Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß Tanja
Ich hoffe allerdings das der Kleine Mann erst ab dem 4.1 kommt oder vor dem 18.12
=) weil 18 hat mein Onkel, 19 ich, 20 meine Ma und 24 mein Dad...
lg ela
Na toll... Mal sehen =)
Lg
> mein ET ist der 29.11 und wird nen mädchen
das ist ein gutes Datum!!! Ich kanns bestätigen!!
herzlichen Glückwunsch allen Mamas!!!!
geniessts die Zeit wo noch vieles einfacher ist, man sich noch schön bewegen kann!!!
mein ET ist der 25.11. und es wird langsam beschwerlich und der Bauch zu klein!
mein ET ist der 04.12.2010 es wird ein Junge freu mich schon drauf ist mein erstes Kind und hab ein wenig angst vor der entbindung.......Namen habe ich paar zur auswahl aber noch keine eentscheidung getroffen.......
also ich hab schon etwas bammel vor der geburt..aber wird schon werden, haben andere ja auch schon geschafft.
Hab schon etwas Angst.
Zumal ich weiß, dass falls bis dahin die Kleene sich nicht ankündig, ich am 25. auf jeden Fall ins KH muß.
unser ET ist der 23.10 da die kleine leider in BEL liegt wird sie am Donnerstag geholt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.