Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so nun gehts los ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum glück bis jetzt alles gut bei meinem kleinen
jetzt dauert es nicht mehr lang und dann geht es schon loss
So, Päckchen ist fast fertig.
Freu mich schon so..
Hoffe es gefällt auch!!!
soweit ist bei meinem kleinem alles ok müssen dienstag wieder hin und dann wird er noch mal untersucht und in 4 wochen ist vorerst der letzte eingrif und dann hoffen wir das es auch so bleibt
wegen meinem kleinen ich hoffe das es nicht schlimm ist
ich hoffe alles klappt und jeder bekommt ein wichtel geschenk
lg rica und max
mein Paket wird auch erst am Dienstag oder Mittwoch auf den Weg gehen. Uns geht es gesundheitlich gerade nicht so gut (Erkältung, Zähnchen etc.) und ich bin bisher nicht dazu gekommen, die Karte zu schreiben. Außerdem muss ich auch das Paket noch richtig fertig machen.
Ich freue mich aber schon so sehr und würde es toll finden, wenn hier vielleicht alle schreiben, ob sie sich über ihr Osterwichtelpaket gefreut haben und was sie besonders toll fanden.
Viele Grüße
Bossy2010
packet ist zwar startklar, aber werd es erst am freitag auf den weg schiken können, hoff mein wichtelkind ist mir nicht böse.
lg
> Ich freue mich aber schon so sehr und würde es toll finden, wenn hier
> vielleicht alle schreiben, ob sie sich über ihr Osterwichtelpaket gefreut
> haben und was sie besonders toll fanden.
Oh ja, das fände ich auch sehr schön.
Aber ich weiß schon, dass mein Wichtel ganz fleißig war und das Päckchen sicher toll wird
Mein Päckchen ist fix und fertig und steht hippelig hinter der Wohnungstür
Denke es wird Mitwoch.
Aber geht diese Woche auf jeden Fall raus.
Hoffe ja ganz doll das die Mama und Baby sich freuen und das ich ihren Geschmack getroffen habe.
Vielleicht schaff ich es, das es heute schon auf reisen geht.
LG
Ist schon Käse wenn man mit den vielen Paketen durcheinander kommt. Aber bei dem anderen Osterwichteln weiß ich das es ein Junge ist, der bekommt dann eben eins mehr
Bin schon sooooo gespannt ob es denn auch gefällt....
Wünsch euch Allen ein spannendes Warten und fröhliches Auspacken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.