Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> <---- es dingo aus der hand schlägt und drauf tritt
*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
> @gelberdingo hat casablanca nicht gesagt eins geht an die 7 und eins an die
> 5?Und bis jetzt hab ich nur von der 7 was gehört
> noch Hoffnung haben oder nicht?
jaja ber das andere ist wohl noch nicht angekopmmen...das wird wohl bei sheep ankommen morgen hihi und dann wird sie es zu mir schicken
und paket nr. 2 befindet sich bei Hermes im Sortierzentrum
Ich als letzte
Na schönen Dank auch
FÜR ALLE DAS SIND NUR DIE TEILNEHMER PRO PAKET
jede mami die es erhält darf selber entscheiden wo es als nächstes hingeht
> woher willsten das wissen hääääää..geheime absprachen hier was
>
mensch samsam was bist du so gereizt? soll ich dir auch ein schokokuchenbacken?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.