Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich genieße es zu Hause zu sein. Hatte ja schon ein Beschäftigungsverbot ab der 6. Ssw und bin also schon fast ein Jahr zu Hause. Und ich muss sagen es ist schön. Aber ich habe auch einiges neben meiner kleinen zu tun. WIr haben ja einen Landwirtschaftlichen Betrieb und so fällt da einiges an. Zwar vermisse ich meine Arbeit ein bißchen aber ich fühle mich auch zu Hause sehr wohl, was wohl mit dem Arbeitsklima zu tun hat.
Ich schaffe es leider auch nicht immer etwas zu schreiben und die letzten zwei Tage war Annalena auch nicht gut zu frieden.
Lustig ist auch: Er schreit hauptsächlich nur wenn man sitzt oder sich nicht bewegt. Bewegt man sich mit ihm, ist er ur plötzlich still.
melde mich auch mal wieder
die letzte zeit war bei uns etwas stressig
sind vor einer woche umgezogen
bambino gute besserung an katrin
habe lina heute zum ersten mal karotte in ihr fläschchen getan
und es hat ihr super geschmeckt
uns geht es soweit ganz gut
und selber
der umzug war etwas stressig
einige freunde haben kurzfristig abgesagt
Wenn ich fragen darf, woher kommst du?
danke, Karin geht es seit mittag wieder besser. Vormittags hatte sie mal 39,2° C Fieber, ist nach nem langen Schläfchen fast weg. Sie hat es regelrecht rausgeschwitzt. Hunger hatte sie auch wieder ordentlich. Denke, sie kann morgen wieder in den KiGa.
Florian hat mittags auch sehr lang gepennt.
Hallo Jacqueline, schön, daß es Euch gut geht. Trotz des Stresses den Ihr hattet, beneide ich Euch.
Wenn wir doch auch schon so weit wären.
Wünsche allen nen schönen Abend
Und noch gratulation zu deinem Kind. Und wie gehts euch so?
erst mal herzlichen Glückwunsch(verspätet
Jetzt zu Hause läuft ach alles super!Morgen ist Noah 3 Monate alt und wiegt schon 6200g(waren heute beim KA).Er schläft durch seit er 5 Wochen ist und zwar ganze 12Stunden
Habe noch eine Frage:
Kann es sein das mein kleiner jetzt schon zahnt?Ich meine ich hätte sie ertastet und er kaut auch immer auf seinen Händen rum und sabbert total viel.Habe so nen Beisring aber er kann ihn noch nicht so gut in den Mund stecken-helfe ihm dann.Habt ihr ein paar Tipps?Geht es hier jemanden ähnlich?
LG
Hast den KA gefragt, ob er schon Zahnt? Bei meinem sehe ich schon beim Zahnfleisch, das ein Zahn kommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.