Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunsch wichtel in klein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da kommt man aus dem Urlaub und hat zwei Wichtelgeschenke
vor der Türe liegen *hüpfvorfreude
Drin waren ganz viel schöne Paar Strümpfe, ein super süßer Body und ein ganz netter Brief mit einem Foto von einem zuckersüßen Jungen mit hübscher Mama.
Ich glaube ich kann mich bei Urmeline bedanken,oder ?
Wi rhaben uns sehr gefreut
ja das ist von uns
hatte eig. ne andere vorstellung aber hab leider -.- nur welche mit motiv oder total dicke gesehen un die sind ja nix
deswegen sind da ein paar verschiedene drin die anderen musste ich am schluss doch auseinander schneiden sonst wär nich alles rein
BODY...
der musste rein der ist doch sooooooooooooo süüüüßßßß!!!!!
jap mein tiger
die Strümpfe sind aber auch prima, alles perfekt
freut mich
war noch nie fürn mädel einkaufen hihi
ja aber den musste ich wirklich kaufen als ich den gesehen hab
ach wirklich total toll freut mich jetzt wirklich
hab es nämlich extra in ein briefumschlag getan das es schneller da ist...
wusste ja nicht das du im urlaub bist
Sie ist sich ziemlich sicher das es am Wochenanfang gekommen ist.
oh nee aber dann vielleicht mittwoch jap kann sein...
hatten das wegen feiertag erst dienstag weggeschickt..
(wow ging ja doch ganz schön schnell)
menno... möchte endlich wieder ein päckchen/paket....
waere schön wenn du berıchtest wenn deıns ankommt damıt dıe laestermeuler mal dıe klappe halten den beı onlyexplotıon ıst meın paket auch angekomen was ıch ja wohl angeblıch nıcht verschıckt habe und eıne falsche zahlenkombı angegeben habe...
Danke Selma
die gehen heute abend gleich mal mit baden hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.