mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 11:32
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Das freut mich für dich Tini
das glaube ich dir das man jetzt sehr ängstlich geworden ist würde ich auch sein in diesen Falle aber drück dir gaaaanz fest die Daumen das es jetzt so bleibt.
Wie merkt man das,das sich unsere Würmer drehen ich merke es nicht wenn sich mein kleiner Prinz dreht,meine FÄ sagte nur oh schön er liegt mit dem Köpfchen nach unten
aber sonst spühre ich ihn gut
Unser kleiner wird Till heißen und deiner?
LG

Wie merkt man das,das sich unsere Würmer drehen ich merke es nicht wenn sich mein kleiner Prinz dreht,meine FÄ sagte nur oh schön er liegt mit dem Köpfchen nach unten

Unser kleiner wird Till heißen und deiner?
LG
23. Feb 2011 11:36
Guten morgen,
@Ich habe leider auch manchmal Zahnweh und mein Zahndoc will nichts machen, und da ich auch nicht so begeistert war von paracetanol hab ich mir erstmal die Mundspülung von elmex geholt und ich find die hilft super. Und ich putze mir 3-4 mal tägl. die Zähne. seit dem hab ich fast gar keine Schmerzen mehr.
Das mit den Treppgen kenne ich nur zu gut, wohne im 2.Stock ohne Lift, und wir haben ja ein Gewicht dran
Wenn ich nach Hause komme muss ich mich erstmal 5 min. hinsetzten, damit ich wieder Luft bekomme.
Magnesium nehme ich das Verla, kann es auch empfehlen, hab keine Probleme damit!
@sinchen: Es merkt man fast nicht, wenn sie sich drehen, manchmal sieht man es am Bauch
da er komische Formen annimmt. Ist aber ein leichtes Kribbeln, wenn man ganz genau drauf achtet. Meine Kleine hat Purzelbäume bei Ultraschall gemacht, weil sie sich so gefreut hat, dass ich sie sehe
Liebe Grüße
Jenni
@Ich habe leider auch manchmal Zahnweh und mein Zahndoc will nichts machen, und da ich auch nicht so begeistert war von paracetanol hab ich mir erstmal die Mundspülung von elmex geholt und ich find die hilft super. Und ich putze mir 3-4 mal tägl. die Zähne. seit dem hab ich fast gar keine Schmerzen mehr.
Das mit den Treppgen kenne ich nur zu gut, wohne im 2.Stock ohne Lift, und wir haben ja ein Gewicht dran

Magnesium nehme ich das Verla, kann es auch empfehlen, hab keine Probleme damit!
@sinchen: Es merkt man fast nicht, wenn sie sich drehen, manchmal sieht man es am Bauch

Liebe Grüße
Jenni
23. Feb 2011 11:44
Huhu Jennifefe,
hau mich gerade weg vor lachen voll niedlich geschrieben mit dem Ultraschall
Hm muss ich mal drauf achten sehe manchmal kleine Beulen,hauptsache er liegt zum Schluß richtig
Ich nehme die Mundspülung Listerine und die hilft auch super
hau mich gerade weg vor lachen voll niedlich geschrieben mit dem Ultraschall

Hm muss ich mal drauf achten sehe manchmal kleine Beulen,hauptsache er liegt zum Schluß richtig

Ich nehme die Mundspülung Listerine und die hilft auch super

23. Feb 2011 11:46
also da muss ich ja sagen das ihr glück habt =)
ich habe es diesmal gemerkt hatte so ein ziehen und mein bauch war richtig wellenfömig sah richtig lust aus =)
und dann das ziehen alles.
Aber vorher hatte ich es auch nich gemerkt nur diesmal schon naja kein wunder die kleinen würmer sind auch schon größer nun =)
Meiner wird heißen Niklas-Damian heißen also gesprochen Niklas-Dämien =)
Diesmal durfte mein mann aussuchen nich ich da ich bei unsere tochter schon aussuchen durfte aber habe mich mit den namen nun abgewunden =)
Das freut mich jenni meine macht immer blubber bläßchen wenn wir beim FA sind =) und boxt dann gegen der bauch decke lache mich jedes mal weg der arzt auch und am 8.2 hat der gegähnt und schon die hand vorm mund gemacht dabei der hat schon gute manieren =)

ich habe es diesmal gemerkt hatte so ein ziehen und mein bauch war richtig wellenfömig sah richtig lust aus =)
und dann das ziehen alles.
Aber vorher hatte ich es auch nich gemerkt nur diesmal schon naja kein wunder die kleinen würmer sind auch schon größer nun =)
Meiner wird heißen Niklas-Damian heißen also gesprochen Niklas-Dämien =)
Diesmal durfte mein mann aussuchen nich ich da ich bei unsere tochter schon aussuchen durfte aber habe mich mit den namen nun abgewunden =)
Das freut mich jenni meine macht immer blubber bläßchen wenn wir beim FA sind =) und boxt dann gegen der bauch decke lache mich jedes mal weg der arzt auch und am 8.2 hat der gegähnt und schon die hand vorm mund gemacht dabei der hat schon gute manieren =)
23. Feb 2011 11:51
hi
ja unsere wird mal ne kleine acrobatin. Einmal hat sie an ihrem Fuß genuckelt, und einmal hat sie immer wenn der FA ein bild machen wollte die hand vors gesicht gelegt, dachte wohl wir haben schon genug Bilder von ihr
Freu mich schon total sie im Arm zu haben. (Da sollte sie dann aber keine Purzelbäume mehr machen
)
Beim CTG schlägt sie immer gegen dieses Teil was den Herzschlag überträgt, aber ganz schon oft, das der FA meinte ein so aktives Kind habe er selten gesehen
hoffe sie überfordert mich nicht
Liebe Grüße
Jenni
ja unsere wird mal ne kleine acrobatin. Einmal hat sie an ihrem Fuß genuckelt, und einmal hat sie immer wenn der FA ein bild machen wollte die hand vors gesicht gelegt, dachte wohl wir haben schon genug Bilder von ihr

Freu mich schon total sie im Arm zu haben. (Da sollte sie dann aber keine Purzelbäume mehr machen

Beim CTG schlägt sie immer gegen dieses Teil was den Herzschlag überträgt, aber ganz schon oft, das der FA meinte ein so aktives Kind habe er selten gesehen

Liebe Grüße
Jenni
23. Feb 2011 11:55
das kenn ich nur zu gut als ich am 8.2 im krankenhaus lag wegen vorzeiigen wehen haben sie bei mir 8 mal am tag CTG gemacht und mein kleiner mann hat nur dagegen getretten und is immer weg geschwommen die ärzte sagten schon oha da wird was auf ihnen zu kommen das is jetzt schon ein kleiner dick kopf man ich kann es gar nich mehr erwarten bis er da is freu mich schon voll =)

23. Feb 2011 13:24
Huhu ihr lieben ,danke für die Tips mit dem Magnesium
@ Tinamausii bin jetzt in der 28.+5 ...
@ Tinamausii bin jetzt in der 28.+5 ...
23. Feb 2011 14:18
kein ding =) dafür is man ja hier
aber mach dir nich so große sorgen hab ich auch gemacht
und wie man sieht umsonst =/
Aber geh nun am besten alles ruhiger an und hab nich so viel
stress =)
27+2

aber mach dir nich so große sorgen hab ich auch gemacht
und wie man sieht umsonst =/
Aber geh nun am besten alles ruhiger an und hab nich so viel
stress =)
27+2
23. Feb 2011 14:46
ich hab mir am Anfang auch große Sorgen gemacht, am Anfang als mein Bauch angefangen hat zu wachsen hatte ich ein so starkes Ziehen, dass ich dachte ich hätte eine Fehlgeburt. das KKH hat gesagt es ist alles ok, aber trotzdem lag ich Nächte lang wach im Bett und jetzt geht es mir eigentlich super (bis auch ein paar Kleinigkeiten)
Wird bei dir auch gut gehen drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!
Und vergessen haben wir die ganzen Sorgen sowieso wenn wir unsere Engel im Arm halten
Lg

Wird bei dir auch gut gehen drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!
Und vergessen haben wir die ganzen Sorgen sowieso wenn wir unsere Engel im Arm halten

Lg
23. Feb 2011 15:11
hihi @ mai muttis
also unser sonnenschein heiß mia weil wir schon soooooooon langen nachnamen haben da muss man halt beim vornamen etwas sparen
wie alt seit ihr den hier alle so??
Also ich werd im august 25 und bin seit 2 jahren verheiratet und mia ist unser erstes kind aber wir wollen ca 3 jahre später noch eins.

also unser sonnenschein heiß mia weil wir schon soooooooon langen nachnamen haben da muss man halt beim vornamen etwas sparen

wie alt seit ihr den hier alle so??
Also ich werd im august 25 und bin seit 2 jahren verheiratet und mia ist unser erstes kind aber wir wollen ca 3 jahre später noch eins.

23. Feb 2011 15:20
Hi mal wieder
Also ich bin 23, seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist auch unser erstes Kind. Mit dem Heiraten warten wir noch ein wenig, da immer jemand anders heiratet, vielleicht nächstes Jahr (ist auch ein wenig meine Schuld, da ich nicht schwanger heiraten will,)
Lg Jenni

Also ich bin 23, seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist auch unser erstes Kind. Mit dem Heiraten warten wir noch ein wenig, da immer jemand anders heiratet, vielleicht nächstes Jahr (ist auch ein wenig meine Schuld, da ich nicht schwanger heiraten will,)
Lg Jenni
23. Feb 2011 15:26
so denke ich auch immer schön den kopf nach vorne
mache mir auch nich mehr so sorgen seid dem ich gestern bei FA war und der mir sagte das mein Gebämutterhals wieder 4,3cm is
werde aber weiterhin nich mehr so viel machen bevor es wieder passiert die woche krankenhaus hat mir gereicht =) ^^
Ich bin 22 und ja meine große is nun schon 3 und nu bin ich ja wieder in der 27+2 =) ^^
Freu mich so wenn ich es in meinen armen halten kann
naja mein verlobter und ich sind nu 6 jahre zusammen und wollten eigendlich letztes jahr heiiraten aber kam was zwischen nun heiraten wir nächstes jahr =) da ich auch jetzt nich heiraten will mit dicken bauch obwohl es was schönes is so ein babybauch aber mag es nich so hab ich zeit 1 jahr meine figur wieder fit zu bekommen

mache mir auch nich mehr so sorgen seid dem ich gestern bei FA war und der mir sagte das mein Gebämutterhals wieder 4,3cm is
werde aber weiterhin nich mehr so viel machen bevor es wieder passiert die woche krankenhaus hat mir gereicht =) ^^
Ich bin 22 und ja meine große is nun schon 3 und nu bin ich ja wieder in der 27+2 =) ^^
Freu mich so wenn ich es in meinen armen halten kann
naja mein verlobter und ich sind nu 6 jahre zusammen und wollten eigendlich letztes jahr heiiraten aber kam was zwischen nun heiraten wir nächstes jahr =) da ich auch jetzt nich heiraten will mit dicken bauch obwohl es was schönes is so ein babybauch aber mag es nich so hab ich zeit 1 jahr meine figur wieder fit zu bekommen

23. Feb 2011 15:38
Um ehrlich zu sein
ich wollte hauptsächlich nicht schwanger heiraten, da ich keinen Babybauch auf den Fotos haben möchte sondern in meiner vollen schlanken Linie auf den Fotos sein möchte 

23. Feb 2011 16:38
also ich werde am 27.04. 30 jahre , fühle mich hier grad etwas alt für das 1. kind
obwohl es schon schön ist zweimal im jahr zu "runden"
,
mein mann und ich sind seit 3 monaten verheiratet ... im november konnte ich meinen Bauch noch "verstecken" und wir sind seit drei jahren zusammen ..

mein mann und ich sind seit 3 monaten verheiratet ... im november konnte ich meinen Bauch noch "verstecken" und wir sind seit drei jahren zusammen ..
23. Feb 2011 16:39
ach gott bin ich vergesslich
unser kleiner wird Collin heißen und ist mittlerweile 38cm groß und wiegt 1460gramm , ich glaub er wird ziemlich proper zur welt kommen

unser kleiner wird Collin heißen und ist mittlerweile 38cm groß und wiegt 1460gramm , ich glaub er wird ziemlich proper zur welt kommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...