Muß es der " STOKKE " Hochstuhl sein???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2010 21:06
Re: Muß es der " STOKKE " Hochstuhl sein???
Nein, es muß nicht unbedingt der teure STOKKE-Stuhl sein. Es gibt einige Hochstühle, die auch sehr gut sind, aber deutlich weniger kosten. Ich würde TIPP TOPP von Herlag empfehlen (z.Zt. für 65 EUR bei Amazon):
http://www.amazon.de/gp/product/B000SK3 ... WXZQQ2JENK
Den TIPP TOPP hatten wir bereits vor 9 Jahren für unseren Großen gekauft.
Der Stuhl ist 100% zu empfehlen. Er ist sehr schlicht, nimmt nicht so viel Platz weg, ist robust & kippsicher, die Kleinen können da auch nicht so einfach rausklettern. Durch Verstellung kann man den Stuhl ziemlich lange benutzen. Die passende Sitzauflage ist für ca. 20 EUR zu haben.
http://www.amazon.de/gp/product/B000SK3 ... WXZQQ2JENK
Den TIPP TOPP hatten wir bereits vor 9 Jahren für unseren Großen gekauft.
Der Stuhl ist 100% zu empfehlen. Er ist sehr schlicht, nimmt nicht so viel Platz weg, ist robust & kippsicher, die Kleinen können da auch nicht so einfach rausklettern. Durch Verstellung kann man den Stuhl ziemlich lange benutzen. Die passende Sitzauflage ist für ca. 20 EUR zu haben.
20. Nov 2010 21:20
20. Nov 2010 22:17
@ silviag1221... finde es lustig, dass Du schon an Enkelkinder denkst
:
Also ich bin im Moment erstmal froh, dass es keine Wehrpflicht
mehr gibt
hätte meinen Sohn da nicht hingelassen
@ Motel... genau den haben wir auch und der ist super spitzen klasse

Also ich bin im Moment erstmal froh, dass es keine Wehrpflicht
mehr gibt

@ Motel... genau den haben wir auch und der ist super spitzen klasse

21. Nov 2010 15:13
Hallo!
Ich habe einen Alpha Hochstuhl von Hauk, der das gleiche Prinzip hat wie der von Stokke.
Habe ihn um € 49,99 inclusive Sitzverkleinerer bei MyToys bestellt. Bin damit super zufrieden!
Ich habe einen Alpha Hochstuhl von Hauk, der das gleiche Prinzip hat wie der von Stokke.
Habe ihn um € 49,99 inclusive Sitzverkleinerer bei MyToys bestellt. Bin damit super zufrieden!

21. Nov 2010 15:55
muss es den unbedingt einer aus holz sein??? weil meine schwägerin hat einen aus plastik und der ist richtig gut...
21. Nov 2010 20:31
hallo,
wir haben einen stokke gekauft, kostete ca. 100€, nicht 200€.
den sitzbezug haben wir auch gekauft (ca. 30€), hätten wir uns aber ersparten können, brauchen wir nie. der wird sowieso immer schmutzig vom essen, also hab ich ihn gleich weggelassen.
also genügt, meiner meinung nach, der "nackte" stuhl
)
ich find den super, weil ich meine maus unter unseren tisch schieben kann und sie so mitessen kann. ich wollte bewusst keinen stuhl mit tablett, weil ich dass dann auch noch extra reinigen müsste.
aber das ist ja jeden seine entscheidung *g*
und da wir noch ein zweites kind haben wollen, wir der stuhl auch "vererbt" und ja, vielleicht benutzt ihn dann ja auch noch mein enkelkind?? irgendwie schön die vorstellung *lol*
also ich kann den stokke nur empfehlen, da er auch super zum reinigen ist, und noch keine kratzer hat (wirklich sonderbar
), obwohl unser stokke schon 1 jahr alt ist *g*
gute nacht,
lg
wir haben einen stokke gekauft, kostete ca. 100€, nicht 200€.
den sitzbezug haben wir auch gekauft (ca. 30€), hätten wir uns aber ersparten können, brauchen wir nie. der wird sowieso immer schmutzig vom essen, also hab ich ihn gleich weggelassen.
also genügt, meiner meinung nach, der "nackte" stuhl

ich find den super, weil ich meine maus unter unseren tisch schieben kann und sie so mitessen kann. ich wollte bewusst keinen stuhl mit tablett, weil ich dass dann auch noch extra reinigen müsste.
aber das ist ja jeden seine entscheidung *g*
und da wir noch ein zweites kind haben wollen, wir der stuhl auch "vererbt" und ja, vielleicht benutzt ihn dann ja auch noch mein enkelkind?? irgendwie schön die vorstellung *lol*
also ich kann den stokke nur empfehlen, da er auch super zum reinigen ist, und noch keine kratzer hat (wirklich sonderbar

gute nacht,
lg
21. Nov 2010 20:50
Also jetzt habe ich mir mal diesen Stokke angeschaut. Da ist aber gar nix davor, was mein Kind vorm Fallen schützt
Soll denn das so sein? Also persönlich kann ich mir das grad gar nicht vorstellen in dem Alter.
Liebe Grüße

Liebe Grüße

22. Nov 2010 19:34
soooo heute haben wir noch den Antilop von Ikea gekauft... um die 13 Euronen plus 4 Euro für's Tischchen, leicht, braucht wenig Platz, wenn man ihn auseinander nimmt und für den Urlaub isser super...
22. Nov 2010 20:46
22. Nov 2010 22:45
isabelle1 hat geschrieben :
> JA gaaanz Toll,habt ihr suuuuper gemacht
????????????
> JA gaaanz Toll,habt ihr suuuuper gemacht

????????????
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...