kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 13:29
Re: kratives t-shirt machen?!
ich hatte noch ein zettelchen mit rein gelegt, da ging es um die Bügelbilder, das betrifft aber bisher nur dich und roal.
wenn dort mal das bildchen sich ablöst, durch waschen oder weil die kleinen es abfummeln, einfach ein bügeleisen nehemen, ein dünnes tuche zwischen bügeleisen und bild legen und 2 min lange auf baumwollstufe bügeln. dann sollte es wieder halten. falls noch nicht richtig dann das ganze von links wiederholen
wenn dort mal das bildchen sich ablöst, durch waschen oder weil die kleinen es abfummeln, einfach ein bügeleisen nehemen, ein dünnes tuche zwischen bügeleisen und bild legen und 2 min lange auf baumwollstufe bügeln. dann sollte es wieder halten. falls noch nicht richtig dann das ganze von links wiederholen
14. Nov 2011 14:09
14. Nov 2011 14:17
14. Nov 2011 14:36
werde dein engel roal welcher bei dir drauf ist noch fixieren...
dann musst du dir nicht noch extra ein eisen kaufen!
die anderen sachen drauf müsste ei. schon? wenn nicht fixier ich die nomma... und schicks dann weiter...
dann gehts eig. nicht wieder ab
aber wie bei bei den bedruckten shirts...
immer von links waschen dann bleibt das zeug länger drauf
dann musst du dir nicht noch extra ein eisen kaufen!
die anderen sachen drauf müsste ei. schon? wenn nicht fixier ich die nomma... und schicks dann weiter...
dann gehts eig. nicht wieder ab

aber wie bei bei den bedruckten shirts...
immer von links waschen dann bleibt das zeug länger drauf

14. Nov 2011 21:11
cool dankeschön.wenn es diese woche noch zu mir kommen sollte kann ich leider nichts machen da mein bruder für eine woche da ist.die kommen so selten zu besuch 

14. Nov 2011 21:31
so ist heute nachmittag auf reisen gegangen...
roal deine habe ich grad vorher noch fixiert... blos mach ich das auch zum 1. mal also hoffen und bangen das nix abgeht... mein neuer body ist auch dabei...
ich habe grad eben nochmal auf die liste geschaut (hab sie neu abgeschrieben da die andere schon ein wenig vernichtet aussah!)
elisabeth... auf der liste stand nix von bob der baumeister
habs nun auch nicht mehr rausfschreiben können...
und... leider hab ich bei deinem body den bob drauf gemalt...
ich hoffe das es nicht so schlimm ist...
hätt ich das früher gewusst wäre ich auch deinem wunsch nachgekommen
ich hoffe nur das es dir trotzdem gefällt...
roal deine habe ich grad vorher noch fixiert... blos mach ich das auch zum 1. mal also hoffen und bangen das nix abgeht... mein neuer body ist auch dabei...
ich habe grad eben nochmal auf die liste geschaut (hab sie neu abgeschrieben da die andere schon ein wenig vernichtet aussah!)
elisabeth... auf der liste stand nix von bob der baumeister

habs nun auch nicht mehr rausfschreiben können...
und... leider hab ich bei deinem body den bob drauf gemalt...
ich hoffe das es nicht so schlimm ist...
hätt ich das früher gewusst wäre ich auch deinem wunsch nachgekommen
ich hoffe nur das es dir trotzdem gefällt...
15. Nov 2011 09:33
Hab ich dir ja geschrieben, dass es nicht so schlimm ist
und es wird mir sicher gefallen bin mir da sicher
freu mich drauf

15. Nov 2011 14:45
16. Nov 2011 16:16
18. Nov 2011 12:36
paket kam heute
schaffe es aber erst nächste woche ich hoffe es ist kein problem

schaffe es aber erst nächste woche ich hoffe es ist kein problem
18. Nov 2011 15:41
21. Nov 2011 13:19
wollte mal fragen ab wann das paket weuter reisen wird. weil ich habe nur noch diese woche zeit, ab nächste woche ziehen wir um.
22. Nov 2011 13:38
so paket geht morgen raus legen für jeden ein bügelbild rein könnt euch selber raussuchen was gefällt.naja und bügeln müßt ihr leider auch selbst habe ja kein bügeleisen
was anderes schaffe ich heute nicht da katja ja umziehen tut ist das jetzt am schnellsten.
ach und katja du machst ja beim bastelkalender mit ich lege den kalender plus adressen mit rein sonst muß ich es ja 2mal schicken ist ja doof.ich hoffe es geht in ordnung

was anderes schaffe ich heute nicht da katja ja umziehen tut ist das jetzt am schnellsten.

ach und katja du machst ja beim bastelkalender mit ich lege den kalender plus adressen mit rein sonst muß ich es ja 2mal schicken ist ja doof.ich hoffe es geht in ordnung
22. Nov 2011 19:10
ja klar mach das einfach, ich habe notfalls auch ein nachsendeauftrag gemacht, also ankommen sollte es auf jedenfall. ich denke ja mal das du mich auch weiter ans ende der liste gesetzt hast.
25. Nov 2011 13:41
und ist es da es kommt aber mit dpd.ich dachte deine neue adresse ist zum 8.dez naja wenns zurück kommt schick ich es an deine neue adresse ist ja net schlimm 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...