Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
drin war ein schlüßelanhänger ein waschlappen ein halstüchlein und ne rassel egal ob sie dir geglückt ist oder nicht die kleine spielt schon fleißig damit vielen lieben dank nochmal
> liebevoll eingepackt daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
> drin war ein schlüßelanhänger ein waschlappen ein halstüchlein und ne
> rassel egal ob sie dir geglückt ist oder nicht die kleine spielt schon
> fleißig damit vielen lieben dank nochmal
puh jetzt bin ich aber erleichtert
> oh ihr bekommt ja alle soviele sachen... dann muss ich für dingo noch nen
> trostpflaster besorgen... hab ja jetzt nur das eine gebastelte wo mein
> freund zu sagt das es im moment wie ein frosch ausschaut
> ____________________________
Ah frosch ist ja auch süss...hab ja selber welche hier von daher bin ich da nicht böse drum wenns ein drachenfrosch wird hihihi
mein paken für kathi befindet sich heute wieder in der zustellung...ich hoffe das sie zuhause ist und es annimmt...oder sonst jemand...
> Paul/Hans/Hanna niedliche Katze
bin mal gespannt was wir schönes bekommen
Paul/Hans/Hanna-niedliche katze
> Paul/Hans/Hanna niedliche Katze
na hoffentlich hast du recht
Paul/Hans/Hanna-niedliche katze
und ich wünsch mir ne leichte sommerdecke für ein mädchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.