Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
braucht jemand noch pampers gutscheine??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man soll ja bei nem 3 euro gutschein 2 packungen kaufen, und ich kauf immer nur eine und bekomm trotzdem die 3 euro, also pampi glatt mal n 1/3 billiger
ja bin ich auch, ich hab jetzt mal ne packung vibelle ausm aldi geholt, die dinger find ich echt schlecht! würde pampers auch ohne gutscheine kaufen, das ist es mir wert, bevor der kleine zarte hintern wund wird
so werde jetzt erst mal mit Püppi spazieren gehen....
ja ja und das passiert mir jedes mal mit den gutscheinen hehe
> @ JR110:
> Hier in der Kategorie Flohmarkt oder was??? Und dann für 9 Euro?? Na klasse
> angeschissen würd ich sagen, die Person müsste man melden,....ehrlich! Das
> ist so eine absolute Frechheit, das geht gar nicht!
>
> An alle die noch keine Gutscheine haben:
> Einfach eine Mail zu Pampers schicken und ganz höflich fragen. Sagen dass
> man angemeldet ist mit welchen Namen auch immer und dann eben schreiben das
> bis heute nichts angekommen ist. Die sind echt super freundlich und handeln
> auch schnell. Meine Freundin hatte die Gutscheine 4 Tage nach der E-Mail
> schon im Briefkasten.
Ja genau hier im Forum,kannst unter ihren geschriebenen Beiträgen finden.
wo kaufst Du denn Deine Pampers mit einem Gutschein?
Manchmal sind deren Kassen so ausgerichtet, dass wirklich nur das geht, was auf dem Gutschein steht, so konnte ich z. B. nicht 1 Gläschen kaufen, sondern mussten schon 2 der Sorte sein
also wenn die wirklich verlost werden, hat dieser Berater meiner Freundin ne falsche Mail geschickt. Verlost werden nur die Windelpakete. Aber die Gutscheine bekommt jeder der angemeldet ist. Ich bekomme die regelmäßig alle 2 Monate. Und soviel Glück hab ich nicht, glaubt mir, dass ich jeden zweiten Monat gezogen werde für Gutscheine
@JR110 Danke für den Tip, werd mal schauen was ich da finde.
LG
ich hab jetzt vielleicht keine pampersgutscheine zum weiter schenken aber diverse andere gutscheine die ich nicht gebrauchen kann ...weil ich die marke nicht nutze .... vielleicht kann sie ja einer gebrauchen ...
wäre schade wenn sie verfallen würden oder
lg Angie
also das ist wirklich dreist ... sowas hab ich ja noch nicht erlebt ... ich bekomme die Dinger auch immer von Pampers ...
wir kaufen unsere im Kaufland und da geht das auch super mit den Gutscheinen ...
lG Sanny
wenn keiner sie haben will kommen sie in den müll
Ich habe 1x von Pampers welche bekommen und meine kleine ist schon fast 4 Monate
Und andere bekommen haufenweise so das die auch noch zum Verkauf angebotenen werden !
Das finde ich richtig übel !!!
ich habe ja noch selber genug Gutscheine, aber stells doch im Flohmarkt rein. Es findet sich sicherlich ein dankbarer Abnehmer gegen Porto...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.