Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtelpacket ist da!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht sind wir ja bei einen von den "verspäteten"abgeschickten dabei
Naja so bleibt die Spannung noch ein bisschen erhalten
Aber ich habe heute auch noch nicht das postauto gesehen geschweige den briefkasten meiner vermieterin gehört.Wenn der kleine schläft mal schauen ob shon post da ist =)
Also hibbeln wir weiter =)
also weiter auf morgen hoffen oder dann eben erst am Montag
von wem das wohl war???
Mein kleiner hat sich auf alle fälle total gefreut.
Nun hoffe ich das unser Packet auch bald ankommt. bin total gespannt was mein kleines Wichtelkind dazu sagt...
Schönen Abend euch noch...
Meine maus hat es an sich geruppt und immer meins meins gesagt.
lg conny
Unser Wichtel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna spielt schon total schön mit dem Badespielzeug
Die schönen Würfel von Kosmos rollen auch schon durchs Wohnzimmer, nur geben sie noch keinen Laut von sich, die Batterien bringt Papa heute Abend von der Arbeit mit
VIELEN DANK!!!!!!!!!! ALEX UND CO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna ist ganz konentriert mit der Fisher Price Schildkröte am begutachten und spielen
NOCHMAL DANKESCHÖN! Mit so viel haben wir gar nicht gerechnet!
Nun hoffe ich, dass meinem Wichtel sein Geschenk auch gefällt.
Hoffe es kommt nun sicher an!
Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich euch!
Boahhhhhh da habt ihr aber viel bekommen! Na ob der Wichtel da die 10 Euro Grenze einhalten konnte
Lg Bianca und Diego
Klar sofort erkannt!!
Hoffe du bekommst heute auch Post.
Pauline hat den Kuschelbär sofort in ihr Herz geschlossen. Den Eiskristall geb ich ihr besser nicht, denn sie ißt im moment unheimlich gerne Papier.
Die Anleitung dafür muß ich aber unbedingt haben. Er bekommt einen Ehrenplatz an Paulines Fenster.
Zum Genießen meiner Sachen werde ich wohl erst heute abend kommen, aber freu mich umso mehr drauf.
Auch das Sockenmonster ist gut angekommen. Da können wir gleich nach dem Mitagsschlaf schön mit spielen.
Dangeschööööööööööön!!! und noch schönen zweiten Advent!
mein wichtelpacket ist heute angekommen wir haben uns super gefreut , haben 1 handring spielzeug,1 buch , ein handgemachtes drachen von bastelpapier,und ein lauflernschuh es hat mich super gefreut mein packet habe ich gestern losgeschickt.
Schön das es dir gefällt.. Habe mich nicht besonders in unkosten gestürzt. Arbeite in einem laden in dem wir auch spielzeug verkaufen. Ist also ingesamt gesehen, nicht wirklich teuer. Hoffe das alle packte ohne weitere probleme ankomm.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.