Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nehm mal an der hat es irgendwo auf seinem Weg in die Büsche geworfen...
also im beiden ist das gleiche drin
und das paket hat jewalz einen wert von 50 euro
also beide zusammen 100 euro
bücher
bade sachen
speilzeug
sachen für den kindergarten da einige kinder schon größer sind und bald vllt in den kindergarten gehen
hmmm weiß garnicht mehr was alööes drin ist
naja auf jeden fall für alle was
War das jetzt mit gebrauchten oder neue Sachen??? Aber ich glaub neu oder????
Gibts nun eigentlich eine Reihenfolge?!
wegen der rehinfolge schicke ich nachher muss nnur schnell einkaufen da ich um 16 uhr arbeiten muss
aber pauls mam du bist nach der 1 aus ö also die 2
Mache aus privaten Gründen nicht mehr mit.
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.