Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin ssw 12 und habe schon einen 11monatigen Sohn.
die 2te ss war nicht geplant und so richtig freun kann ich mich noch nicht drauf. die angst und sorgen überwiegen immer noch. Ich hab schon ein schlechtes gewissen.
gehts da noch jemandem so??
Lg
Ich denke das ist völlig normal. Mein Würmchen ist geplant gewesen und mir erging es genau so.
Die Vorfreude bei dir kommt mit Sicherheit noch!
Wann ist dein ET?
Aber alles ok Herzschlag, Extremitäten, Wirbelsäule alles gut sichtbar!
freu mich total für dich.
Hat sie die Nackentransparenz gleich mitgemacht oder bekommst du die noch, denn dann siehst du dein Würmchen ja nochmals
Genieß den Abend,
liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Kiralousia, komme leider nicht aus Bremen, komme vom tiefen Süden
Murmelchen, denke das ist ganz normal. Sind die Hormone
Liebe Grüße
Mit 2Kindern ist es halt schwer und man weis nie wie es läuft denk wenn die Nackenfal....Messung erst gemacht ist und unser Umzug geschafft ist, kann mich anfangen zu freun.
mein ET ist der 27.Mai stell mich aber aufs warten schonmal ein obwohl mein Sohn 2 tage früher kam.
Lg
ja machmal sind die FAs alle bissle eigen...
Also wir haben die Messung nicht machen lassen. Ist jetzt eh zu spät
Haben auch hin und her überlegt, doch sind dann immer mehr davon abgekommen. Habe auch von meiner Freundin erzählt bekommen, dass wiederum ne Freundin von ihr die Messung plus den Bluttest machen ließ und dann ein schlechtes Ergebnis rauskam. So, dann hat sie natürlich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und ein paar Tage später hatte sie dann einen Blasensprung und hat, wie sich dann rausstellte, ein gesundes Kind verloren
Ist nicht einfach...
Wie geht es dir sonst? Ich komm grad gar nicht auf den Damm, bin dauermüde...War echt schon besser, aber seit ein paar Tagen wieder da
Hier ist das Wetter auch besch..., aber darauf kann man auch nicht alles schieben
So, hau mich jetzt mal vor den TV
Liebe Grüße zurück
erstmal ein dickes sorry das ich mich so lang nich gemeldet habe..habe hier voll viel um die ohren mit den 10 welpen..es bleibt wenig zeit für andre dinge..ich hoffe euch gehts gut!
bei mir ist alles in ordnung. übelkeit ist eg..zum glück
und @kiralouisa ja ich bin auch aus bremen
sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe......also dem Zwerg und mir gehts ganz gut ....
wie siehts bei euch aus, Beschwerden?
schön, dass es euch allen soweit gut geht. Ich kann im Großen und Ganzen auch nicht klagen. Wie weit seid ihr jetzt alle?
Hat jemand vielleicht schon erfahren was es wird? Ich bin 15. Woche und hoffe, dass die FA beim nächsten Termin (in ner guten Woche) vielleicht schon sehen kann was es wird
Grüße
wäre schön, wenn wir uns mal dierkt schreiben könnten. Ich bin ganz unterschiedlich hier, meistens aber morgens. Jetzt muss ich allerdings gleich los, treff mich mit ner Kollegin. Morgen früh bin ich bestimmt hier.
Wäre schön, wenns klappt.
Liebe Grüße
werdende mütter =)
ich bion nun auch in der 5+5ssw und ich freue mich riesig auf das kind, und mein partner auch er hat schon ein kind aber leider sehr wenig kontakt was ihm sehr belastet. aber nun freut er sich endlich ein gemeinsames kind mit einer frau zu bekommen...
ich habe vor 3monaten erst eine ausscharbung gehabt war /ist sehr traurig immer noch wenn es geklappt hätte dann hätte ich im april 2012 mein baby in meinem arm aber leider ist es nicht so.
Aber dafür die freude jetzt sehr groß aber ängstlich gleich dazu weil es schonmal passiert ist und nocheinmal halte ich das nicht aus =(
lg Mami11.07
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.