Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Baby Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe am 28.7. ET mit dem vierten Kind und wir bekommen einen Sohn
Liebe Grüße
Christina
Ich habe ET am 01.07., auch das erste Kind ein Mädchen
Habe auch etwas Bammel wegen der ganzen Situation.... Bin auch im Beschäftigungsverbot wegen Corona, da ich in einer Klinik arbeite und meiner Gyn das zu heiß war. Jetzt habe ich genug Zeit für den Nestbau
Habt ihr auch schon ordentliche Übungswehen?
Sonnige Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis
Es ist unser Erstes Kind und ich würde mich sehr über ein bisschen Austausch freuen.
Ich bin Lisa und habe am 11.07.ET.
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften:)
LG Lisa
Mein Termin für unser erstes Kind ist der 30.7.
Es wird ein Junge.
Gruß Conny
ich habe am 24.07.2020 ET. Ist unser erstes Kind und wird ein Bub.
Wäre auch sehr gerne bei der Gruppe zum Austauschen dabei
Liebe Grüße,
Jenny
> Hallo liebe Mädels,
> ich habe am 24.07.2020 ET. Ist unser erstes Kind und wird ein Bub.
> Wäre auch sehr gerne bei der Gruppe zum Austauschen dabei
> Liebe Grüße,
> Jenny
Hallo Jenny,
ich habe auch am 24.07.2020 ET
Wie läuft es bei dir bis jetzt?
Viele Grüße
ich habe auch am 16.07. meinen ET und würde mich gerne mit anderen austauschen. Vor allem, weil es mein erstes Kind ist. Wir freuen uns auf einen Jungen.
Liebe Grüße Patricia
> Hallo
> Ich habe am 04.07. ET Termin
> Würde auch gerne dabei sein.
Huhu
wunderschönes Datum. Geburtsdatum meiner Tochter, allerdings 2005
der voraussichtliche ET ist der 26.7.2020
Drittes Kind. Meine Großen sind schon 16 und 15 Jahre (na ja 18 Tage noch bis zum Geburtstag
Viele Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.