Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
7 oder 8 monat ? (sind ja 10 monate, lässt sich ja gar nicht durch 3 teilen...)
soweit ich weiss beginnt das 3. Trimester ab der 29. Schwangerschaftswoche =)
das sagt mir das internet
wollte mal wieder was hören lassen
Wir haben das Kinderzimmer auch schon bestellt und ich warte drauf, dass es endlich kommt.. sonst bin ich noch sehr zurückhaltend, was Kleidung und so an geht, aber nächste Woche gehen wir den Kinderwagen kaufen
Liebe Grüsse Jule und der kleine Prinz
so nun habe ich meine Feindiagnostik hinter mir und wir wissen endlich das wir einen kleinen Prinzen bekommen
sonst geht es mir solala ich merke das ich krank werde (schnupfen,husten,hals schmerzen,)fühle mich ein wenig schlapp aber das ist jetzt auch das wetter dann auf der arbeit habe ich viel kunden kontakt die ja leider auch nicht immer rücksicht nehmen und ein anhusten
ich bin auch eine märz mami.ET ist der 27.03.12.wann hast du denn Termin?
es ist mein 3.baby und bin schon 41.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
nach 2 jungs wird es ein mädchen:)
Lg
Größe 50
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 0271636557
Größe50/56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 319bfa2a92
Größe 56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... da39952552
Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße!!!
Das ich einen Jungen bekomme habe ich geschrieben oder? Uns wars egal habe schon einen Jungen und ein Mädchen
dafür ist meiner ganz schön aktiv! wache selbst nachts auf und bin für knapp 1 stunde wach weil mister turnunterricht hat
Bin jetzt 23+3
lg
beckie
Bin selber eine,habe ET am 10.03.2012 und ich weiß immer noch nicht was es wird! Schade! Habe aber schon 2 Mädels im Alter von 12 und 10 Jahren!
Bin jetzt in der 24+1 SSW
Komme aus Lohne!Wohnt dort noch jemand?
Lg Sabrina
Das kenn ich nur zu gut mit den Rückenschmerzen, habe die fast 1 Woche durchgehend gehabt, mein Freund musste mir aus dem Bett helfen oder ich musste mich rausrollen
Jetzt habe ich sie auch noch ab und zu aber das wird wahrscheinlich noch mehr bin jetzt 26.SSW
LG Tine
bin auch eine März Mama. Bin 28 Jahre alt und komme aus München.
Hab schon einen Sohn David, er ist am 3.11.11 1 Jahr alt geworden.
Am 20.03.2012 hab ich ET und es wird ein Mädl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.