Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Städte-Treffen Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Greta und elise
Naja, ist ja egal wie ich ankomme, hauptsache ich komme an
Ja die 3 Altwarmbüchen ist das und die fährt definitiv am HBF
Ick bin ja so gespannt wie es dort aussieht und so
Hihi im Spielkreis am dienstag haben ein paar über das Café und das in Linden erzählt, da hab ich gleich mal meine Ohren hingehalten^^
Hihi...
Gibt es in Linden auch so ein Café? Das wäre ja dann evtl auch mal eine Anlaufstelle für uns, oder?
Ich bin auch schon total gespannt
Denke aber ich werde es erst gegen 10.20/10.30Uhr schaffen (je nach dem wie schnell ich das Café finde). Elias schläft grad total schlecht
Sind ja seit Freitag wieder Krank...
Naja, hoffe ihr habt gerade viel Spaß!
Sehen uns dann aber bestimmt beim nächsten treffen wieder!
Es war schön! So schön, dass wir für nächste Woche gleich nochmal eines vereinbart haben...
Tatsächlich, zumindest einige von uns (fünf Mütter waren wir - und eine Uroma noch dazu
Jetzt noch ein kleines Special für Lotti: http://frixion-shop.com/ - bei uns gibt es die im Schreibwarenladen.
Ja es war sehr schön! Und es ist doch länger geworden als ich es gedacht hätte
Einfach süß die Kiddies...
Bin auch gerne wieder dabei
LG
Wollt nur nochmal Bescheid geben, dass wir auch kommen werden
Wahrscheinlich sind wir kurz nach halb elf da...
Freuen uns schon
Bis Morgen und schonmal eine Gute Nacht!
wollte mal nachfragen obs bei Donnerstag bleibt?
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Beim letzten Treffen hatten wir angedacht uns morgen wieder zu treffen.
Ort wie gehabt, das Café Rockzipfel in Hannover-List und auch wie gehabt Vormittags.
Wer hätte denn Lust und würde kommen, nicht das ich da morgen alleine sitze
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.