Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie ist die zeit vergangen??
die 1.te stunde ist gar net vergangen und die 2te dann wie im flug nur ich konnte nach 1ner stunde schon nicht mehr sitzen
bin schon gespannt was da raus kommt
ja dann brauchst am montag ja nicht gleich weg.
hab heute solche schmerzen. hoffe so sehr das es die nacht entlich los geht. ich kann nicht mehr!
was treibst du am wochenende???
mrin kleiner mann meldet sich mal mehr und mal weniger
ich will denn kreissaal erst wieder sehen wenns soweit ist
meine kleine ist voll aktiv. die glaub ich hat immer noch so viel platz! normal sagt man ja am schluss werden sie ruhiger, davon merk ich noch nix....
hoffe euch geht es gut
war heute richtig interessante das jh anzuschauen
naja uns gehts denn umständen entsprechend gut!!!
wie gehts euch?
das glaub ich. habt ihr alles anschauen können?? bei uns war damals der große kreissaal gesperrt, weil da grad ne geburt war.
ja wir konnten beide kreissäale anschauen und die ganze station etc. wurde auch alles erklärt. auch über die tage im kh und das stillen etc
war echt interressant
na hoffentlich kommt deine maus bald, drück dir die daumen
na wie geht es euch denn?
macht sich die kleine schon auf dem weg?
na wie gehts dir??
ne meine kleine macht noch keine anzeichen das sie kommen möchte! war gesten beim fa und muss heute nochmal hin. wird nochmal ctg geschrieben und blutwerte werden angeschaut, weil gestern eiweiß im urin war. naja mal schauen was da raus kommt.
was gibts bei dir neues??
lg
na hoffentlich hast es bald geschafft
das hört sich doch gut an.
hoffe auch so sehr das ich es bald geschafft habe. ich kann nicht mehr. das warten ist das schlimmste....
lg
hoffe euch geht es gut. bin heute wieder nach hause gekommen, waren bei meiner oma übers we
wie gehts euch?
unsere sophia ist da!!! sie hat am 19 das licht der welt erblickt!!!
wie gehts dir??
glg vroni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.