Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp-Gruppe für werdende Oktober Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerne würde ich auch in die Gruppe aufgenommen werden.
0172/7187440
Vielen Dank
unser kleiner Mann kommt voraussichtlich am 3.10. auf die Welt.
Falls es eine whatsapp Gruppe gibt würde ich gerne aufgenommen werden.
Tel Nr. 0043 664 1904969
Viele Grüße aus Oberösterreich
Tanja
habe meinen ET am 16.10. und würde mich über eine Einladung in die WA-Gruppe sehr freuen
Meine Nummer.. 06803273359
Liebe Grüße aus Wien
Meine Nummer: 01629118798
ich bin Anika und bei mir ist der voraussichtliche ET der 12.10.
Gerne würde ich auch in eure whatsapp Gruppe
01788269911
Liebe Grüße
Das ist ja toll, habe grad diese Möglichkeit hier entdeckt und würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.
Meine Nummer: 0175/7346940
Freu mich auf euch !
Alles Liebe
Melanie
Ich hab mir die App jetzt erst runtergeladen und dieses Forum entdeckt. Mein ET ist der 06.10.22 und ich würde mich freuen, auch wenn es schon etwas spät ist, auch noch in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden
Ganz liebe Grüße Kathrin
+491752464793
LG
> Hallo ihr lieben
> Da wäre ich auch super gerne dabei!
> Termin bei uns ist der 13.10.22
>
> Handynummer: 01633670465
>
> Freue mich auf euch!
Hallöchen, ich bin Nadine, 34 und habe ebenfalls M 13.10. Stichtag. Mal schauen wie lange der kleine Bub auf sich warten lässt
habt ihr nun eine whats app gruppe?
016096068121
Es ist meine erste Schwangerschaft und unser ET ist am 20.10.
Sehr gerne wäre ich auch in euren whats app Gruppen dabei.
Meine Nr. 0174 7447124
Besten Dank & liebe grüsse an alle
Existiert die Gruppe bereits?
LG Christina
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.