Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
meine maus quält sich so...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hoppelhasee hat geschrieben :
> > Eine frage dazuhabe mit sap lefax und co aufgehört weil da leider überall
> > geschmacksstoffe (meist banane) drin ist.
> > Ist dieses neue zeug ohne???
>
> Nein ist es nicht, Himbeer/Banane würde ich sagen... pur schmeckt es widerlich. Was
> haste denn gegen diese Aromen?
Habe bei meinen neffen jetzt 1jahr alt mit bekommen das er dan nur noch milch mit dem zeug wollte weil er sich total an den geschmack gewöhnt hatte
> Habe bei meinen neffen jetzt 1jahr alt mit bekommen das er dan nur noch milch mit dem
> zeug wollte weil er sich total an den geschmack gewöhnt hatte
Kann ich nicht behaupten, mein Sohnemann ist jez 6 1/2Monate alt, und trinkt seine Milch mit und ohne. Für den Bananengeschmack gibt es jez Gläschen.
Du machst das ja nicht in jede Flasche rein...
noxx
LG Sanny
Schön, dass ich im Kampf gegen die Blähungen nicht alleine bin
Merci!!
unsere Kleine hatte auch extreme Blähungen. Sind dann erst mal von Sab Simplex auf Lefax umgestiegen. Die haben besser geholfen und sind zudem nicht so süß. Aber den größten Erfolg hatten wir, indem wir von Fluor-Vigantoletten auf reine Vigantoletten (also nur Vitamin-D) umgestiegen sind. Fluor bläht wohl. Leider scheiden sich auch hier die Meinungen und man wird total verunsichert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.