KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
27. Jun 2011 10:44
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
huhu lefa deins müßt morgen ankommen mit der normalen post :) hoffe es gefällt dir :oops:
gast.1022813
27. Jun 2011 13:42
protecangel hermes war bei mir juhu :D die sachen sind voll süß und waren liebevoll eingepackt daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
drin war ein schlüßelanhänger ein waschlappen ein halstüchlein und ne rassel egal ob sie dir geglückt ist oder nicht die kleine spielt schon fleißig damit vielen lieben dank nochmal :D :D :D :D
Psychomaus1
27. Jun 2011 13:50
hmmm bei uns kam noch nichts an aber samsam sagt er schickt es diese woche los bin schon ganz gespannt :roll: :roll:
gast.1046432
27. Jun 2011 14:15
oh ihr bekommt ja alle soviele sachen... dann muss ich für dingo noch nen trostpflaster besorgen... hab ja jetzt nur das eine gebastelte wo mein freund zu sagt das es im moment wie ein frosch ausschaut :shock:

Paul/Hans/Hanna niedliche Katze
Psychomaus1
27. Jun 2011 15:40
lol mein mann fragt auch immer wieso er ich denk du schreibst mit muttis aber der name erinnert mich immer an das sams hihi bei max sage ich auch immer er dabei meine ich das gar nicht böse

und ja wie gesagt lass dir zeit schreib einfach wenn es raus geht freu und sorry wegen er
gast.904221
27. Jun 2011 15:52
anja1406 hat geschrieben :
> protecangel hermes war bei mir juhu :D die sachen sind voll süß und waren
> liebevoll eingepackt daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
> drin war ein schlüßelanhänger ein waschlappen ein halstüchlein und ne
> rassel egal ob sie dir geglückt ist oder nicht die kleine spielt schon
> fleißig damit vielen lieben dank nochmal :D :D :D :D

puh jetzt bin ich aber erleichtert :D freut mich das es Euch gefällt, die Rassel war voll der Akt :roll: :lol:
gast.977221
27. Jun 2011 16:59
casablanca85 hat geschrieben :
> oh ihr bekommt ja alle soviele sachen... dann muss ich für dingo noch nen
> trostpflaster besorgen... hab ja jetzt nur das eine gebastelte wo mein
> freund zu sagt das es im moment wie ein frosch ausschaut :shock:
> ____________________________

Ah frosch ist ja auch süss...hab ja selber welche hier von daher bin ich da nicht böse drum wenns ein drachenfrosch wird hihihi

mein paken für kathi befindet sich heute wieder in der zustellung...ich hoffe das sie zuhause ist und es annimmt...oder sonst jemand... :)

> Paul/Hans/Hanna niedliche Katze
gast.904221
27. Jun 2011 17:50
ich freu mich auch schon auf unsere Sachen

bin mal gespannt was wir schönes bekommen :D
Psychomaus1
27. Jun 2011 18:33
ich auch freu kriege das erste mal von jemanden anderen was gebasteltes
gast.874951
27. Jun 2011 19:08
Sooo, mein Geschenkchen dauert noch liebe samsam, ich musste deine Materialien nun bestellen, da die Läden hier in der Umgebung wucherpreise haben, für ein bisschen Stoff 27 Euro *kopfschüttel* Aufjedenfall wirst du dich freuen wenn es denn so wird wie ich mit vorstelle *lach* aber nicht bös sein über die zeitliche Verzögerung ;)
Psychomaus1
27. Jun 2011 19:09
gast.977221
27. Jun 2011 19:11
shiiiiid...mein paket ist angekommen scheint aber scheisse zu sein...sonst hätte kathi sich doch sicher schon gemeldet oder....oh man :(

Paul/Hans/Hanna-niedliche katze
Psychomaus1
27. Jun 2011 19:12
ach nein denke doch nicht so wenn es blöd wehre hätte sie sich doch erst recht gemeldet also mach dir keine sorgen vll hat das auch ein nachbar angenohmen oder ihr kind macht ärger und sie hat deswegen keine zeit am rechner zu gehen also kopf hoch wird schon

gast.977221
27. Jun 2011 19:20
hmm... :cry:
na hoffentlich hast du recht :roll:

Paul/Hans/Hanna-niedliche katze
gast.1022813
27. Jun 2011 20:19
ich löse ab hab mitlerweile tolle sachen im kopf paul hans hanna bitte pn mit adresse
und ich wünsch mir ne leichte sommerdecke für ein mädchen
1599 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19549...