Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gehts dir denn sonst?
unsere wohnsituation tendiert grad etwas nach wiesbaden, aber wir geben hofheim nicht auf
können gern mal wieder frühtsücken gehen!
grüße a.
war gestern beim großen US und irgendwie will sich unser Wurm nicht zeigen...hatte die Beine über Kreuz und die Füßchen lagen direkt vor dem Geschlecht...und das wo ich doch soooo neugierig bin...
Hat sich auch nicht ärgern lassen...hab jetzt eine Überweisung zum Organscreening bekommen da ich ja zu den Rubensfrauen zähle und der Bauchspeck doch einiges schluckt beim US...
Eure Bauchbilder sind echt niedlich...ich schau mal das ich auch eins mache
LG
mein termin is auch der 17.10., aber mein bauch is schon eindeutig zu sehen und oberschenkel und po haben auch gleich mitgemacht bei der gewichtszunahme
weißt du schon was es wird oder lässt du dich überraschen?
ich hab am donnerstag wieder us-termin - bin mal gespannt, ob wirs diesmal sehen - bin doch schon soooo neugierig
Gewicht - aua bis jetzt habe ich 4kg zugelegt
Gibt es mamis aus Bielefeld ??
wenns nach dem strampeln ginge, dann würden wir auch eine/n fußballer/in bekommen
bei mir sinds 6 kg
ich bin übrigens aus österreich - ich glaub da gibts wohl nicht so viele hier im forum!?
> dann gratuliere zum fußballer
> wenns nach dem strampeln ginge, dann würden wir auch eine/n fußballer/in
> bekommen
> bei mir sinds 6 kg
> ich bin übrigens aus österreich - ich glaub da gibts wohl nicht so viele
> hier im forum!?
Hey ihr lieben... unser zerg strampelt auch ohne ende... habe am 19.10 termin
aus österreich hab ich hier auch noch keinen gesehen... genauso wenig aus bremen
hauptsache unseren zwergen gehts gut
ah ja wegen der österreicherinnen hier, in irgeneinem forum gibts einen aufruf an österreichische mamis! mußt mal unter froumsuche einfach österreich eingeben!
Wie viel hattest du denn beim letzten insgesamt zugenommen?
Ich bin nämlich derzeitig auch so bei 3,5 kg...
aber mit euch unterhalt ich mich auch sehr gerne
3 kg? wieviel warens dann am schluss? hab da ja noch gar keine vorstellung wieviel dass dann noch wird... ich nehm halt alle 3 - 4 wochen mal wieder ein kilo zu und dann bleibt das ne zeit so... bin ja schon gespannt wie das wird! vor allem im sommer dann:wenns weiterhin so heiß bleibt und der bauch immer größer wird - das kann ja heiter werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.