Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 22:47
Re: Wer möchte mitmachen? (wichteln)
wie alt darf das kind denn sein oder ist das egal
lg rica und max
lg rica und max
15. Nov 2010 22:56
hallo
mache gerne mit es wäre schön das jeder das geschlecht von seinem baby schreiben würde ,mein sohn ist fast 5 monate alt ist er zu jung für dieses wichteln????oder gibst da kein altersbegrenzung????
mache gerne mit es wäre schön das jeder das geschlecht von seinem baby schreiben würde ,mein sohn ist fast 5 monate alt ist er zu jung für dieses wichteln????oder gibst da kein altersbegrenzung????
15. Nov 2010 23:16
Also ich würde sagen das alter ist egal =)
Man sollte es eben sagen wie jung das zwergchen ist und evt. welche kleidergröße ich weiß ja nicht was man so alles bekommt und verschenken möchte=)
Man sollte es eben sagen wie jung das zwergchen ist und evt. welche kleidergröße ich weiß ja nicht was man so alles bekommt und verschenken möchte=)
16. Nov 2010 08:02
19meli86 hat geschrieben :
> Hallo
> ich noch mal =)
> und zwar wie wäre es den wenn wir den papis vielleicht auch eine
> kleinigkeit mit einpacken würden??sie würden sich bestimmt auch freuen grad
> jetzt zur weihnachtszeit?!
> LG Meli
Hallöchen,ich denke mal man sollte sich auf mutter+Kind einigen,wenn der papa noch was bekommt,was ist denn mit den geschwisterkindern,da wo halt welche sind,wie bei mir zumindest???????????
Stell dir mal vor eine mutti mit mehreren kindern bekommt ein päckchen wo was für den ganz kleinen,Mutti und papi drin ist,da gucken aber welche dumm aus der wäsche wenn für denen nix drin ist,oder????
Meines erachtens sollte man das so wie bei dem wanderpaket begrenzen,für Mutti und Kind!!!!!
LG Bibi
> Hallo
> ich noch mal =)
> und zwar wie wäre es den wenn wir den papis vielleicht auch eine
> kleinigkeit mit einpacken würden??sie würden sich bestimmt auch freuen grad
> jetzt zur weihnachtszeit?!
> LG Meli
Hallöchen,ich denke mal man sollte sich auf mutter+Kind einigen,wenn der papa noch was bekommt,was ist denn mit den geschwisterkindern,da wo halt welche sind,wie bei mir zumindest???????????
Stell dir mal vor eine mutti mit mehreren kindern bekommt ein päckchen wo was für den ganz kleinen,Mutti und papi drin ist,da gucken aber welche dumm aus der wäsche wenn für denen nix drin ist,oder????
Meines erachtens sollte man das so wie bei dem wanderpaket begrenzen,für Mutti und Kind!!!!!
LG Bibi
16. Nov 2010 08:27
Guten Morgen
Also ich bin auch für Mama u Kind... unser Papa braucht nix! Der hat ja uns
Geschlecht und Alter wäre aber schon wichtig zu wissen, denke ich

Also ich bin auch für Mama u Kind... unser Papa braucht nix! Der hat ja uns

Geschlecht und Alter wäre aber schon wichtig zu wissen, denke ich

16. Nov 2010 08:38
Guten morgen
bin auch dafür nur Mama und Baby. Hab noch eine Große hier die wäre glaub ich ziemlich traurig wenn alle was auspacken nur sie nicht
. Und das würde dann vom Preis her so ziemlich den Rahmen sprengen.
@Canaster
Dann auch von uns ein herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Burzeltag.
bin auch dafür nur Mama und Baby. Hab noch eine Große hier die wäre glaub ich ziemlich traurig wenn alle was auspacken nur sie nicht

@Canaster
Dann auch von uns ein herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Burzeltag.
16. Nov 2010 09:24
Ich bin auch nur fùr Mama und Kind! Sollte man das Alter und Geschlecht mit in die PN schreiben
???
Lg Bianca

Lg Bianca
16. Nov 2010 09:55
WAU
über nacht so ein andrang das hätte ich mir net gedacht "freu freu"
also das alter spielt keine rolle von den kids werde das dazu schreiben dann wisst ihr ja ungefähr was ihr kaufen oder machen könnt (also net vergessen mir das alter zu veraten der kids
)
und es wäre ja ganz net wenn jemand lust hat für die eltern auch was reinzupacken (lecker kekse oder so)
wegen dem absender könnt ihr natürlich eure nehmen aber bitte nur nachmahme da ja viele den juser namen ähnlich hat wie die unsere
also dann bitte so
fam. mustermann
danke
über nacht so ein andrang das hätte ich mir net gedacht "freu freu"
also das alter spielt keine rolle von den kids werde das dazu schreiben dann wisst ihr ja ungefähr was ihr kaufen oder machen könnt (also net vergessen mir das alter zu veraten der kids

und es wäre ja ganz net wenn jemand lust hat für die eltern auch was reinzupacken (lecker kekse oder so)
wegen dem absender könnt ihr natürlich eure nehmen aber bitte nur nachmahme da ja viele den juser namen ähnlich hat wie die unsere
also dann bitte so
fam. mustermann
danke
16. Nov 2010 12:15
Ich mache auch mit. Werde dir gleich ein PN schicken.
Gott sei Dank, habe ich diese Mail pünktlich gesehen.
Juchu! Dürfen wir dann auch Fotos reinlegen?

Gott sei Dank, habe ich diese Mail pünktlich gesehen.
Juchu! Dürfen wir dann auch Fotos reinlegen?
16. Nov 2010 12:52
Ich denke mal das ist ganz dir überlassen was du dem beschenktem mit ins Päckchen packst,ob fotos,naschereien usw!!!!
Meine Frage ist,wenn ich die addy habe,kann ich es ja dann gleich losschicken,oder???(wenns fertich gepackt ist)
Meine Frage ist,wenn ich die addy habe,kann ich es ja dann gleich losschicken,oder???(wenns fertich gepackt ist)

16. Nov 2010 13:07
16. Nov 2010 13:08
Mein Sohnemann und ich machen auch mit!
Find so ne Aktion total super
LG
Find so ne Aktion total super

LG
16. Nov 2010 13:16
@bibigu
da ist aber jemand von der ganz schnellen Sorte und aufgeregt oder
voll cool
da ist aber jemand von der ganz schnellen Sorte und aufgeregt oder

voll cool
16. Nov 2010 13:33
Na es hätt doch sein können das wir es alle in der Adventszeit machen,ist ja nun nicht mehr lange hin!!!!
Schön wärs ja auch zum nikolaus
!!!!!!!!!!!
Weihnachtszeit=Geschenkezeit

Schön wärs ja auch zum nikolaus

Weihnachtszeit=Geschenkezeit

16. Nov 2010 13:37
Das stimmt die Zeit rennt ja schon wieder so
Stimmt Nikolaus ist auch ein schönes Datum um Geschenke zu bekommen

Stimmt Nikolaus ist auch ein schönes Datum um Geschenke zu bekommen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...