September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2010 08:50
Re: September Mami´s 2010
Na logisch ...will ja sehen,wie es meinen spatz geht... in 1h ist es wieder soweit *freu*
6. Aug 2010 09:26
39. SSW und noch keine Tasche gepackt ???
du bist ja mutig
also ich hab eigentlich keine US mehr ... allerdings schaut der Doc immer nochmal mit dem Vaginal US nach wie es aussieht ... da ich ja diese Hämatome in der Gebärmutter hatte ... aber ich merke meinen Spatz ja und das nicht zu knapp
Irgendwie hoffe ich ja das mein Engelchen nicht bis zum Schluss drinne bleibt ...
LG

du bist ja mutig

also ich hab eigentlich keine US mehr ... allerdings schaut der Doc immer nochmal mit dem Vaginal US nach wie es aussieht ... da ich ja diese Hämatome in der Gebärmutter hatte ... aber ich merke meinen Spatz ja und das nicht zu knapp

Irgendwie hoffe ich ja das mein Engelchen nicht bis zum Schluss drinne bleibt ...

LG
6. Aug 2010 09:59
@sannylein....
fange dann mal heute mit tasche packen an...
wann ist denn dein ET...
hätte gern nochmal im US gesehen ob es bei einem Mädchen bleibt...sonst trägt der kleine wurm eben rosa
Wünsche euch noch eine schöne restl. zeit u eine unkompl schnelle Geburt;)
fange dann mal heute mit tasche packen an...

wann ist denn dein ET...
hätte gern nochmal im US gesehen ob es bei einem Mädchen bleibt...sonst trägt der kleine wurm eben rosa

Wünsche euch noch eine schöne restl. zeit u eine unkompl schnelle Geburt;)
6. Aug 2010 10:42
jaaa, das ziehen hab ich auch sannylein, und genauso wie du, wünsch ich mir, dass die kleene eher kommt
weiß auch nich, ich will sie einfach bei mir haben, und der papa, hat gestern auch zu ihr an den bauch geredet, sie soll doch bitte eher kommen!
voll süß, naja aber das suchen sich unsere mäusel selber raus, wann sie es für richtig halten

voll süß, naja aber das suchen sich unsere mäusel selber raus, wann sie es für richtig halten

6. Aug 2010 11:31
Hallo an alle,
bin das erste mal hier. Bin in der 35SSW und seit 5 Wochen muss ich jede Woche zum CTG weil mein GMH verkürzt ist und der MuMu schon sehr weich, ab und zu sind auf dem CTG auch mal Wehen zu sehen
Muss mich viel schonen
Hab eine pessar bekomm das der MuMu nicht aufgeht.Es wird ein Junge und er st schon 44 cm groß und ca 2450g schwer.Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bin froh wenn der Bauch nicht mehr im weg ist und wir den Kleinen endlich im Arm halten können
!
Wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit
bin das erste mal hier. Bin in der 35SSW und seit 5 Wochen muss ich jede Woche zum CTG weil mein GMH verkürzt ist und der MuMu schon sehr weich, ab und zu sind auf dem CTG auch mal Wehen zu sehen

Wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit

6. Aug 2010 11:40
Hallo ihr Lieben,
bin in der 36 Woche und Et ist der 3.9.10.
Hab gestern ein riesen Schreck bekommen als aus meinem Bauch eine Art grummeln kam. Hab das vorher noch nie gehört, kennt das jemand von euch?
LG
bin in der 36 Woche und Et ist der 3.9.10.
Hab gestern ein riesen Schreck bekommen als aus meinem Bauch eine Art grummeln kam. Hab das vorher noch nie gehört, kennt das jemand von euch?
LG
6. Aug 2010 11:56
hallo zusammen,
ein grummeln im Bauch..........
hört sich ja komisch an. Im Notfall eifach mal die Hebamme anrufen!hatte gestern abend von jetzt auf gleich erst das Gefühl ich müsse brechen und dann hatte ich tierische Krämpfe über den ganzen Bauch verteilt.ca. eine halbe stunde lang, der Bauch wurd auch total hart.Was meint ihr? Sind das schon Senkwehen?bin ja erst 33 plus 1, aber Gmh
ist ja seit ca. 4 wochen verkürzt...
LOLIKOM....Wie war die Untersuchung heute bei dir...freu mich für dich mit
lg maria
ein grummeln im Bauch..........

ist ja seit ca. 4 wochen verkürzt...

LOLIKOM....Wie war die Untersuchung heute bei dir...freu mich für dich mit

lg maria
6. Aug 2010 12:16
@tuner- die Untersuchung war..mmmhh naja...etwas ärgerlich
Beim CTG hatte ich nur schmerzen, weil mein spatz, nur gegen das gerät getreten hat, das hat ihm iwie heute garnicht gepasst. Und beim Ultraschall, hat er sich nur bewegt, deshalb kein bild. Die Messungen waren deshalb auch die gleichen wie vor 2 Wochen. Aber ich bin total stolz auf mein spatz, er zeigt schon was er will, oder nicht ^^
Solche argen schmerzen hatte ich im übrigen in der 29ten woche gehabt... es tat höllisch weh und ich konnt mich nimmer bewegen vor schmerzen. Der artzt meinte damals ich soll mich mehr ausruhen...
Beim CTG hatte ich nur schmerzen, weil mein spatz, nur gegen das gerät getreten hat, das hat ihm iwie heute garnicht gepasst. Und beim Ultraschall, hat er sich nur bewegt, deshalb kein bild. Die Messungen waren deshalb auch die gleichen wie vor 2 Wochen. Aber ich bin total stolz auf mein spatz, er zeigt schon was er will, oder nicht ^^
Solche argen schmerzen hatte ich im übrigen in der 29ten woche gehabt... es tat höllisch weh und ich konnt mich nimmer bewegen vor schmerzen. Der artzt meinte damals ich soll mich mehr ausruhen...
6. Aug 2010 18:01
@ kamilab
also mein ET ist der 04.09.
hatten heute unser Vorgeburtliches Gespräch im KH ... die Oberärztin war begeistert ... die hat nur ne viertel Stunde gebraucht mit mir und meinem Mann weil ich mich ja was die Medizinischen Begriffe betrifft auskenne und die Ärztin auch schon kenne ... von daher ging das recht schnell
LG
also mein ET ist der 04.09.

hatten heute unser Vorgeburtliches Gespräch im KH ... die Oberärztin war begeistert ... die hat nur ne viertel Stunde gebraucht mit mir und meinem Mann weil ich mich ja was die Medizinischen Begriffe betrifft auskenne und die Ärztin auch schon kenne ... von daher ging das recht schnell

LG
7. Aug 2010 12:27
gekiam2 hat geschrieben :
> Hallo Septembermamis,
> ich bin 29.saw und ET ist 29.9.10
> ich glaub keinen mit Ende DES monats hier gelesen zu haben
>
> es wird wohl ein Maedchen aber Rosa sachen mag ich doch noch
> nicht anschaffen
)
>
> ich hoffe,ihr kommt alle gut mit der Hitze aus...
>
> Gruesse Gekiam2
hallo gekiam2
mein ET ist der 30.9
wäre nicht böse wenn er am 1.10.2010 kommt ist ein schönes Geburtsdatum
LG risi02
> Hallo Septembermamis,
> ich bin 29.saw und ET ist 29.9.10
> ich glaub keinen mit Ende DES monats hier gelesen zu haben
>
> es wird wohl ein Maedchen aber Rosa sachen mag ich doch noch
> nicht anschaffen

>
> ich hoffe,ihr kommt alle gut mit der Hitze aus...
>
> Gruesse Gekiam2

hallo gekiam2
mein ET ist der 30.9
wäre nicht böse wenn er am 1.10.2010 kommt ist ein schönes Geburtsdatum
LG risi02
7. Aug 2010 14:11
risi hat geschrieben :
> hallo gekiam2
> mein ET ist der 30.9
> wäre nicht böse wenn er am 1.10.2010 kommt ist ein schönes Geburtsdatum
> LG risi02
hi Risi
cih hab auch ET 30.09, aber mein Mann hofft, dass sie am 23.09 kommt, weil er selbst Geb. an diesem Tag hat
Für mich persönlich eine Woche früher ist auch gern gesehen 
> hallo gekiam2
> mein ET ist der 30.9
> wäre nicht böse wenn er am 1.10.2010 kommt ist ein schönes Geburtsdatum
> LG risi02
hi Risi
cih hab auch ET 30.09, aber mein Mann hofft, dass sie am 23.09 kommt, weil er selbst Geb. an diesem Tag hat

8. Aug 2010 23:59
Hallöchen =)
mein ET ist der 05.09 aber ich würde mich über den 08.09 mehr freuen =) wäre ein schönes datum 08.09.2010
mein ET ist der 05.09 aber ich würde mich über den 08.09 mehr freuen =) wäre ein schönes datum 08.09.2010

10. Aug 2010 06:56
Hallo =)
bin neu hier im Forum....bei mir ist der ET der 03.09.2010 - ich hätte aber nichts dagegen wenn er schon am 01.09.2010 kommt, das ist irgendwie ein nettes Datum.
Gibt es hier September Mami's die aus Wien kommen und im 3. Bezirk entbinden werden?
bin neu hier im Forum....bei mir ist der ET der 03.09.2010 - ich hätte aber nichts dagegen wenn er schon am 01.09.2010 kommt, das ist irgendwie ein nettes Datum.

Gibt es hier September Mami's die aus Wien kommen und im 3. Bezirk entbinden werden?
10. Aug 2010 08:04
Hallo an alle
es ist bald so weit, bei einem in 2 Wochen beim anderen 3 bis 4 Wochen aber wir werden das alle schafen. Vor allem wiesen wir das wir bald unsere Kleien Zwerge in der Hand halten werden.
Bin jetzt in der 37 Wochen und freu mich wenn es bald los geht, die letzten wochen sind die schlimmsten wochen finde ich,
wie gehts euch dabei
es ist bald so weit, bei einem in 2 Wochen beim anderen 3 bis 4 Wochen aber wir werden das alle schafen. Vor allem wiesen wir das wir bald unsere Kleien Zwerge in der Hand halten werden.
Bin jetzt in der 37 Wochen und freu mich wenn es bald los geht, die letzten wochen sind die schlimmsten wochen finde ich,

10. Aug 2010 09:45
ich bin jetzt auch 37. SSW und ich muss dir recht geben ... irgendwie kann man es nicht mehr abwarten ....
bin schon wieder dabei alles zu Putzen und abzustauben ... Fenster hab ich auch grad geputzt ... also ich geh praktisch zum 100mal alles durch ... is schrecklich
naja und den Rest des Tages tu ich warten ... spazieren gehen ... und warten
LG
bin schon wieder dabei alles zu Putzen und abzustauben ... Fenster hab ich auch grad geputzt ... also ich geh praktisch zum 100mal alles durch ... is schrecklich

naja und den Rest des Tages tu ich warten ... spazieren gehen ... und warten

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...