Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️

Elternforum
Lela244
7. Okt 2019 12:31
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
bienee :
> ich wäre gerne dabei. bekomme mein erstes baby 🥰


Ich hab dir eine Private Nachricht geschrieben 😊
Hugo_e
8. Okt 2019 11:15
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Ich wäre auch sehr gerne dabei ;)
Christina388
9. Okt 2019 20:25
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo zusammen :D
Werde auch im März mein Baby bekommen. Habe versucht Dir zu schreiben wegen der WhatsApp Gruppe. Leider hat da was nicht geklappt :?
LG Christina
klara0k
10. Okt 2019 10:12
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo wäre auch gerne dabei bekommen auch gerade mein 1tes Baby 🤰
Olinka86
19. Okt 2019 14:59
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Halli hallo bekommen auch noch ein Baby unser 3.kind
Annnna
20. Okt 2019 10:57
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo zusammen, ich wäre auch sehr gerne in der WhatsApp Gruppe. Bekommen unser erstes Baby 👶❤️VG, Ana
Naty0406
22. Okt 2019 19:41
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo, ich wäre auch an der Gruppe interessiert. Erwarte mein erstes Baby, bekomme es aber auch nicht hin mit der PN 🙈
Liebe Grüße
Koernchen01
24. Okt 2019 06:55
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hi ihr Lieben,
Ich bekomme auch mein erstes Baby 🥰 und wäre an der Gruppe interessiert.😊 Nur weiß ich leider auch nicht, wie das mit der PN funktioniert. 🙈
Roministini
24. Okt 2019 08:39
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Huhu zusammen :)

Ich bin auch an der Gruppe interessiert und habe dir eine PN geschickt, Lela244.
Erwarte im März auch mein erstes Baby.
Melisa2020
24. Okt 2019 18:24
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Ich wäre auch gerne interessiert an der Gruppe♥️ Wie geht des mit der pn?
Erwarte mein erstes Baby 😍😍😍
MellyMelody96
25. Okt 2019 15:05
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Halli Hallo
Ich erwarte auch mein erstes Kind in März 😍
Wäre gerne in der Gruppe dabei 😊

Mfg
Zuckerpuppe
27. Okt 2019 13:06
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Wäre auch sehr gerne, in einer Gruppe. Habe bereits eine private Nachricht geschrieben.

Ubd bekomme auch mein 1. Baby
pizzi87
28. Okt 2019 09:05
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo ihr Lieben 😊
Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden, erwarte am 1.März 2020 mein erstes Baby 💕☺️ Nur leider klappt das auch nicht mit der PN 🙈
Liebe Grüße an euch, Patrizia
Julinchen81
28. Okt 2019 11:46
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo😊ich bekomme auch mein 1.baby und wäre auf jeden Fall sehr an einem Austausch mit anderen März- Mamis interessiert 😉😊vielleicht kann sich einer von euch mal bei mir melden? Lg😊🙋🏼‍♀️
M1320M
28. Okt 2019 22:55
Re: WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hallo an alle.... ;) Bei mir ist es das 2. Kind. Mein Sohn ist fast 6 und nun kommt noch ein Mädel dazu😊
71 Beiträge
loading 19553...