zum thema kik!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940181
25. Nov 2010 17:09
Re: zum thema kik!!!
>
> Das poblem ist, die anderen kaufen genauso billig ein, lassen auch in Ländern wie
> Bangladesh fertigen (auch von Kindern) und verkaufen es zu horrenden Preisen. Der
> einzige Unterschied ist meines Erachtens nach die Gewinnspanne...
>
> noxx 8-)

@equinoxx

das stimmt wohl. so richtig sicher ist man vor garnichts mehr heutzutage. aber wenn es halt öffentlich so bekannt ist, bin ich der meinung meide ich es eben, was ich ja vorher schon tat
gast.878674
25. Nov 2010 18:32
equinoxx hat geschrieben :
> Blackpanta hat geschrieben :
> > zurück zum thema ich kaufe auch nichts bei kik, wobei jeder es für sich
> > selber wissen muss. ich kaufe bei ernstings und nkd die meisten klamotten
> > für meinen kleinen, weil die ihre sachen überprüfen lassen. ich wasche auch
> > alles 2x durch bevor mein zwerg die sachen an bekommt und trotzdem kaufe
> > ich da nichts.
>
> nkd ist übrigens auch schon des öfteren bei Kleidung bei Ökotest durchgefallen... :-)

Ja da geb ich dir recht :P
gast.959823
25. Nov 2010 19:25
Ach gottchen,wie haben sich denn unsere eltern informiert, ohne i net oder stiftung warentest 8-) ...ich finde man kann sich echt heiß machen....

Und nächste woche kommt, das spielzeug allgemein schlecht sind...
Informieren ist ok, überinformieren ist wahnsinn...

Ich schaue nicht erst ins netz und entscheide.... Wenn das alles so schädlich wäre, würde es garnicht auf den markt existieren...
Ich habe auch bei Kik eingekauft, nun habe ich halt festgestellt das die qualität nicht so dolle ist und habe auf c&a gewechselt...

Natürlich lese ich vorher die verpackung bei spielzeug und entscheide danach... bzw. spielzeug kaufe ich eh nur marken sachen... Aber wenn mir was gefällt schaue ich nicht erst stunden ins netz...

LG
gast.921875
25. Nov 2010 21:34
Ich finde, dass egal in welcher KIK-Filiale man ist, einem ein unangenehmer Geruch entgegen kommt. So chemisch irgendwie. Dies finde ich schon nicht so prickelnt! Deshalb meide ich dieses Geschäft!
Angeblich wären ja dort schon Verkäuferinnen an einen Nervenleiden durch die Schadstoffe erkrankt. Aber wie gesagt: angeblich! Aber solle Geschichten bleiben einem im Kopf :?
So wie man es in den Medien mitbekommt gibt es überall schwarze Schafe! Leider! Ganz viele Spielsachen fallen durch. Muss nicht unbedingt KIK sein!
Aber in welcher Branche werden wir nicht für dumm verkauft. Analogkäse! Absolut ohne fett (dafür tonnenweise Zucker!!!)! usw.
MaggyH
25. Nov 2010 22:10
Im Fernsehen habe ich mal gehört, wenn Gummi, Plastik oder Stoffe so stinken, dann sind krebserregende Stoffe drin. Wir hatten mal so Gummilatschen fürs Wasser (im Urlaub gekauft), die unglaublich gestunken haben. Nachdem ich den Beitrag gesehen habe, sind die direkt in der Tonne gelandet. Bei kik riecht das genauso...
gast.876392
25. Nov 2010 22:31
also ich find das hart was mache hier schreiben von wegen das das ja egal ist. mit diesem käse und schinken was aus laboren kommt kann man leicht erkennen wenn als erste zutat wasser steht nur mal so am rande.
ich hab meinem sohn damals auch was bei kik geholt und wie hier auch schon einige berichteten das stinkt schon wie die pest.
mach ich nie wieder und erst recht nicht nach den vielen beiträgen.
genauso wer kauft noch humana?
würde ich nie mehr holen ach dem das mit den geschändeten tieren kam.
leider haben wir das als verbraucher alles nicht im blick aber man kann es meiden wenn es bekannt ist.
MaggyH
25. Nov 2010 22:44
Und womit darf ich noch mein Kind füttern? :shock: Das von Humana wusste ich nicht. Ich gebe meiner Kleinen seit Wochen Humana und wechsle auch nicht mehr, denn sie verträgt es sehr gut.

Andere hier im Forum sind gegen Milupa, da habe ich aber den Milchbrei schon im Hause...

Wo soll das denn noch enden?? :roll:

Wenn man tief genug gräbt, findet man gegen jeden Produzenten irgendwas und am Ende verhungern und erfrieren unsere Kinder. :lol:
gast.876392
25. Nov 2010 22:55
mit humana has du aber mit bekommne?ja?! also ehrlich tierquälerei ist ja wohl das letzte. und ich bin froh das mein kind kein milchbrei isst
gast.910704
25. Nov 2010 22:57
Wie sind denn unsere Eltern groß gweorden ?Das alles ist kein neuland mehr!!Früher wurde es halt totgeschwiegen ,heute wird :lol: es preigegeben weil es den nur den richtlinien entsprechen muß.Alkles was gekauft wird ist gepanscht nicht rein!!Man kann auch alles schön Dramatisieren,wenn man will,denn überall wie gesagt sind stoffe drinen die dort nicht reingehören.Und bei kik sollte man echt kein spielzeug oder ähnliches kaufen.Manch ein Kleidungsstück für die Kinder für den Kiga ist ok ärgert man sich nich wenns vollgeklebt ist ,alles andere ist qualitativ nicht bessonders sieht man ja auch wenn man hinschaut.und übrigens mann sollte alles vor dem ersten Tragen waschen,nicht nur klamotten von kik!
Gute nacht ihr mitstreiter :lol:
gast.876392
25. Nov 2010 23:02
das schlimme ist das ich aus dem medizinischen raum komme und daher etwas komisch bin in aolchen sachen. ich habe gesehen was passieren kann...
und früher gab es nicht so viel chemischen scheiß!
ich bin nicht so das ich steriel bin auf keinen fall. mein sohn nimmt alles ind en mund was nur geht wenn es ncith tgrad müll ist ist mir das egal :lol: . aber ich muss keine giftstoffean den kleinen lassen oder tierquälerei unterstützen
MaggyH
25. Nov 2010 23:07
Also wenn Du schon meinst, ich unterstütze Tierquälerei nur weil ich meinem Kind Humana gebe, dann tust Du das in irgendeiner Weise bestimmt auch, nur weißt Du es nicht, so wie ich das nicht von Humana wusste. Oder meinst Du, nur weil es nicht veröffentlich wird, passierts nicht... :roll:
Gute Nacht!
gast.876392
25. Nov 2010 23:16
ich finde wenn man was weiß sollte man bestimmte sachen ncith nutzen. wie zb. ein gehfrei aber jeder muss ja selbst wissen was er macht :roll: .. gute nacht
gast.865419
26. Nov 2010 00:52
equinoxx hat geschrieben :
> Sophie1310 hat geschrieben :
> > Ich weiß das auch in manchen Markenklamotten nicht immer alles Top ist,
> > aber ich mag bezweifeln das man so billig verkaufen kann und dabei noch auf
> > Qualität achten kann.
>
> Das poblem ist, die anderen kaufen genauso billig ein, lassen auch in Ländern wie
> Bangladesh fertigen (auch von Kindern) und verkaufen es zu horrenden Preisen. Der
> einzige Unterschied ist meines Erachtens nach die Gewinnspanne...
>
> noxx 8-)

ich kaufe ja auch viel bei H&M und habe nun gehört dass auch die günstig in bangladesh produzieren..bin auch langsamm verunsichert :roll:
gast.985121
26. Nov 2010 05:28
Also nun mus sich ja doch mal was dazu sagen Marken sachen hin oder her Kik schlimm mag sein h und m auch also es kann nicht sein und das kann man nachschaun das Kik und auch H und M im gleichen land von gleichen kinderarbeit hergestellt wird nur mit verschiedenen stoffen und für den ein soll ich latzen und den andern bekomme ich für ein guten preis das ist bei hello kitty und den andern nicht besser am schlimmsten ist es bei den marken sachen schaut mal wenn ihr einkaufen geht wo es hergestelt worden ist steht auf jeden schild ich zahle gerne ein paar euro mehr wenn ich weis es ist in deutschland hergestelt .Wenn es alles so schlimm wäre gebe es diese läden nicht das mal am rande ich halte zwar auch nichts von kik aber rein wegen der quali und unsere elter haben uns auch in den sachen gebackt Beste beispiel sind die super leckern Liga Kekse ich habe sie mein Sohn (10 jahre) damals nur gegeben die waren klasse die haben nicht gebröselt nichts und nun ist meien tochter 7 monate in den keksalter und ich konnte sie niergends finden dan habe ich es mal im netz eingegeben und erfahren das sie in deutschland vom markt sind wegen iergendwelchen stoffen die so schädlich sidn das die kinder umfallen laut den bericht also mein Sohn hat die nur gegessen und er ist weder krank noch zurückgebildet ich finde es wird viel einfach nur hochgepuscht und wegen der tierquelerei da darf man ja dan garnichts mehr kaufen nicht mal schampo weil diese sachen sind alle dematologisch getestet sprich an tieren probiert zittat(Meist bedeutet es, das es an Tieren getestet wurde. Hier einige Tests von Kosmetikas für Menschen. (aus: Ärzte gegen Tierversuche e. V.)

Die Prüfsubstanz wird Kaninchen auf die geschorene Haut aufgetragen. Wirkt die Substanz hautreizend, entstehen schmerzhafte Entzündungen.

Die Testsubstanz wird bei Ratten auf die Haut aufgetragen. Die Tiere werden isoliert in so genannten Stoffwechselkäfigen gehalten. Harn-, Kot- und evtl. auch Blutproben der Tiere werden auf Vorhandensein der Testsubstanz untersucht

so das war mein roman dazu schönen tag noch
gast.1025091
26. Nov 2010 08:40
Huhu....

Kik hin oder her....mittlerweile gibts kaum noch Läden,die Sachen verkaufen,die in Deutschland hergestellt werden.Da wären die Sachen nämlich um einiges Teurer.Ich arbeite auch im Einzelhandel und wir verkaufen auch hochwertige Sachen und da ist alles ausm Ausland.

LG
47 Beiträge
loading 19545...