Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finde es schön das es so schön läuft hier und zügig weiter geht ...
Danke dafür
LG Sanny
wollte nur bescheid geben das ich nächste woche 12 tage im urlaub bin falls es vielleicht zu mir kommt.
glg bibi
PS sry wegen der schokolade ich hatte ganz vergessen dass ich die reingetan habe denn als ich es gepackt hab war es noch nich so warm...
Und dann bald bitte zu mir
ich habe nur eine Bitte die Mama die das Paket als nächste bekommt soll mir doch bitte mal ein Bild per Mail schicken ...
LG Sanny
bin doch so neugierig
bitte verratet es doch mal
anja hatte es doch als letzte oder ???
aaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaaaa was hast du denn schönes gefunden ??????
also das pamperstuch die decke nen 2 teiler ne hose die lätzchen von milupa ich liebe diese dinger
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.