Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ist doch egal, hauptsache das Paket ist da
ja klar egal,trotzdem irgendwie komisch
naja hauptsache was schönes gefunden...
Ich beginne auch wieder ein Paket in 0-3 Monate
Teilnehmerzahl wird aber begrenzt
so kann ich mich mit leon wenigstens wieder auf was neues freuen
ich bekomm auch nix raus aus ihr ...
> oh lolikum du bist ja gemein
> muss wo doch das erste jetzt endgültig beendet ist weil die eine es nicht
> weiter verschickt hat
> so kann ich mich mit leon wenigstens wieder auf was neues freuen
WIE echt jetzt? Wer hat es denn nicht weiter geschickt??? Nicht das die gleiche mama jetzt bei einem der anderen pakete mitmacht und wieder die pakete behällt...wäre ja blöde.
edit: ja genau,wer wars denn ?
also ich weiß nur den nicknamen und der ist sunny_84 den richtigen namen kenn ich nicht. ist echt blöd sie hat das paket jetzt schon 6 wochen. wenn es dann überhaupt noch lebt. sie liest wohl nachrichten antwortet aber nicht. und ich war die letzte und ich hätte es dann zu melli schicken müssen.
das mit dem anderen paket find ich echt nen Hammer ...
edit: dingo-du fehlst noch bei Hippe eltern :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.