September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 17:33
Re: September 2011
danke für dein kommentar
habe etwas linderung verspürt, seitdem ich gestern im toten meer salz gebadet habe.. werde das jetzt noch so 3 tage weiter machen ansonsten gehe ich donnerstag zum arzt( vor den feiertagen)
ich bin 18+0 und fühle noch gar nix von bewegungen und mein bauch wächst irgendwie auch nicht ( sehe noch gar nicht schwanger aus und das is der 18ssw bzw anfang 19ssw)
...weder weiß ich was es wird... ich glaube dir da, dass es ziemlich ätzend ist abzuwarten was es nun wird. wenn ich zum arzt gehe dann bin ich 20+0. mal schauen ob sie dann etwas sehen kann und sich da auch festlegen kann..
wurden bei dir die bilder ganz normal gemacht oder in 3D/4D???
da sieht man es ja normaler weise besser...feindiagnostik..
habe etwas linderung verspürt, seitdem ich gestern im toten meer salz gebadet habe.. werde das jetzt noch so 3 tage weiter machen ansonsten gehe ich donnerstag zum arzt( vor den feiertagen)
ich bin 18+0 und fühle noch gar nix von bewegungen und mein bauch wächst irgendwie auch nicht ( sehe noch gar nicht schwanger aus und das is der 18ssw bzw anfang 19ssw)

wurden bei dir die bilder ganz normal gemacht oder in 3D/4D???
da sieht man es ja normaler weise besser...feindiagnostik..
18. Apr 2011 18:55
Hallo!
Das finde ich gut, das es dir etwas besser geht.
DerArzt hatte bei mir nur normale Ultraschallbilder gemacht, nächste Woche will er aber ein 3D Foto machen und auch die Organe anschauen das muss er wohl. Dann erfahren wir es endlich. Das mit dem Schwangerschaftsbauch hört man oft das der bei vielen Frauen spät wächst, bei mir fing es sehr früh an im 4 Monat passten mir meine Hosen nicht mehr. Hatte immer 58Kg gewogen und bin jetzt bei 68KG und erst in der 21SSW da tut sich viel. Naja aber alles ganz normal. Ich werde ab nächste Woche Donnerstag mal mit Schwangerschaftsgymnastik anfagen das hat meine Hebamme empfohlen macht bestimmt Spaß und man trifft andere werdende Mütter.
So genug geschrieben Lg und bis bald
Das finde ich gut, das es dir etwas besser geht.

DerArzt hatte bei mir nur normale Ultraschallbilder gemacht, nächste Woche will er aber ein 3D Foto machen und auch die Organe anschauen das muss er wohl. Dann erfahren wir es endlich. Das mit dem Schwangerschaftsbauch hört man oft das der bei vielen Frauen spät wächst, bei mir fing es sehr früh an im 4 Monat passten mir meine Hosen nicht mehr. Hatte immer 58Kg gewogen und bin jetzt bei 68KG und erst in der 21SSW da tut sich viel. Naja aber alles ganz normal. Ich werde ab nächste Woche Donnerstag mal mit Schwangerschaftsgymnastik anfagen das hat meine Hebamme empfohlen macht bestimmt Spaß und man trifft andere werdende Mütter.
So genug geschrieben Lg und bis bald

19. Apr 2011 14:32
hmmmm ja von frau zu frau unterschiedlich...
naja mal schauen wie es übernächste woche aussieht..vielleicht hat sich ja bis dahin schon etwas getan.. hauptsache gesund.. das ist das A und O!!!
und eigentlich für mich zum vorteil wenn man noch in die klamotten passt..
nur man hat seine gedanken: wächst das kind auch richtig? ist alles in ordnung? wann spüre ich mein kind das erste mal? wann fängt der bauch endlich an zu wachsen???
andere haben mir gesagt das soll von einen tag auf den anderen gehen..dann hat man schon ne kugel dran hahahah
naja mal schauen wie es übernächste woche aussieht..vielleicht hat sich ja bis dahin schon etwas getan.. hauptsache gesund.. das ist das A und O!!!
und eigentlich für mich zum vorteil wenn man noch in die klamotten passt..

nur man hat seine gedanken: wächst das kind auch richtig? ist alles in ordnung? wann spüre ich mein kind das erste mal? wann fängt der bauch endlich an zu wachsen???
andere haben mir gesagt das soll von einen tag auf den anderen gehen..dann hat man schon ne kugel dran hahahah

20. Apr 2011 22:16
Hay Liz,
Ich habe zwar mein Kind im Januar bekommen aber ich kann troetzdem mit Dir drüber quatschen wenn Du möchtest.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du aufgeregt bist war ich auch jeden Tag immer mehr.

Ich habe zwar mein Kind im Januar bekommen aber ich kann troetzdem mit Dir drüber quatschen wenn Du möchtest.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du aufgeregt bist war ich auch jeden Tag immer mehr.

20. Apr 2011 22:26
Hallöchen Jessy
Das glaub ich wohl !! Und wie geht es deine kleinen (Lenni)^^?
Du kannst ja auch in de anderen Themen rumstöbern...zB. mit dem ersten Gläschen und so weiter.....
Liebn Gruß
Das glaub ich wohl !! Und wie geht es deine kleinen (Lenni)^^?
Du kannst ja auch in de anderen Themen rumstöbern...zB. mit dem ersten Gläschen und so weiter.....

Liebn Gruß
20. Apr 2011 22:31
Hay Liz,
Mal gucken ich muss mich noch orrientieren aber danke für den Tipp.
Lenny geht es super wie immer Du kennst doch die Grinsebacke.
Er hatte zwar heute leicht erhöhte Temperatur aber man merkt dem das garnicht an.
Mal gucken ich muss mich noch orrientieren aber danke für den Tipp.
Lenny geht es super wie immer Du kennst doch die Grinsebacke.

Er hatte zwar heute leicht erhöhte Temperatur aber man merkt dem das garnicht an.
20. Apr 2011 22:34
20. Apr 2011 22:39
20. Apr 2011 22:41
24. Apr 2011 12:07
na???wo seid ihr denn alle???noch auf der suche nach den Ostereiern???
Liebe grüßee

Liebe grüßee
24. Apr 2011 20:03
Hallo,
Habe mich auch erst neu angemeldet.
Unser baby kommt laut Arzt am 02.09.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte auch schon fast alle SS Beschwerden.War schon wegen Übelkeit und Erkältung im KH.Habe mit Sodbrännen zu kämpfen und jetzt auch noch Harnstau was sehr schmerzhaft ist.
Bin jetzt 21+2 und es wird ein Junge
Habe mich auch erst neu angemeldet.
Unser baby kommt laut Arzt am 02.09.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte auch schon fast alle SS Beschwerden.War schon wegen Übelkeit und Erkältung im KH.Habe mit Sodbrännen zu kämpfen und jetzt auch noch Harnstau was sehr schmerzhaft ist.

Bin jetzt 21+2 und es wird ein Junge

25. Apr 2011 15:32
Hi mädels
ich lebe auch noch bin jetzt 19+1 ssw also halbzeit *freu*
uns geht es super
habe ein super tolles geschenk bekommen von meinem krümel und zwar ich hab es zum ersten mal geshenh wie sich mein krümelchen bewegt und das on außen es war kreftig am strampeln einfach ein wunder
hach mir lkamen sogar die tränen !!!!!
LG
ich lebe auch noch bin jetzt 19+1 ssw also halbzeit *freu*
uns geht es super
habe ein super tolles geschenk bekommen von meinem krümel und zwar ich hab es zum ersten mal geshenh wie sich mein krümelchen bewegt und das on außen es war kreftig am strampeln einfach ein wunder
hach mir lkamen sogar die tränen !!!!!

LG
25. Apr 2011 21:25
Hallo ihr Mamis
Ich bin mittlerweile 20+1 hat irgendjemand Lust nach zu rechnen in welchem Monat ich bin?

Ich bin mittlerweile 20+1 hat irgendjemand Lust nach zu rechnen in welchem Monat ich bin?

25. Apr 2011 22:42
theoretisch bist du jetzt in der 21 ssw, das heißt Anfang des 6. Monats
ich bin morgen 19+0 , sprich Anfang der 20 ssw und somit am Ende des 5. Monats...
habe nächste woche einen termin *freu*
ich hoffe so sehr das man diesmal sehen kann was es denn nun wird...
weißt du schon was es wird???

ich bin morgen 19+0 , sprich Anfang der 20 ssw und somit am Ende des 5. Monats...
habe nächste woche einen termin *freu*

ich hoffe so sehr das man diesmal sehen kann was es denn nun wird...
weißt du schon was es wird???
25. Apr 2011 22:43
@ winterkrümel
weißt du denn nun was es wird? oder hat sich dein kleines versteckt??
weißt du denn nun was es wird? oder hat sich dein kleines versteckt??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...