Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gut oki ich wart mal ab..
> hi,
> bei uns ist auch heute wieder nix angekommen
be uns auch nix..frag mich langsam echt ob es überhaut noch kommt warte beim wichteln auch noch drauf und ich habe das aket hier doch überpünktlich abgeschcitk.
ich bin ja no der guten hoffnung das es die woche noch kommt.
ich hab mein wichtelpaket au über pünktlich abgeschickt mit hermes das hat ca 4 tage gedauert und wenn ich rechne und das paket spät. am 5 abgeschickt wurde müsste es morgen kommen (den sonntag nicht dazu gerechnet) mal schaun ob meine rechnung aufgeht
lg
Tut mir wirklich leid das einige noch nichts bekommen haben.
Romeo und ich drücken euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald ein schönes Paket bekommt!!!!
langsam ärgert es mich aber wir warten moch die woche ab .... die post kann sich immer mal verspäten
lg
aber pauli hat ja geschrieben das er es am 4.10 abgeschickt also müsste bei mir oder mama2602 die woche noch etwas ankommen.
es haben sich zwar au sannylein & sabse1985 angemeldet aber von denen steht sonst nix weiter drin.
ich hoffe ich lieg richtig und frag einfach mal
@max2306: hast du das paket schon abgeschickt??
lg
das es 100% noch ankommen wird. Rica läst sich nichts zu schulden kommen und mich hat sie schon öfters bewichtelt
dann hoffe ich mal das es dich woche noch kommt
aber mich würde es trotzdem interessieren obs sies schon abgeschickt hat. warten macht keinen spaß
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.