Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne warn Scherz
mein Freund sagt nur, wenns zu groß ist, weigert er sich, es mir hoch zu tragen (wohnen im 3. Stock) oder überhaupt in die Wohnung zu lassen...darauf ich: das würdest du NIEMALS tun, du weisst, ich freue mich soooo sehr über Wanderpakete!und du liebst mich doch sooooo sehr!Da hab ich dann gewonnen
> wenn ich dann wieder Fioretto bekomme
Tonnenweise wenn ich es nochmal bekomme *lach*
stehe ja weiter hinten auf der Liste ...
im übrigen finde ich es ganz toll, dass ich bei meinem Paket auch eine schwangere dabei habe
kann dir das nicht der postbote hochbringen??? ich hab es mir immer hoch bringen lassen als wir noch in den alten wohnungen gewohnt haben...7stock und 1,5ter stock...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.