Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So heute habe auch ich nun alles für Surfingtigga!Morgen geht das PAket
> dann weiter
das ist fein das es dann weiter geht
Soweit ist es ja noch ok vom Inhalt... ABER es wurde im Wert von ca. 20 eus rausgenommen und für knapp 15 eus reingepackt... ok wäre noch zu verkraften auch das net alles aufgelistet wurde was rausgenommen wurde... kann passieren da sehe ich drüber weck so kleinlich bin ich nun auch wieder nicht
ABER das eine Shirt war dreckig... am Ärmel hatte es einen komischen Fleck sieht aus wie zermatschter Babykeks oder sowas in der Art.
ich meine wir haben alle kleine Babys aber man kann doch bei sowas bitte drauf achten das die Kleinen wenn man sowas zusamm packt nicht mit ihren Patschehänden da drin rumschmieren...
denn ich find es ehrlich gesagt bissel eklig wensch nen Paket auf mache wo ich neue saubere Sachen erwarte und dann nehm ich ein Shirt und da prangt mir ein großer matsche Fleck entgegen...
SamSam ist so nett und wäscht das Shirt bevor es weiter geht... denn so sieht es ja niedlich aus...
ABER NOCH MAL AN ALLE
: ACHTET BITTE AUF ORDNUNG UND SAUBERKEIT
Wenn ich noch mal jetzt von jemanden Fotos erhalte oder die infos das dreckige oder verschmierte Sachen oder in der Art drin sind breche ich das ganze ab!!!
Was mir nur eben beim aufräumen aufgefallen ist, ist, dass der Waldhimbeertee unter den Schrank gerutscht ist
ansonsten habe ich das Paket wieder gut bestückt, ich schicke Casablanka gleich Fotos was ich eingepackt habe.
Heute ist das Paket bei mir angekommen
Raus genommen hab ich ausserdem noch Schokolade, Weingummi, Badeschaum, Schokomaske und Abschminktücher, und Deo für den Papa. Einen Pulli find ich noch ganz schön, da überlege ich aber noch.
Ein bisschen was hab ich heute schon besorgt. Die persönlichen Sachen werde ich morgen kaufen.
Ein Duschgel hat den Transport leider nicht überlebt, zum Glück war es in einer Tüte, ich hab alles schön sauber gemacht und das Duschgel entsorgt, war leider fast komplett ausgelaufen.
das mit Iny Lorentz tut mir leid
Hmm..ich habe eigentlich alles zugeklebt dachte ich
aber klingt ja eigentlich so, als ob ihr Spaß an dem Paket hattet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.