Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember 2020 Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo zusammen,
> unser ET ist der 3.12.20. Es ist auch unser erstes Kind und ich bin schon
> fleißig am Baby Bücher lesen um nichts falsch zu machen
> Bin jetzt in der Mitte der 12 SSW und habe jetzt die 5. Woche mit Übelkeit
> zu kämpfen. Ich hoffe ich hab es bald überstanden
>
> Liebe Grüße
Hallo,
Was mir immer wieder geholfen hat ist der Schwangerschaftstee von Babylove!
Bin fast verrückt geworden vor Übelkeit.
Bin jetzt in der 11Woche und ET ist der 31.12.2020
Liebe Grüße
Ich habe bereits eine 12-jährige Tochter aus erster Ehe...vor zwei Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt und jetzt hat es endlich wieder geklappt. Bin ab morgen in der 12.SSW und der Entbindungstermin soll der 26.12.2020 🥰 Das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich wünschen kann
Unser Baby soll laut FA am 25.12.2020 kommen
Lasst es euch allen gut gehn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.