kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2011 20:26
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Juhu
Ich bin fertig. Jetzt muss ich nur noch einen Karton suchen. Muss morgen erstmal auf den Dachboden, da liegen so viele Kartons. Hoffe ich finde einen passenden und dann geht es spätestens Dienstag auf Reisen.
Ich bin fertig. Jetzt muss ich nur noch einen Karton suchen. Muss morgen erstmal auf den Dachboden, da liegen so viele Kartons. Hoffe ich finde einen passenden und dann geht es spätestens Dienstag auf Reisen.

4. Sep 2011 21:10
sodele also mein kreativ wird heute abend noch fertig
muss mal schauen wie lange es dann trocknet aber die woche geht es sicher noch raus...und ich hoffe so das es meiner wichtel mami und ihrem pupsie gefällt hihi

4. Sep 2011 21:12
5. Sep 2011 08:34
Ich habe jetzt sooo viele tolle Ideen - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich alle umsetzen soll. Mal sehen, wie ich das allles hinkriege 

5. Sep 2011 09:16
5. Sep 2011 11:43
also meins ist weg
mal gucken wenns ankommt
und vorallem wies ankommt bei der mami 

5. Sep 2011 12:11
so.. hab jetzt einfach mal den Turbo eingeschaltet...
Paket ist gerade raus....
sollte in den nächsten Tagen bei der Mami landen....
Paket ist gerade raus....
sollte in den nächsten Tagen bei der Mami landen....
5. Sep 2011 13:58
ich hab mein kreatives eingentlich schon fertig gehabt...mir ist eber noch ne idee gekommen, das will ich jetzt auch noch machen...dauert also doch noch paar tage
aber bis ende der woche sollte es raus gehen denk ich

6. Sep 2011 13:12
ich hoffe das meins ende der woche raus geht irgendwie das was ich jetzt schin gemacht habe gefällt mich garnicht 

6. Sep 2011 13:16
ich habe gerade in erfahrung gebracht das mein bestelltes am donnerstag an kommt dann noch fertig machen und dann kann es ende der woche wahrscheinlich auf reisen gehen 

6. Sep 2011 13:17
7. Sep 2011 07:45
7. Sep 2011 11:47
meins kommt morgen an also liebe mami sei daheim es ist schon in deiner stadt 

7. Sep 2011 15:06
So, gestern habe ich es nciht geschafft. Dfür ist mein Päckchen heute zur Post gekommen.
War gar nicht so einfach diesmal mit dem Einpacken.
Sorry liebe Wichtelmami für das ganze Verpackungsmaterial, ging leider nicht anders.
Jetzt heißt es hibbeln, ob es gefällt. Hoffentlich kommt es noch vor Montag an, wir fahren dann in den Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich meinen Laptop mitnehmen kann. Dann kann ich ja gar nicht lesen, ob es gefällt.....
War gar nicht so einfach diesmal mit dem Einpacken.
Sorry liebe Wichtelmami für das ganze Verpackungsmaterial, ging leider nicht anders.
Jetzt heißt es hibbeln, ob es gefällt. Hoffentlich kommt es noch vor Montag an, wir fahren dann in den Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich meinen Laptop mitnehmen kann. Dann kann ich ja gar nicht lesen, ob es gefällt.....
7. Sep 2011 16:44
@richy deine mami ist schnell im antworten glaub mir 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...