schlafsack anhat?
es sind 18°C im Schlafzimmer - meinst du nicht, dass das zu kalt ist, wenn sie nur Kurzarmbody und n Schlafsack anhat?

12. Okt 2011 20:42
für mich ist das alles Erziehungssache, allerdings kann ich ne natürliche Abneigung gegen Stiefeltern verstehen.....
meine Mutter hatte sich auch n neuen Typen gesetzt und ich war ne Furie - allerdings nicht ohne Grund
meine Mutter hatte sich auch n neuen Typen gesetzt und ich war ne Furie - allerdings nicht ohne Grund
12. Okt 2011 20:44
ich fand das da als ich das gemacht hab auch echt schwierig, aber ich hab mich daran gehallten was er sagte...ich bin gut jede Stunde aufgestanden und hab seine Händchen/Ärmchen gecheckt und er war eigentlich richtig warm...
mmmhhh, ich weiss nur nicht überhitzen lassen...
ICH persönlich würde ihr Langarmbody und ganz dünne Socken und OHNE Hose in den Schlafsack,...
mmmhhh, ich weiss nur nicht überhitzen lassen...
ICH persönlich würde ihr Langarmbody und ganz dünne Socken und OHNE Hose in den Schlafsack,...
12. Okt 2011 20:45
oh ja, ich war auch zu meinem Stievater echt fies...heute tut er mir eid das ich damals so war, war halt gerade 15 und mitten in der Pupertät...
Aber trotzdem tut der Stiefvater mir da leid ich glaube er ist ein ganz netter
Aber trotzdem tut der Stiefvater mir da leid ich glaube er ist ein ganz netter
12. Okt 2011 20:46
mh, bei uns war es die IMpfung!!!!
ich hätte bis 39,9 grad gewartet und dann wär ich ins krankenhaus....
haben auch zäpfchen allerdingd homöopathische... haben aber augenscheinlich geholfen...
schau mer mal....
aber der hatte gestern auch eiskalte hände... als hätte er sie im gefriefach gehabt.. meine mama meinte, dass ist der kreislauf... ist anscheinend so...

ich hätte bis 39,9 grad gewartet und dann wär ich ins krankenhaus....
haben auch zäpfchen allerdingd homöopathische... haben aber augenscheinlich geholfen...
schau mer mal....
aber der hatte gestern auch eiskalte hände... als hätte er sie im gefriefach gehabt.. meine mama meinte, dass ist der kreislauf... ist anscheinend so...

12. Okt 2011 20:49
Also, jetzt komm ich mal um die Ecke
1. Wie süüüüüüß eure Kinder sind - durch die Bank weg alle goldig...
2. Nachdem ich mich mit meinem Iphone auseinander gesetzt habe, sind nun auch Bilder von uns zu sehen...
3. Hmm, Maxi hatte auch mal wochenlang Erkältung (Schnupfen und bissel Husten). Bin dann einmal pro Woche zum Doc zum Abhören usw. Nie war was - angeblich immer harmlos. Plätzlich hatte er total Fieber. Immer wieder über 40 Grad. Fieberzäpfchen: 2 Stunden Fieber etwas runter und danach sofort wieder hoch. Dann sind wir ins KH. Diagnose: üble üble Mittelohrentzündung. Wenn also plötzliches Fieber auftritt: lieber zum Arzt und drauf gucken lassen. Jetzt nicht aus dem Schlaf reißen, aber morgen dann unbedingt...

1. Wie süüüüüüß eure Kinder sind - durch die Bank weg alle goldig...
2. Nachdem ich mich mit meinem Iphone auseinander gesetzt habe, sind nun auch Bilder von uns zu sehen...
3. Hmm, Maxi hatte auch mal wochenlang Erkältung (Schnupfen und bissel Husten). Bin dann einmal pro Woche zum Doc zum Abhören usw. Nie war was - angeblich immer harmlos. Plätzlich hatte er total Fieber. Immer wieder über 40 Grad. Fieberzäpfchen: 2 Stunden Fieber etwas runter und danach sofort wieder hoch. Dann sind wir ins KH. Diagnose: üble üble Mittelohrentzündung. Wenn also plötzliches Fieber auftritt: lieber zum Arzt und drauf gucken lassen. Jetzt nicht aus dem Schlaf reißen, aber morgen dann unbedingt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...