Februarmamas 2020
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2019 13:29
22. Jul 2019 03:16
Re: Februarmamas 2020
Hallo ihr lieben,wir haben im März Termin
es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ab heut im Beschäftigungsverbot.
Kommt von euch jemand aus Sachsen/Sachsen Anhalt? Lg
Kommt von euch jemand aus Sachsen/Sachsen Anhalt? Lg
22. Jul 2019 20:17
23. Jul 2019 09:13
Ich auch 
ET ist der 17.2.20 und eine Hebamme habe ich schon in der 8. Woche gesucht und zum Glück auch gefunden.
Es ist das erste Kind.
Geht es euch auch so schlecht? ich übergebe mich fast jeden Tag und mir ist ganz oft schwindelig, arbeite seit fast 5 Wochen nicht mehr und alle Hilfsmittel und Tipps helfen kaum noch...

ET ist der 17.2.20 und eine Hebamme habe ich schon in der 8. Woche gesucht und zum Glück auch gefunden.
Es ist das erste Kind.
Geht es euch auch so schlecht? ich übergebe mich fast jeden Tag und mir ist ganz oft schwindelig, arbeite seit fast 5 Wochen nicht mehr und alle Hilfsmittel und Tipps helfen kaum noch...
23. Jul 2019 10:28
Hi,
bin jetzt in der 10. Woche, ET ist am 24.02.20
Also ich hatte anfangs 10 Tage extremes Sodbrennen und Übelkeit tritt immer mal wieder über den Tag verteilt auf, aber ich habe mich bisher nicht einmal übergeben (hoffentlich bleibt das so
) .
Was mir zu schaffen macht ist die ständige Müdigkeit und das kleinste Sachen, wie Müll raus bringen, schon sehr anstrengend sind im Moment.
Geht es jemandem ähnlich?
Lg
bin jetzt in der 10. Woche, ET ist am 24.02.20
Also ich hatte anfangs 10 Tage extremes Sodbrennen und Übelkeit tritt immer mal wieder über den Tag verteilt auf, aber ich habe mich bisher nicht einmal übergeben (hoffentlich bleibt das so
Was mir zu schaffen macht ist die ständige Müdigkeit und das kleinste Sachen, wie Müll raus bringen, schon sehr anstrengend sind im Moment.
Geht es jemandem ähnlich?
Lg
23. Jul 2019 11:07
Hallo, ja mir 
Ich fühle mich im Moment so träge und lustlos. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht so bin
Hoffe dass das bald nachlässt. Die Übelkeit bekomme ich auch nur in Maßen in den Griff.
Lg
Ich fühle mich im Moment so träge und lustlos. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht so bin
Hoffe dass das bald nachlässt. Die Übelkeit bekomme ich auch nur in Maßen in den Griff.
Lg
23. Jul 2019 11:54
Das macht mich wahnsinnig , bin eigentlich immer viel unterwegs und momentan einfach sehr schnell überanstrengt von jeder Kleinigkeit 
Ich hoffe sehr dass die Unternehmungslust bald wieder kommt...
Ich hoffe sehr dass die Unternehmungslust bald wieder kommt...
24. Jul 2019 08:28
24. Jul 2019 13:17
Dini441 :
> Ich auch
> ET ist der 17.2.20 und eine Hebamme habe ich schon in der 8. Woche gesucht
> und zum Glück auch gefunden.
> Es ist das erste Kind.
>
> Geht es euch auch so schlecht? ich übergebe mich fast jeden Tag und mir ist
> ganz oft schwindelig, arbeite seit fast 5 Wochen nicht mehr und alle
> Hilfsmittel und Tipps helfen kaum noch...
Hallo, mir ging’s ähnlich......
Bin dann zum Doc und hab MCP Tbl bekommen. Die haben mir ganz gut geholfen.
Bin aktuell die 3. Wo krank geschrieben.
ET ist 25.2.20 und das erste Kind
> Ich auch

> ET ist der 17.2.20 und eine Hebamme habe ich schon in der 8. Woche gesucht
> und zum Glück auch gefunden.
> Es ist das erste Kind.
>
> Geht es euch auch so schlecht? ich übergebe mich fast jeden Tag und mir ist
> ganz oft schwindelig, arbeite seit fast 5 Wochen nicht mehr und alle
> Hilfsmittel und Tipps helfen kaum noch...
Hallo, mir ging’s ähnlich......
Bin dann zum Doc und hab MCP Tbl bekommen. Die haben mir ganz gut geholfen.
Bin aktuell die 3. Wo krank geschrieben.
ET ist 25.2.20 und das erste Kind
25. Jul 2019 16:55
Hallo
Bei uns ist ET der 25.02.2020
Hat jemand auch Probleme mit dem essen in der ss?
Ich lese z.B. wurstwaren sind erlaubt dann esse ich abgepackte salami wie vom Aldi und höre dann von allen seiten wie ich das nur essen kann das wäre ja verboten in der ss
Dann habe ich humger auf Thunfisch und dann lese ich das darin quecksilber enthalten sein kann. Ich google langsam alles nach ob oder ob nicht und dann ist es nicht eindeutig. Freu mich auf eure Antworten

Bei uns ist ET der 25.02.2020
Hat jemand auch Probleme mit dem essen in der ss?
Ich lese z.B. wurstwaren sind erlaubt dann esse ich abgepackte salami wie vom Aldi und höre dann von allen seiten wie ich das nur essen kann das wäre ja verboten in der ss

Dann habe ich humger auf Thunfisch und dann lese ich das darin quecksilber enthalten sein kann. Ich google langsam alles nach ob oder ob nicht und dann ist es nicht eindeutig. Freu mich auf eure Antworten
26. Jul 2019 07:46
Hallo,
Ich habe auch den 20.02.2020 als Termin.
Um die Hebamme muss ich mich jetzt dringend kümmern.
Liebe Grüße und alles gute für euch.
Ich habe auch den 20.02.2020 als Termin.
Um die Hebamme muss ich mich jetzt dringend kümmern.
Liebe Grüße und alles gute für euch.
26. Jul 2019 14:01
2. Aug 2019 10:32
Ich habe auch am 18.2.2020 Termin.
Habt ihr auch mit der übelkeit zu kämpfen?
Lg
Habt ihr auch mit der übelkeit zu kämpfen?
Lg
2. Aug 2019 12:34
Wir haben ET 27.02.2020 also auch Februar. Bin so gespannt ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so nervös, geht es euch auch so?
6. Aug 2019 13:30
Schnegg77 :
> Ja ich, ET ist der 18.2.2020
Hallo zusammen,
ich habe auch ET am18.2.2020 - und heute erstes Treffen mit der Hebamme gehabt. Meine erste SS und alles neu
LG
> Ja ich, ET ist der 18.2.2020
Hallo zusammen,
ich habe auch ET am18.2.2020 - und heute erstes Treffen mit der Hebamme gehabt. Meine erste SS und alles neu

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...