Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@dori kannst du mir mal deine adresse per pn schicken? hab das packet schon zu...=)
könnt bitte der nächste meine hausnummer ändern? also die straße und so stimmt alles noch nur die hausnummer 4 bitte hinschreiben. das wäre nett. danke
Hab schon einen schnellen Blick reingeworfen, werd es mir heut Abend noch genauer ansehen
Also ich hab einen Langarmbody und einen Spieler (ich hoffe das nennt man so) ein Buch, Bügelbilder, Obs und Waffel genommen, ach und mein Mann die Aftershave Lotion
Tja, und dann hab ich erstmal einen Größeren Karton genommen
reingelegt hab ich 2 Hosen, Bücher, Tee, Henna, Gutscheine, Fantatruck, Proben und damit keine Luft mehr im Paket ist und die Sachen nicht hin und her rutschen eine Regenabdeckung für den Kiwa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.