Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wird Eltergeld gestrichen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich arbeite im Krankentransport, und da darf ich als schwangere nicht mit den patienten in kontakt treten, und schon gar nicht tragen, was bei uns nun oft der fall ist.(100Kg eigengewicht der leute ist schon fast keine seltenheit mehr)
naja, ich hab halt vorher überstunden, nachtzuschläge und sowas bekommen, und im beschäftigungsverbot eben nur das grundgehalt.
und von daher war es schon etwas weniger. allerdings wollte ich mich auch nciht mit meinem chef rumstreiten, da ich nach der elternzeit wieder dort arbeiten möchte.
Ich habe mich auch geärgert,denn diese Zuschläge sind ja schon ne Menge Geld,die dann einfach nicht zählen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.