Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ7 mit thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Juhu, unser Paket ist gestern angekommen.
Danke liebe casablanca85. Wir haben uns sehr gefreut.
Es ist doch nicht schlimm, das einiges nicht so geworden ist so wie du es willst. Wer es nicht weis denkt es gehört so.
Bekommen haben wir: einen Drachen, ein bemaltes Windlicht, 2 bemalte Teegläser, ein Lesezeichen, 2 Hello Kitty Bilder, ein Schachtel mit selbst gebackenen Keksen. Lecker, die sind schon fast alle.
Als Trostpflaster war drin: ein Puzzlebuch, ein Bilderbuch, Fensterbilder, 2 Hot Wheels Autos und Gummibärchen.
Nochmals vielen, vielen Dank .
Stelle gleich Foto´s bei Suche rein.
Hoffe Hanna schläft heute besser, so das ich endlich die Sachen für meine Wichtelfamilie fertig machen kann.
und freut mich das euch meine Plätzchen schmecken musste für meinen Freund kurz danach noch ein Blech voll backen
ich komme erst jetzt dazu anzufangen
meine maus war krank und hat nur geschrien
nun ist sie aber wieder halbwegs gesund und ich kann endlichn anfangen
ganz ganz vielen dank an diana mit amelie sophie.
wir haben uns echt gefreut als das riesen paket ankam!
es waren zwei shirts drin, eins bestickt mit einer eule und das andere mit einer hello kitty versehen.
dan zwei seifen, die unheimlich gut richen!
ein deko glas mit sand und kerze!
eine deko rose, deko bälle, und das grösste , aus holz gebastelt, ein rabe mit willkommen drauf! sieht echt gut aus!
habe es sofort raus gestellt!
und noch eine kette! lg agnes mit mia sophie!
es hat uns sehr gefreut!
mein paket geht heut raus!
und wir hibbeln noch fleißig wartend auf unseres
Eins vorweg: ICH LIEBE SCHAFE (vor allem Shaun und Timmy
Außerdem als Bonbons ein pinkes Shirt mit einem applizierten Pferd drauf, Gummibärchen und ein Badegel für meine Maus.
Vielen Dank, liebe Wichtelmama katjafr - ich denke, ich habe richtig getippt?
Mein Doppelpaket 7 und 8 ist noch in Arbeit - das nächste Mal mach ich was weniger Aufwändiges mit weniger "Piddelskram". Aber es sieht schon jetzt toll aus und ich denke, die ganze Arbeit lohnt sich... Seid gespannt!
wir warten auch noch auf unser paket.
Noch einmal vielen Dank für das schöne Paket.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.