Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte erst zum Krankenhaus, aber dann war sie müde und sie hat gut gegessen und getrunken..sie hat so doll Schnupfen und Husten...die arme...war heut den ganzen Tag maulig *hoil
ich hoff, dass er heute besser schlafen kann.... in erster linie für mein baby natürlich, aber ich brauch auch ein bisschen schlaf.. und mal wieder etaws alleine... seit 2 nächten schläft er nur in meinem arm
und ich hba schnupfen..
zusammen sind wir die arme lina-maus
hab ihr schon Fieberzäpfchen gegeben...und Nasentropfen - mal sehen, obs was bringt - sie war eben grad noch heiß...glaube sie hatte vorhin "Schüttelfrost"??! hat sich beim ausziehen und Pyjama anziehen halt so komisch geschüttelt..und ich glaub sie hatte sogar Gänsehaut
einfach so, oder bekommt er zähne?
ich glaube, dass vielleicht die nächsten Zähne bei Lina kommen. kann aber eben auch n Infekt sein und nu weiß ich nich, was ich machen soll.. *hmpf
hat das was zu bedeuten??
Gute gute Besserung
es sind 18°C im Schlafzimmer - meinst du nicht, dass das zu kalt ist, wenn sie nur Kurzarmbody und n Schlafsack anhat?
meine Mutter hatte sich auch n neuen Typen gesetzt und ich war ne Furie - allerdings nicht ohne Grund
mmmhhh, ich weiss nur nicht überhitzen lassen...
ICH persönlich würde ihr Langarmbody und ganz dünne Socken und OHNE Hose in den Schlafsack,...
Aber trotzdem tut der Stiefvater mir da leid ich glaube er ist ein ganz netter
ich hätte bis 39,9 grad gewartet und dann wär ich ins krankenhaus....
haben auch zäpfchen allerdingd homöopathische... haben aber augenscheinlich geholfen...
schau mer mal....
aber der hatte gestern auch eiskalte hände... als hätte er sie im gefriefach gehabt.. meine mama meinte, dass ist der kreislauf... ist anscheinend so...
1. Wie süüüüüüß eure Kinder sind - durch die Bank weg alle goldig...
2. Nachdem ich mich mit meinem Iphone auseinander gesetzt habe, sind nun auch Bilder von uns zu sehen...
3. Hmm, Maxi hatte auch mal wochenlang Erkältung (Schnupfen und bissel Husten). Bin dann einmal pro Woche zum Doc zum Abhören usw. Nie war was - angeblich immer harmlos. Plätzlich hatte er total Fieber. Immer wieder über 40 Grad. Fieberzäpfchen: 2 Stunden Fieber etwas runter und danach sofort wieder hoch. Dann sind wir ins KH. Diagnose: üble üble Mittelohrentzündung. Wenn also plötzliches Fieber auftritt: lieber zum Arzt und drauf gucken lassen. Jetzt nicht aus dem Schlaf reißen, aber morgen dann unbedingt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.