Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab bauchumfang mit 80 ngefangen bin jetzt bei 96 kann aber auch schon mehr sein ist schon ne weile her das ich gemessen hab;-)
ohja das gefühl kenn ich geht mir auch. wenn ich meinen bauch anschaue denke ich der platz bald^^
> oh jessie das ist echt früh aber liegt bestimmt an den zwillingen oder? ich
> habe gottsei dank noch nicht mit wasser zu tun und bin ab ontag in der 25
> SSW
Ja das denke ich auch...is halt alles doppelte belastung
cremt ihr eure murmel auch immer ein
vlg
ich creme mit eine billigen creme von schlecker, denn ich denk, das es nich an der creme liegt...sondern an der haut...aba jedem das seine :->
wünsch euch was...zwinka;)
danke datlala für deinen tipp!
was wird es denn bei dir und habt ihr schon einen namen???
Ja das ist schwierig, meine ärztin sagt es wird zu 70% nen junge.....aba genau zeigt der bängel sich nich...lächel...ganz der vater
beim jungen sind wir uns noch nich einig....viell Luca oder Marvin oder Maddox.....mmhh....
Und bei dir?
LG
falsch gedacht....
es wird nen mädel, namen haben wir auch schon Emma-Lou soll die kleine maus heissen!!!
für nen jungen hatten wir nils oder phill.
Wir habens sogar Pendeln lassen und da kam auch raus das es nen mädel wird......ma mal abwrten.....vielleicht fällta ja noch ab...lach
Das sind auch schicke namen die du hast......!!
LG
Ich weiß ja nich genau was es wird....aba will das babyzimmer langsam machen und so...hab aba zur zeit keine guten einfälle wie
und wenn ja um welche uhrzeiten...!!!!
@datlala am besten is du machst es einheitlich und nicht zu übertierben guck doch einfach mal bei google gibst babyzimmer einrichten ein und dan auf bilder da is was schönes dabei hoffe konnt dir weiter helfen....
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.