Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier ist ja was los *gg*
naja kann ja wirklich mal passieren... mir isses passiert... mit einem hochzeitsgeschenk Oo das aufeinmal nicht ankam und ich ein anruf von ner anderen freundin bekommen hab jaja
also ich hab raus
das kitty top schätze 68 passt und ist in der maschiene
ein pulli in 74
ein spieler in 62 fällt riesig aus und ist auch in der maschiene kommt wie gerufen
ein body in 74
eine stofflatz hose gr 74
kann es erst gegen samstag versenden muß erst für tigga shoppen gehn hoffe es ist nicht schlimm höchstens ich paks voll mit 68 sachen fürn mädel die hätt ich da
was ich voll coll finde die dalmatiner hose wollte ich erst gar nicht mit rein legen und pamela meinte wie so die ist doch toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.